Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ein Simon Pegg könnte das. Er hätte auch die Überspitzung meines Beitrags verstanden, der nur mit unterschwelliger Aufdringlichkeit komplett aus dem eigentlichen Zusammenhang herausgerissen deutlich machen sollte, dass ich unglaublich viel von Pegg halte und es mir entgegen jeglicher Rationalität vollkommen egal ist, ob ein Pegg jemals Regie geführt hat, ob ein Pegg jemals Regie führen wollen würde oder ob ein Pegg das überhaupt könnte, sondern ich einfach nur den Namen Pegg im Zusammenhang mit der Komplettleitung des Projekts "Star Trek 3" in den Raum werfen wollte. Mehr aus humoristischen Gründen, um den Fakt, dass derzeit gefühlt alle Ankündigungen aus eben seinem Mund kommen, zu unterstreichen, denn aus diskussionsfördernden Gründen oder gar, um zu erötern, ob er wirklich in der Lage sei, Regie bei einem Film zu führen.

Oder kurz, Neo: Hast Recht, kann nicht jeder...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pegg hat in seinem Blogpost heut übrigens McFlamel bestätigt. Star Trek Beyond it is.

Darauf erstmal ein Cornetto.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf alle, die die Handlung von Into Darkness verbrochen haben, anstatt was kreatives, neues abzuliefern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nene, das ist hier schon richtig. Bis die das ST 12 Machwerk durch einen annehmbar guten ST wieder gut gemacht haben, muss ich dann und wann mal Tribbles werfen. Werde für ST 13 auch definitiv nicht ins Kino gehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und falls der Trailer so richtig, und ich meine soooo richtig knallt, alles jemals Gesehene weg fegt, bei 1Mrd. Klicks in den ersten 24Std?... Und Joel dem Film dann 10/10 vergibt. Dann auch nicht im Kino?
 

Ormau

Well-Known Member
Mich stört die Meldung "Star Trek Filme wie nen Heist Movie" aufzuziehen garnicht... Bei Fast5 hat es doch bestens Funktioniert. (jetzt keine Diskusionen über dessen Weiterführung :biggrin: )

Im Endeffekt waren viele Teile kein wirkliches SciFi. auch bspw. Star Trek IV wich komplett vom Chema ab und ist brilliant.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Und falls der Trailer so richtig, und ich meine soooo richtig knallt, alles jemals Gesehene weg fegt, bei 1Mrd. Klicks in den ersten 24Std?...
Auch dann nicht.

Diego de la Vega schrieb:
Und Joel dem Film dann 10/10 vergibt. Dann auch nicht im Kino?
Dann könnte ich gaaaaaaaaanz vielleicht schwach werden. Wenn Anderson dann ebenfalls 10/10 geben würde, wäre das schon eine starke Herausforderung für meine.....äh....cineastische Selbstdisziplin.
 

NewLex

Well-Known Member
Nach dem meiner Meinung nach katastrophalen Vorgänger werde ich den hier auch im Kino meiden.
Es sei natürlich es trifft alles ein was Diego oben schrieb :thumbsup:

€: Oh, den macht ja Justin Lin. Jetzt bin ich doch wieder ein wenig positiver gestimmt :smile:
 

Sir Pri$e

New Member
Ich frage mich, wie man in der kurzen Zeit einen guten Film liefern will? Ende Juni haben die Dreharbeiten erst begonnen und 12 Monate später soll der Film erscheinen. Del Toro veranschlagt für die Produktion von PR2 beispielsweise 21 Monate. Bei Star Wars VII waren es immerhin 15 Monate...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sir Pri$e schrieb:
Ich frage mich, wie man in der kurzen Zeit einen guten Film liefern will?
Das kann mit einer ordentlichen Vorproduktion gut klappen. Siehe die Marvels. Cap 3 ist auch noch mitten im Dreh, und startet im nächsten Mai. DCs Squad dreht auch noch ein gutes Stück, und startet im August nächsten Jahres. Und gerade bei einem Sequel kann man viel vorbereiten, da es bekanntes Terrain für die Leute im Hintergrund ist und alle Szenen stehen zu 100% bereits im Rechner und werden vorbereitet, um mit den real gefilmten Daten vermischt zu werden.

Man kann da glaub keinen Pauschalplan abliefern, denke ich, wonach ein guter Film 11 oder doch besser 18 Monate braucht. Mehr klingt logischerweise besser, aber vermutlich auch teurer. Und ich glaub bei Paramount ist man sich im klaren, dass Star Trek 3 was wieder gut zu machen hat. Genau deshalb hat man vermutlich das vorherige Drehbuch nicht genehmigt, und neu tippen lassen.
 
Oben