Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

J

jeremybentham

Guest
Original von KeeN
Mittlerweile kommt die erste Vorschau für die Serie.
Ich frag mich allerdings, warum die hier nur "Terminator S. C. C." heisst. Ob das was mit dem schlechten Ruf aus Übersee zu tun hat? :tongue: (Oder hieß die da genauso abgekürzt?)

Die Serie heisst eigentlich nur "The Sarah Connor Chronicles"... ohne Terminator im Titel. Pro7 hat den Titel wegen der Sängerin geändert um Verwechslungen zu vermeiden.
 

KeeN

New Member
Achja, gar nicht dran gedacht.

Wär aber auch zu schade, wenn der geübte Trash TV Zuschauer nicht ein neue Celebrity Doku vorfindet. SKANDAL :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mestizo
Terminator ist auch im englischen im Titel, aber mit der Saengerin hast du sicherlich Recht.
ach irgendwie lief das auch mal unter dem arbeitstitel ohne terminator... siehe seite 1

naja... trotzdem net gut
 

Kiddo

bereits angemeldet
Heute mal die erste Episode geguckt und ich muss sagen, dass die mich jetzt nicht umgehauen aber auch nicht wirklich enttäuscht hat.

Ich werd auf alle Fälle nächste Woche wieder gucken und dann mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt.
 

Esum

Batman
Original von Alessa
Heute mal die erste Episode geguckt und ich muss sagen, dass die mich jetzt nicht umgehauen aber auch nicht wirklich enttäuscht hat.

Ich werd auf alle Fälle nächste Woche wieder gucken und dann mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt.


da ändert sich nicht viel in den nächsten folgen :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Der Teenie-Terminator Cameron kann doch nur ein schlechter Witz sein. Da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen. Wie konnten die nur....
 

TheWolf82

Well-Known Member
Fand es sicherlich auch nicht berauschend. Irgendwie typisch US Serie von den Dialogen her.

Aber werde nächste Woche auch reinschalten.

@Godzilla: Solltest du vielleicht auch machen. Diese Pilotfolge hatte nur mittelmässige Kritiken. Und der Terminator Cameron soll sich ab der 2. Folge ändern vom Verhalten. Weg vom menschlichen und mehr Richtung Maschine. Soll zwar komisch sein nach der ersten Folge da er da so menschlich ist, aber klappt wohl besser. Infos laut Filmstarts.de die die Episoden einzeln bewertet haben. :wink:

EDIT: Hier der Filmstarts.de Text: "Allerdings verblüfft im Piloten, wie menschlich ihre Terminatrix ist und wie unproblematisch sie sich an die Umgebung anpasst. So flirtet sie auch gleich beim ersten Aufeinandertreffen mit John. Das sorgte nach der Produktion des Auftakts wohl auch für ein wenig Grübeln bei den Produzenten. Ohne zu viel verraten zu wollen: Der Charakter wurde anschließend noch einmal überarbeitet und präsentiert sich ab der zweiten Episode wieder wie ein Terminator. Das führt zwar zu einem leichten Widerspruch im Kontinuitätsfluss, nutzt aber wie die weiteren Folgen zeigen werden, der Serie ungemein."
 

Joel.Barish

dank AF
Habe mir die Chose gestern tatsächlich mal angeschaut. Grausig. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Lena Headey würde als Sarah Connor ja fast noch gehen, wäre ihre Figur nicht so albern geschrieben. Sie ist aber fast noch das beste an dem ganzen Kokolores. Allein dass uns die erste Folge schon eine Sarah Connor in einer Beziehung präsentiert, passt einfach nicht zusammen. Die bescheuerte Traumsequenz war zu offensichtlich, dumm ("Lauf weg!" - Is klar.) und schlecht getrickst. Die Story ist eigentlich nur eine Zickzack-Flucht, die immer wieder Inofs einstreut, dass die Dinge nicht so sind, wie man nach Teil 2 vermuten könnte. Dyson einzubringen hatte keinen Zweck und bei dem Bankschließfach mit Zukunftswaffe und Zeitreisevorrichtung hätte ich am liebsten laut geschriehen, so schlecht und blöd fand ich das. Und Summer Glau als Terminator? Mit dem angestrengt bösen Blick der zweiten Hälfte fast eine gute Besetzung, aber es wirkt schon reichlich dämlich, dass sie als Highschoolmädel noch reichlich mimische Fähigkeiten besitzt (Lächeln, Augenaufschlag etc.) und nachdem ihre Identität enthüllt ist, nur noch muffig durch die Gegend glotzt. Das Ende war dann der Gipfel der Peinlichkeiten, wenn die drei nackig auf der Straße aufkommen. Und so was kann nur in den prüden USA passieren, dass drei Nackedeis auf einer Straße in jeder Nachrichtensendung bundesweit als große Schlagzeile zu sehen sind, damit all die Verfolger ja auch wieder wissen, was Sache ist. Uagh... nee, jetzt echt mal: Wie kann man nur?!
 
M

Master Chief

Guest
Also mir hats außerordentlich gut gefallen :super: Ein genaueres Fazit kommt später...
 

Godzilla

Shadowrunner
@Wolf:

Ich denke ich werd die Serie noch ein bißchen weitersehen. Nach der ersten Folge wollte ich eh noch nicht alles hinwerfen. Mal sehen was sich da noch so tut.
 
Oben