Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Y

YoClub

Guest
sweet dreams klint wie der titel, where is my mind, find ich nicht so toll, steh auf den original dirty sound :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Soundtrack klingt gut :super:
Die meisten Lieder mag ich sowieso (hätte nicht erwartet, dass da auch "Army of me" von Björk mit dabei ist). "Where is my mind" klingt "etwas" ungewohnt. :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte auch so mit 2,5 Stunden Laufzeit gerechnet, will mich aber nicht beklagen. 110 Minuten sind ja auch schon nicht so wenig.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich hoffe, daß nicht zuviel drama-bla-bla-bla um die mädels gezeigt wird... und zwischendurch gibts dann bissi action.

bei dieser langen laufzeit befürchte ich schlimmes.... :uah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
110 Minuten und du befürchtest Schlimmes? Auf eine halbwegs solide Story hast du gar keine Lust? Reine Materialschlacht wäre dir am liebsten? Ich freue mich natürlich auch in erster Linie auf die Ausflüge in die Fantasy-Welt, aber wünsche mir trotzdem ein rundes Paket, damit der Wiederschauwert gegeben ist.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich weiß gar nicht was ich von halten soll.

Ich dachte eine zeitlang auch das man von der Irrenanstalt in eine andere Welt kommt, dem aber scheinbar nicht so ist (außer halt in ihren Köpfen).
Oder doch? :ugly:

Und dann habe ich vor kurzem gehört das es Musical ähnliche Szenen gibt (oder wo sie halt nur singen, ka wann und wie).

Da fragt man sich wie viele was erwarten, auch teils durch die Trailer und wie viele hinter sagen "scheiße".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich stand gerade noch mit der verantwortlichen Agentur in Kontakt - gut möglich, dass Joel schon Montag drin ist.
 

Incubus

Smokin' Ace
Das muss ja ne Sch..arbeit gewesen sein, die Disney-Clips so zusammenzuschneiden, aber echt cool gemacht!! :super:
 
Oben