Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Raptor

New Member
Original von Cammy
Der Gyllenhal passt ja mal überhaupt nicht. :no:

Den Film sollten sie eher "prince of hollywood" nennen. Denn mit Persien hat der Milchbubi rein gar nix zu tun.

Wie wärs als nächstes mit: Obama the movie - starring Tom cruise


:squint: du hast wirklich noch nicht die Bilder gesehen, der passt wie die Faust auf Auge
 

Lacrizera

New Member
also ich finde auch dass er ziemlich passt...hab die erste trilogie gespielt und finde ihn rein optisch sehr gut....jetzt kommt es drauf an.......hoffe der film wird nicht zu eine fluch der karibik-scheiße wo die effekte den film beherrschen
 

DarkPOP

New Member
Hoffentlich doch. Fluch der Karibik ist absolut genial. :sabber:

Prince of Persia soll sich nach meinen Wissen auch stark daran orientieren. Ich urteile nicht, bevor ich den Film gesehen habe. Ich gib Jake eine Chance. Enttäuscht mich nicht.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Ich bin eher Skeptisch, was den Film betrifft, muss dir aber zustimmen, dass die Ausschnitte nicht schlwecht aussehen!
 

General_Lee

New Member
Sieht super aus fuer mich, freu mich riesig auf den Film.
Das einzige was mich stoert is der Annabolika-Brecher Jake Gyllenhaal.
Will garnet wissen auf was fuer ne Groesse seine Eier geschrumpft sind :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht ganz gut aus, allerdings würde ich gerne mal ein bisschen was von der Akrobatik des Prinzen sehen. Das war ja nun großer Bestandteil der Spiele.
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand jetzt die Szenen nicht so besonders. Macht abe rauch nichts, ist ja auch nur ein vorgeschmack. Mich interessieren vorallem die Akrobatig Szenen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht wirklich schon ordentlich vielversprechend aus, aber wie manch anderer hier, interessieren mich insbesondere die Akrobatik-Einlagen, da diese ja nun wirklich einen nicht unerheblichen Teil in den Spielen gespielt haben. Mal sehen, was da sonst noch so kommen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht okay aus und der Film wird sicher toll - aber bin ich der einzige der denkt, dass Jake trotz der Matte und den Abs bisschen deplatziert wirkt?
 
B

batgadget

Guest
bei der Muskelmasse Parkour´? Respekt (an den Stuntman:squint:).
 

General_Lee

New Member
Original von Commander Batman
bei der Muskelmasse Parkour´? Respekt (an den Stuntman:squint:).

Dacht ich mri auch. Vorallem, wozu hat er so viel aufgebaut? Passt ueberhaupt nicht zu der Rolle wie ich finde, n bissl schlanker und gut durchtrainert waere doch viel besser gewesen fuer die Rolle.
Der wirkt in den Kampfszenen so total... wie soll ich sagen.... globig.
 

fettarm

Amish Hooligan
Tut mir leid.... Jake Güllenhall ist in Prince of Persia so fehl am Platz wie Timothy Olyphant in Hitman.
 
Oben