My Bloody Valentine (remake) [Kritik] (Cut-Fassung)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/bloodyv2.jpg

BG Kritik: My Bloody Valentine 3-D (.adversus)

Da scheint "Finale Destination 4" mit seiner 3-D Ankündigung was losgetreten zu haben, den auch das Remake des belanglosen 80er Jahre Horrorfilms "My bloody valentine" soll mit der 3-D Technik gepusht werden.
Das Studio Lionsgate erwartet davon offensichtlich etwas mehr Aufmerksamkeit im wirren Remakedschungel.

10 Jahre nach einer Mordserie, die am Valentinstag 22 Opfer kostete, kehrt ein junger Mann zurück in seine alte Stadt. Zwischen ihm und einer alten Liebe scheint doch noch nicht alles aus zu sein, allerdings wird er recht schnell als Mordverdächtiger fest genommen. Dann scheint sich die Geschichte von vor 10 Jahren zu wiederholen...

"Supernatural" Star Jensen Ackles ist für die Hauptrolle verpflichtet worden. Auf dem Regiesessel wird Patrick Lussier Platz nehmen, der bislang eher für DtD Fortsetzungen ("White Noise"", "God´s Army 3") bekannt ist.

US-Releasetermin ist der 23.01.2009.

Quelle
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Jensen Ackles (weiß erst heute wie der heißt) finde ich ja persönlich als sehr guten, empfehlenswertem Schauspieler...hoffentlich bleibt der Synchronsprecher der selbe.
 

Cassandra

Miezekatze
Es hört sich interessant an. Vielleicht machen die was mit der Story!
Und den Schauspieler mag ich auch gerne :super:
 
M

melbone

Guest
Ich habe das Original gesehen, und fand es einfach nur grottenschlecht, würde dem allerhöchstens nur 2/10 Punkten geben mehr nicht, bin ja mal gespannt wie das Remake werden wird, aber mit Jensen Ackles als Hauptdarsteller kann da eigentlich gar nicht so viel schief gehen, mal schauen :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh mein Jensen <3 Also das Original kenne ich nicht & eigentlich finde ich das Remake von der Story her nun auch irgendwie alles anderes als super interessant. Und das mit dem 3-D.. Mh, kann mir das grad alles nicht so ganz gut zusammen vorstellen.

Aber Der Hauptdarsteller bereichert den Film schon mal in einem Punkt :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
hoffentlich wird der nicht so bescheiden wie das oiginal, da ist sowenig passiert das ich bei 2/3 eingepennt bin, das ist mir bis jetz nur bei dem Film passiert :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Mag das Poster und yeah, ich freu mich schon drauf. Mal sehen was dabei so rauskommt. Denke mal schon, dass es sich vom Original abheben wird.
 

JosephWilliam

New Member
Horror-Remake?

Bin ich gerne dafür zu haben - viele der Horror-Remakes haben ihr Original locker übertroffen (nicht alle, aber viele :wink:) und daher stehe ich diesen Remakes sehr offen gegenüber.

Und dieses hier hört sich sehr gut an.

1. Ich hab das Original nicht gesehen - daher wirds kein Remake für mich sein
2. Bilder, Story, Poster - sieht alles sehr gut aus
3. Es ist in 3-D - das wird ein Fest :super:
 
Oben