Stephen King's Der Nebel

J

jeremybentham

Guest
Also "Sherman" kann mehr als nur den Geek spielen...

bei "Dear Wendy" hat er den verkrüppelten Waffennarr gut rübergebracht :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Daitarn3
stimmt: das eine hat dämonisch tote piraten und das andere NUR dämonen :finster:

achja, und beides spielt im nebel - ich versteh gar nicht wie man die beiden verwechseln kann :wink:

Falsch. Es sind keine Dämonen, sondern Kreaturen aus einer anderen Dimension, Riesenspinnen, Käfer, etc.

Lass uns doch mal überlegen, wieviele Filme teilweise im Nebel spielen(so wie The Fog) und dann mal sehen, ob die auch alle an The Fog erinnern?

Meine Güte. Dann kannst du ja gleich sagen, ich will nie wieder ein Road Movie sehen, weil es schon Filme gibt, die auf der Straße spielen oder ich will nie wieder nen Slasher sehen, weil da gibts ja schon einen!

Stephen Kings Story zu der Nebel ist im übrigen um Längen besser als die dünne Story von Nebel des Grauens.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Bis auf die Thematik Nebel, haben die beiden Sachen, der von Carpenter und der von King, kaum was gemeinsam.

Einfach ma das Buch lesen, welches noch ein paar interessante Kurzgeschichten beinhaltet oder auf den Film warten. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Ich nehme aber schonmal Wetten an, dass allen Erklärungen zum Trotz, bei der nächsten News zum Film (oder vielleicht schon wenn eine neue Seite anfängt in diesem Topic) wieder jemand nen Plagiatsvorwurf bringt und/oder einfach irgendwas mit The Fog sagt..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Regisseur passt, Schauspieler sind auch in Ordnung.
Ich freue mich schon!

Aber ich befürchte auch, dass einige, die die Geschichte nicht mal gelesen haben, sie weiterhin mit "The Fog" vergleichen werden. :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img280.imageshack.us/img280/9657/stephenking1maxyn1.jpg[/URL]

Da ist er, der erste Trailer zur Verfilmung von Stephen King's Horrorstory "Der Nebel". Darin wird eine Gruppe von Menschen (darunter Thomas Jane) in einem großen Supermarkt von einem gewaltigen Nebel eingeschlossen, der scheinbar nicht mehr verschwindet. Als sie dann auch noch unheimliche Geräusche hören und erste Bewegungen im Nebel sehen, kriegen sie es mit der Angst zu tun...

Vom Regisseur von Die Verurteilten und The Green Mile.
Der Nebel Trailer

Jetzt demnächst startet noch eine King-Verfilmung, der Horrorfilm Zimmer 1408 mit John Cusack:

1408 Trailer
 

Scofield

Fringe Division
naja der trailer war von feeling recht geil , obwohl mich das religiöse zum ende hin abschreckt

aber Thomas Jane spielt mit also freu ich mich drauf :smile:
 

carmine

New Member
Hervorragender Trailer. Gute Verfilmungen einer Stephen King Story muss man suchen. Bei 1408 und The Mist werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit fündig. Der Tailer war sehr stimmig, atmosphärisch, spannned und mysteriös. Zudem sind die Darsteller mehr als gut. Aber an den Effekten muss in der Tat noch gearbeitet werden.
 
J

jeremybentham

Guest
"Dawn of the Fog" oder wie :/

Trailer fängt gut an... das Lied ausm Fountain Soundtrack wirkt auch... aber dann sinds doch nur irgendwelche Monster :/

Gefällt mir nich... und die FX sehen echt nich grad gut aus.
 

Deadeye

Well-Known Member
Von Thomas Jane habe ich schon lang nichts mehr gehört. Wisst ihr ob er noch andere Projekte am Start hat?

Trailer spricht mich nicht sehr an.
Mal schauen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin schon überzeugt. Ich war aber schon überzeugt von dem Film, als ich die News damals entdeckt habe und las, das Frank Darabont, der für zwei der BESTEN King-Verfilmungen verantwortlich ist, den Film macht. Die paar Szenen sehen schon mal seeeehr Buchgetreu aus. Der Film wird hoffentlich auch bald zu den besten Kingverfilmungen zählen. Aber das kann man ja nicht wissen. Ich werde mir nicht anmaßen den Film nach ein paar Szenen zu beurteilen, wie andere das tun.

Die FX sind in Ordnung. Könnte man vielleicht noch ein bischen dran ändern, aber es heißt ja im Buch die Viecher sehen "unwirklich" aus. :biggrin:

@Scofield

Was das religiöse am Schluß angeht, das muss dich nicht beunruhigen. Da ist halt eine religöse Fanatikerin in dem Laden die ein paar Leute auf ihre Seite zieht. Es nimmt aber nicht überhand!

Ich freu mich drauf! Auf den Film warte ich seit ungefähr 20 Jahren! :top: :top:
 

Scofield

Fringe Division
super danke fuer die info
Weil im Trailer kommt das echt so rüber als würd dann nach der hälfte es nru noch darum geht das JUDGMENT DAY ist und das alles gottes wille ist *bla bla*

dann hätte ich mir im kino wohl die kugel gegeben
 
Oben