Shark B-Movies (Shark Attack usw.)

Reese

New Member
http://images.amazon.com/images/P/B0000TPM68.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56895557_.jpg

Shark Zone

Vor 10 Jahren hat Jimmy seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am Horseneck Beach, ganz in der Nähe der Santa Cruz. Der Russe Volkoff verspricht dem Strand eine ordentliche Finanzspritze, wenn Jimmy ihn zu dem Wrack führt. Doch Jimmy weigert sich - noch immer gibt es Tote durch Haiattacken! Aber Volkhoff will dorthin, um jeden Preis. Schließlich entführt er Danny, Jimmys Sohn...!

shark zone ist voll schlecht, die effekte unter aller sau und die darsteller gelangweilt. weiß nicht, wieso ich den ohne gucken gekauft hab. normalerweise haben diese tier bmovies ja lustige effekte, blut und gute jokes, aber der hier ist reinster schrott.

nicht kaufen :flop:
 

Reese

New Member
http://images.amazon.com/images/P/B0001NQ7A8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132362381_.jpg

Shark Hunter

Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns Barton vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut (Antonio Sabato Jr.), der als Kind bei einem Hai -Angriff seine Eltern verlor, findet in den Wrackteilen einen riesigen Hai-Zahn. Er ist sich sicher: Der Megalodon - der gefürchtete Urhai, die blutgierigste Fressmaschine, die je die Weltmeere bevölkert hat, lebt noch immer. Spencer geht an Bord des Tiefseebootes Argus und nimmt die Spur des Untiers auf. Doch schon bald sind die Jäger die Gejagten...

jemand gesehen?
 

Reese

New Member
http://images.amazon.com/images/P/B000063VAQ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056709667_.jpg

Shark Attack

Der Meeresbiologe Steven McKray (Casper van Dien) erhält die Nachricht, sein Freund Mark DeSantis sei Opfer eines Hais geworden. DeSantis war zwar tatsächlich als Haiforscher unterwegs, trotzdem ist irgendetwas an der Sache faul. Um sich Klarheit zu verschaffen, reist McKray ins afrikanische Port Amanzi. Begleitet wird er von DeSantis`hübscher Schwester Corinne (Jennifer McShane). In der Küstenstadt erfahren die beiden, dass sich dort in letzter Zeit grausige Haiangriffe häufen. Bald stellt sich heraus, dass hier nicht nur die Haie gefährlich sind: Ein paar böse Buben richten mit Chemikalien und Korruption großes Unheil an.....

http://images.amazon.com/images/P/B000060O07.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056707569_.jpg

Shark Attack 2

An der Küste von Capetown in Südafrika werden zwei Surferinnen, Samantha und Amy, von einem weißen Hai angegriffen. Samantha überlebt den Angriff schwerverletzt. Der Betreiber eines Meers-Freizeitparks, Miguel Francisco, hört von dem Angriff und will den weißen Hai fangen und als Hauptattraktion bewerben. Bei der Präsentation des Hais wird jedoch ein Mitarbeiter gefressen und dem Hai gelingt die Flucht. Die Verantwortung des Betreibers wird dem Meeresbiologen Nick West zugeschoben. Dieser versucht zusammen mit Samantha den Hai auf eigene Faust zu jagen. Miguel Francisco engagiert den überheblichen Hai-Jäger Roy Bishop, der auch einen weißen Hai erledigt. Wie sich jedoch bald herausstellt gibt es etliche dieser mutierten Haie, die große Jagd beginnt.


kann mich nicht entscheiden, welcher von beiden denn besser war. kann man sich gut angucken, wenn mans nicht ernst nimmt. ich geb mal

1 < 7 / 10
2 < 6 / 10
 

Reese

New Member
[url]http://img201.imageshack.us/img201/579/5823297nq1.jpg[/URL]

Blue Demon

Nathan und Marla Collins experimentieren beim Blue Demon-Projekt an 6 weißen Haien, um diese kontrollieren zu können und somit als Abwehr an der Küste einzusetzen. Doch das Projekt wird sabotiert, die 6 gefräßigen Fische entkommen. Das Militär will die Angelegenheit verschweigen und nimmt dabei zivile Opfer in Kauf, doch in Wahrheit ...

noch einer :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Sag mal wo kramst du denn diese ganzen Haifilme aus oO
Abgesehen davon, dass ich solche Filme meide, weil ich sie erstens alle irgendwie grottig finde (ausnahme; der weiße hai), hasse ich diese filme X_x
Und naja, man muss ja sagen.. dass diese ganzen Cover, wirklich schrecklich sind. Die sehen so billig aus.
Und es is eh immer dasselbe :squint:

Aber gesehen hab ich den Film nicht, nein.
 

