Mörderspiel 71 - Lockdown

CasaPietra

Well-Known Member
Heute im Sonderangebot:
Klopapier! Kaufe 1 Zahle 2! - Maximal 1 pro Person!

Außerdem unsere Bestseller:
Mehl und Hefe im Vorteilspack statt 50€ jetzt für nur 35€
 

Sittich

Well-Known Member
Hier die aktuelle Übersicht:



Auch Joker war unschuldig.

Da der Hausmeisterposten nicht ordnungsgemäß übernommen wurde, ist die Wahl ab jetzt eröffnet. Ihr solltet schnell handeln, ohne Hausmeister und gewisse Funktionen ist das MS dem Untergang geweiht.
  • Hausmeister: -
  • Radio: Rantman
  • Funkzentrale: Xeranos
  • Krankenstation: -
  • Polizeiwache: squizo
  • Interne Überwachung: -
  • Supermarkt: CasaPietra
  • Putzdienst: -
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich stelle mich zur Wahl als Hausmeister, da meine Arbeiten für den Schutz des Klopapiers von Akula nun größtenteils vernichtet wurden. Außerdem bin ich durch Joker mit dem Lügendetektor überprüft worden und als unschuldig bestätigt worden.

EDIT:
Als Referenz möchte ich außerdem die tadellose Führung des Supermarktes und die Sicherung der Normalität - zumindest, was den Klopapierbereich angeht - anführen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Gefunden von wem?
Angesichts solchem offensichtlichen Ablegen von Opfern wäre es doch mal ratsam, dass unser Polizit dauerhaft durchs Haus läuft oder was macht er gerade?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hallo? Außer mir noch jemand da? Oder bin ich jetzt alleine mit lauter "inaktiven" Killern?

Würde wenigstens jemand gegen mich als Hausmeister antreten? Will nicht mit 0 Stimmen als einziger Kandidat ins Amt gehen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Testament
Diese Zeilen setze ich auf, während ich Vegeta's Leber verspeise und mir das Blut mein Kinn runter läuft. Irgendwer tötet seit ein paar Tagen meine Nachbarn und ich muss damit rechnen, dass auch ich dem oder den Tätern zum Opfer fallen könnte. Zwar werde ich mich nicht einfach töten lassen, aber man weiss nie, wem man zum Opfer fällt.
Ich lebe hier schon sehr lange. Viel länger, als ihr alle es ahnt. Ihr kennt mich zwar unter dem Namen Presko, doch in Wahrheit lautet mein Name Eugene Victor Tooms. Eine Mutation hat mir nicht nur besondere Kräfte verliehen und mir schier ewiges Leben beschert, nein, sie verlangt auch danach, dass ich alle dreissig Jahre eine bestimmte Nahrung zu mir nehme, die es nur in der menschlichen Leber gibt. Und da wir uns im Lockdown befinden, blieb mir nichts anderes übrig, als, nun ja, mich hier nach Lebern umzuschauen. Ich stehe kurz vor meinem Ziel. Doch falls Ihr diese Zeilen lässt, werde ich es nicht geschafft haben.

Folgenden Personen möchte ich post mortem dafür danken, dass sie mir ihre Leber zur Verfügung gestellt haben:
Mabruk
Vegeta
Tyler Durden
Hurri McDurr
Cubert
Deathrider

Sie sollen eine fürstliche Bestattung erhalten, die aus meinem Nachlass bezahlt wird. Wobei ich schon anmerken muss, dass einige der Lebern, nun ja, eigentlich eine Zumutung waren. Daher noch einen Rat von mir: Passt besser auf Eure Gesundheit auf, Eure Leber wirds Euch danken.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich und labe mich nun weiter Vegetas Leber.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Folgenden Personen möchte ich post mortem dafür danken, dass sie mir ihre Leber zur Verfügung gestellt haben:
Mabruk
Vegeta
Tyler Durden
Hurri McDurr
Cubert
Deathrider
:w00t::w00t::w00t: Und keiner hat gemerkt, dass sie gestorben sind? Was macht unsere interne Überwachung (ok, die ist auch tot) und unser Polizist?

Erklärt zumindest, warum so viele inaktiv wirken... :crying:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich habe nun eine Mehlspur vom Supermarkt bis zu mir gelegt. Morgen früh kann sich die Polizei also gerne Sohlen der Bewohner ansehen und die Abdrücke, die zu finden sind. Bis dahin vielleicht nicht mehr so viel Gangbetrieb?
 

Sittich

Well-Known Member
Damit ist Casa der neue Hausmeister. Es ist nun an ihm, die unbesetzten Funktionen rasch zu besetzen .
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich bedanke mich vielmals für euer Vertrauen!

Nun sollten wir dringend sämtliche Posten wieder besetzen!

Wer traut sich welchen dieser Jobs zu:
  • Radio:
  • Krankenstation:
  • Interne Überwachung:
  • Supermarkt:
  • Putzdienst:
 
Oben