brawl 56
Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag, dass der Score sich auch auf die unterschiedlichen Planeten etc. einlässt. Man hat quasi jede Folge neue Musik und dennoch wirkt alles wie aus einem Guss.Ganz vergessen, den tollen Score zu erwähnen obwohl ich mir den beim Schauen extra in meinen Notizen notiert habe. Ich bin sonst nicht so der "Soundtrack-Typ", aber der unterstreicht wirklich jede Folge perfekt.![]()
Hahaha, jaEs ist auch irgendwie witzig wie die Bande eigentlich die schlechtesten Schmuggler / "Kopfgeldjäger" sind - fast jede Folge klappt nichts, weil das vermeintliche Ziel einer moralischen Lehre weichen muss.![]()

Wobei, Schmuggler/Kopfgeldjäger... hm, sind sie ja auch nicht so wirklich. Söldner, aber halt auch keine guten

Muchi war lustigApropros, wo zur Abwechslung mal was funktioniert hat: die Folge mit Muchi war in der ersten Staffel meine persönliche Highlightfolge.![]()

Ich mochte von der ersten Season Folge 9 (Bounty Lost) und Folge 14 (War-Mantle) sehr gern. Wobei das Finale auch wieder großartig gut war.