Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Payton

Heckenschütze
Ich gucke das auch und würde mich über eine Absetzung ausnahmsweise mal freuen. Technisch ist die Serie definitiv auf der Höhe der Zeit. Aber was da im Bezug auf das Terminator Franchise für eine Müll gezeigt wird spottet echt jeder Beschreibung.
 

JosephWilliam

New Member
Original von duffy
Du bist ja auch der Einzige, der das guckt :jabba:

Ist er nicht. :wink:

Die erste Staffel hab ich mir auf Blu Ray geholt und an einem Stück angeschaut - weil ich die Serie wirklich richtig (!) gut finde. Und JA, ich kenne die T-Filme durchaus - sehr gut sogar und ich mag sie sehr. :wink: Ich sehe die Serie eben als das was sie ist: Ein Add-On, eine alternative Storyline. Den Filmen tut und will doch keiner was Böses.

Dass die Serie eingestellt wird ist schade. Neben DEXTER wäre das im Moment die einzige Serie gewesen, die mich mal wieder vor den Fernseher zieht.

Das mit der Cancellung steht jetzt übrigens auch << HIER >> .
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Sieht nach einer Cancellung aus: die Serie läuft immer schlechter und schlechter, und nachdem sie jetzt bei 5,nochwas Millionen rumdümpelt (für die sie eigentlich viel zu teuer ist), schauen die Macher nach ihrem alten 18 Mio Start ziemlich in die Wäsche.

Kann sogar sein, dass die aktuelle zweite Staffel nicht mal bis zum Ende gezeigt wird - das wär typische Handhabe, denn unrentable Serien werden gekickt und schnellstmöglichst durch neue Formate ersetzt.

Nope. Es wurde jetzt ne volle Staffel bestellt :wink:
 

mk1337

New Member
Tatsächlich. Volle Staffel wurde geordert. Naja die letzten Folgen fand ich eigentlich recht gut und ich werd die Serie auch weiterkucken. Hab da mehr Spaß dran als an Heroes. Und von schlechter Regie und Schauspielleistungen, kann objektiv betrachtet nicht wirklich die Rede sein.

So jetzt werden wohl 90% aller mitlesenden erstmal den Kopf schütteln :wink:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, ich stimm dir zu. Die Serie ist in jeder Form besser als Heroes... wenn auch nur knapp. Kann man mit Lost und 24 nicht vergleichen, aber insgesamt tatsächlich schaubar.

Bei Sarah Connor muss Joe Normalo jedenfalls nicht wie wild überlegen, in welcher Zeitlinie man gerade steckt, wer gerade welche Kräfte hat und was für ein Tun welche Auswirkungen hat.

Was wirklich stark hätte werden können, aber Heroes läuft auf der Stelle und weiß nichts mit sich anzufangen, als immer wieder von neuem zu starten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die zweite Staffel hat übrigens trotz schlechter Zahlen Greenlight bekommen und wird bis zum Staffelfinale noch weiterproduziert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und da gibts nen ganz klaren Grund für: Terminator Salvation!

Man erhofft sich einen Synergie-Effekt der nach erfolgtem Kinostart die Serie pushen könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war eine echt gute Folge, was meint ihr? Hättet ihr etwa gedacht, dass

Hauptvillain Cromartie jetzt schon ins Gras beißt?
 

Payton

Heckenschütze
Die Folge war wirklich gut gemacht. Und nein ich hätte es nicht gedacht.

Ich hab nur keinen Plan wo sie mit Cameron hin wollen. Die art und weise wie sie sich gibt macht meiner Meinung nach für einen Terminator keinen Sinn. Aber die Serie hat ja mit den Filmen eh nur den Namen gemeinsam. :wink:
 

Cyborg

New Member
Die letzte Folge "GOLEM" kann man 8/10 geben.
Am besten fand ich,als John und der Term. im
Lagerhaus eingesperrt sind.War so richtig Spookie :uglylol:
Bei den vs.kämpfen muß ich sagen,fehlt so etwas,
die Dynamic. :no:
Es muß mehr zerstörung,blitze&effekte geben
oder
:sauer:
 

mk1337

New Member
Die letzte Folge war super! Wie sehr die Serie nun zu den Filmen passt ist mir mittlerweile völlig egal. Die machen da ihr Ding mit und mir gefällts soweit. Vor allem da sich das ganze wirklich gesteigert hat. Wenn ichs richtig seh gibts hier eh genügende die es sich anschauen.
 

tdiman

New Member
Ich hab jetzt die 1. Staffel komplett gesehen und muß sagen das ich die Serie garnicht mal so schlecht finde.

Natürlich kommt sie nicht an die Filme ran. Wobei ich sagen muß das die sich den T3 hätten sparen können und gleich sone Serie hätten machen sollen.
 

Kaworu

New Member
Eben hab ich den Headliner gelesen, das ProSieben die Free-TV-Ausstrahlungsrechte hat und die Serie umbenennen wird. Hatte schon Panik bis ich dann den Rest vom Text gelesen habe. Die Serie wird, weil der Name einerseits zu lang ist und man Zusammenhänge mit der Sängerin Sarah Connor, die ja auch schon so manches Deba... Sendung auf Pro7 hatte, im Vorfeld ausräumen möchte, schlicht (Trommelwirbel) Terminator S.C.C heißen. Panik verflogen, alles wird gut und so schlecht ist die Serie nicht. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Schlecht ist die Serie auch nicht gemacht...aber mit Terminator hat sie meiner meinung nach nur grob was zu tun. Dafür gibts einfach zuviele ungereimtheiten. Wenn man die außer acht lässt wird man durchaus unterhalten.

Kamera, Schnitt und Musik sind durchweg gut gemacht.
 
Oben