My Bloody Valentine (remake) [Kritik] (Cut-Fassung)

V

vlad

Guest
Ganz wichtige Frage.

Ist ein dicker Kerl mit Brille und Rotzbremse zu sehen?
Der war mein Highlight im Original :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Huch, das hätte ich nicht gedacht. :wow:

Lussier soll was gutes hin bekommen haben? das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Aber Dank adversus ist vielleicht doch ein Kinobesuch drin.

Wehe dir, advers, wehe...

:jabba:
 

.adversus

New Member
Hey pass auf. Ich war sicherlich mind. genauso überrascht wie du, weil ich da einfach nur reingegangen bin wegen dem Hauptdarsteller :ugly:

Aber es hat einfach super Spass gemacht. Es war reine Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich, manche Szenen sind absurd, so wie man sie aus Horrorfilmen eben kennt - aber das tut dem Film keinen Abbruch.

Ausserdem hab ich den Film ausser Konkurrenz mit anderen Genres bewertet. Sonst wäre das doch etwas seltsam :ugly:

Aber schau ihn dir wirklich an. Vllt hat der 3D Effekt da noch etwas mit reingespielt, aber ach - keine Ahnung, ich fand ihn toll!
 

Layla

Nordisch by Nature
Ja, bitte bitte in 3D! Weil ich glaub, mit einer 3D Brille nachher vorm Fernseher gucken, wäre ja... naja... komisch?! :ugly:

E: Sofern er überhaupt ins Kino kommt!
 

Berzerk

New Member
Die Kritik zu diesem Film hat mich echt neugierig gemacht. Mal sehen ob ich es schaffen werde mir den schon aufm FFF anzugucken (sofern n Kino hier in der Nähe den zeigt). Ist das erste Remake zu einem Slasherfilm das mich wirklich irgendwo mal anspricht und wo ich nicht schon (wie bei dem neuen Freitag der 13.) im Vorraus weiß, dass der Film schlecht wird. Ich bin sehr gespannt.

Btw: Die neu erschienene DVD mit der Unrated Version des Originals kann ich absolut empfehlen. Auch wenn man nicht so gut in Englisch ist kommt man bei dem Film gut mit und die endlich wieder vorhandenen Goreszenen sind echt in einer absolut sehenswerten Quali wieder drinne. Wer den Film schon immer cool fand in der R-Rated Version die es hier bisher gab, der muss sich die neue DVD einfach zulegen.
 

Mindhunter

New Member
Also laut Amazon.com ist der 19.Mai2009 der Releasetag und für die BluRay gibts noch keinen! Und wenn er hier am 25.Mai in den Kinos startet kann man ihn gleich bestellen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Gegensatz zum Original wird der übrigens nicht eingedeutscht, dh der heißt bei uns auch My Bloody Valentine.
 
Oben