Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
Schneebauer schrieb:
Und wenn Bad Boys 3 dann eher wie Bad Boys 2 wird und Explosionen und SlowMos im Tailer zu sehen sind, fangen doch die meisten wieder das gemeckere über Bay an. :rolleyes: ...


Ach, da ich mir das mit dem Bay-Gebashe jetzt von der Seele geredet habe (und jetzt jederzeit zitieren kann), denke ich mir: Lasse reden! :biggrin:
Ich hab gehört Michael Lawrence soll vollständig animiert werden und wird von Jayden Smith gesprochen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Schneebauer schrieb:
Und wenn Bad Boys 3 dann eher wie Bad Boys 2 wird und Explosionen und SlowMos im Tailer zu sehen sind, fangen doch die meisten wieder das gemeckere über Bay an. :rolleyes: ...


Ach, da ich mir das mit dem Bay-Gebashe jetzt von der Seele geredet habe (und jetzt jederzeit zitieren kann), denke ich mir: Lasse reden! :biggrin:
Ich hab gehört Michael Lawrence soll vollständig animiert werden und wird von Jayden Smith gesprochen.

:clap: :sleeping: :biggrin:
 

paleface

New Member
Euch ist schon bewusst das nicht Bay Regie führt, sondern der Regisseur so einem Bullshit wie Battle of Los Angeles. Der damals mit einem der BESTEN Trailern die ich je gesehen habe um die Ecke gekommen ist.
Und der Film dermaßen schlecht gewesen ist, obwohl die CGI Top war.

Ich bin ein großer Turtels Fan und wünsche mir das der aktuelle gut wird. Aber ich fürchte....er wird es nicht. LEIDER!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Rocky Balboa schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich hab gehört Michael Lawrence soll vollständig animiert werden und wird von Jayden Smith gesprochen.
Warum nicht Martin Lawrence? :biggrin:

Endlich fällt es jemandem auf :biggrin:

paleface schrieb:
Euch ist schon bewusst das nicht Bay Regie führt, sondern der Regisseur so einem Bullshit wie Battle of Los Angeles.

Nö, wurde bisher ja auch nur gefühlte 257 mal angesprochen :ugly: :biggrin:
 

chimaira

New Member
Ich finde gerade die Größe und das Outfit von Leonardo richtig klasse. Der sieht so böse aus :biggrin:
Richtiger Anführer...kampfmaschine. Springt auf ne Mauer die halb zerbricht. Da steckt Kraft und Gewicht dahinter :bibber:
Allerding sieht die Schnee-Szene mit Salto auf den Hummer richtig beschissen aus. Zu unrealistisches CGI.
Befürchte dass viele Kampfszenen so sein werden. Mikey in Nahaufnahme war dann wieder ganz gut gemacht.
Bis auf sein hässliches Gesicht :squint:

Die alten sahen aber eindeutig realistischer aus in den Anzügen...echt Respekt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die aus den 90ern waren recht steif, aber... das sind Schildkröten ja nun mal auch, von daher war das okay. Die Bewegungen und Mimiken waren vollkommen ausreichend und das mit Kostümtechnik von vor 20 Jahren.

Die sollten CGI für Krang, Bebop, Rocksteady und Baxter Stockman parat halten :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Weta ist für die Effekte zuständig :blink: Verglichen mit einigen ihrer anderen Arbeiten, muss ich sagen dass die Turtles dann aber ziemlich enttäuschend aussehen.
 
B

Bader

Guest
Wehe die ruhen sich auf den Lorbeeren aus und denken, dass rein der Name ausreicht!
 

Butch

Well-Known Member
1/3 des Films müssen nach gedreht werden? :huh:
Das ist doch schon ganz schön krass, oder? Hat jemand ne mögliche Erklärung parat wie sowas sein kann?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Butch schrieb:
1/3 des Films müssen nach gedreht werden? :huh:
Das ist doch schon ganz schön krass, oder? Hat jemand ne mögliche Erklärung parat wie sowas sein kann?

Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Z.B. kann es sein das vorab den Studiobossen eine Rohfassung gezeigt wurde und diese den Herren überhaupt nicht gefiel. Vielleicht zu brutal, zu komplex oder zu kritisch einem bestimmten Thema gegenüber. Oder der Film fiel bei Testvorführungen total durch.
Kann zahlreiche Gründe haben. Es wurden schon ganze Filme neu gedreht mit neuem Regisseur.

Aber es ist nur ein Gerücht und könnte in den nächsten Stunden schon dementiert werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Z.B. kann es sein das vorab den Studiobossen eine Rohfassung gezeigt wurde und diese den Herren überhaupt nicht gefiel. Vielleicht zu brutal, zu komplex oder zu kritisch einem bestimmten Thema gegenüber.

Sehr geil :thumbsup:
Alles was für einen guten Film sprechen könnte :ugly:
 
Oben