Reese

New Member
[url]http://img201.imageshack.us/img201/8804/6749972hu2.jpg[/URL]

Springbreak Shark Attack

Danielle fährt mit zwei Freundinnen nach Spring-Break in Florida, um sich dort zu amüsieren. Durch Ihren Bruder Charlie, der dort als Meeresbiologe forscht, erfährt sie, dass ungewöhnlich viele Tigerhaie am neu angelegten Riff sind. Schon bald machen sie bei einem Bootsausflug unliebsame Bekanntschaft mit diesen Fischen. Mit Not können sie sich auf eine Insel retten. Dabei entdecken sie, dass die Tiere durch Blut angelockt wurden. Am nächsten Morgen ist das Boot wieder seetauglich. Zurück am Festland warnen sie sofort die Behörden, doch es ist bereits zu spät, eine riesige Anzahl an Haien nimmt direkten Kurs auf die gut besuchte Küste, wo sie ein Blutbad anrichten, doch da hat ...

noch einer :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Noch so ein tolles Cover :uglylol:
Seit wann sind Tigerhaie denn so? Oo" Naja gut.
Den hab ich aber natürlich auch nicht gesehen.
 

Reese

New Member
[url]http://img201.imageshack.us/img201/1968/5001634za4.jpg[/URL]

Dark Waters

Im Golf von Mexiko wird eine unterirdische Basis einer Bohrinsel von einem Rudel großer Haie koordiniert angegriffen und zerstört sowie zwei Taucher gefressen. Der Meeresbiologe Dr. Dane Quatrell, der sein Lebensunterhalt damit bestreitet, reichen Investoren Geld für eine Expedition nach Atlantis aus der Tasche zu ziehen, und seine Freundin Robin Turner werden von dem Milliardär Summerville zur Untersuchung der Haiangriffe rekrutiert. Doch kaum ist man an der Unterwasserstation angelangt, werden sie von den Haien angegriffen. Dane, Robin und John Miklos können sich in die Basis retten, doch dort geht ihnen bald die Luft aus. Glücklicherweise werden sie von einem Militär-U-Boot gerettet und aufgenommen. Doch diese können eigentlich keine Zeugen gebrauchen, denn dort entwickelt die Navy ihre neue Geheimwaffe, kontrollierbare Killerhaie. Den Gefangenen bleibt nur die Flucht, doch ...

jeeehaa noch einer :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Irgendwie machst du mich ganz kirre :uglygaga:

Aber das Cover is ja mal wirklich grottig.
Warum müssen solche Filme eigentlich immer so verdammt gleich aufgebaut sein? ><
 

Reese

New Member
ich liebe diese filme :jabba: die sind zwar immer gleich aber immer lustig, vor allem die haipuppen und superstarken helden und forscherfrauen :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Das stimmt schon, lustig sind sie allemal.. aber so schrecklich schlecht, dass man nach der Hälfte dann nicht mal mehr lachen kann :omg: Und die Haie sterben am Ende doch eh immer gleich.
 

Reese

New Member
DEN hab ich gesucht :biggrin:

endlich mal ein haihorror ohne weisse haie (die sinds doch langweilig). anfangs eher luschig, insgesamt aber nicht der schlechteste. hab ich nicht bereut für 3 € in der videothek zu kaufen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich versuche mal, zu erraten, wie die Beschreibung weiter gehen könnte:
... doch in Wirklichkeit sind die Gefangenen atomare Supermutanten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Aber kurz bevor es soweit ist, findet sich ein genialer und exzentrischer Genforscher, der in letzter Sekunde eine neue Art von Killerbienen entwickelt, die fähig sind, unter Wasser zu leben und sich hauptsächlich von Haifleisch ernähren...

Also echt, das hört sich ja nach echtem Trash an.
 
Oben