The Fast and the Furious 1-4

M4v3r1cK

New Member
Meine Herrn. Ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so fremdschämen musste. Das Interview war echt oberpeinlich.

Mal wieder eine kleine Kostprobe von Raabs Können:
- keine Ahnung vom Thema des Films (weiss nichtmal den Filmtitel)
- keine Ahnung von den Darstellern (ein Wunder das er ihre Namen korrekt zuordnen konnte...)
- unglaublich schlechtes Englisch
- selten dumme/peinliche/uninteressante Fragen
- spricht bei jeder Gelegenheit über sich selbst statt mit den Gästen

Dagegen wirkt selbst Gottschalk wie ein junger, dynamischer und einfühlsamer Talkmaster...

Nicht das mich der Film oder die Darsteller interessieren würde, aber das Interview war echt ein Totalschaden.
 

Becks303

Drinking Team
Original von M4v3r1cK
Ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so fremdschämen musste.

- keine Ahnung vom Thema des Films (weiss nichtmal den Filmtitel)
- keine Ahnung von den Darstellern (ein Wunder das er ihre Namen korrekt zuordnen konnte...)

Hab mich auch total geschämt aber es wurde ja noch ganz lustig und die habens ihm glaub ich nicht übel genommen
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Kann mir jmd. auf die schnelle sagen wann der dt. Kinostart ist? :smile: Möchte nicht unbedingt den ganzen Thread dafür durchlesen.
 

Bruce Lee

New Member
Naja, dieser Schrei scheint zumindest mancherorts nicht gehört worden zu sein... bei uns läuft Mittwoch Abend im Cinemaxx Monsters vs Aliens :-( und das Programm für nächste Woche steht auch erst dann fest:-(
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
YEAH!!! Ich liebe es meine Flat auszureizen... Nicht mal die hälte meiner Zeit ist um und ich hab mein Geld schon wieder raus... Und es kommen noch so viele geile Filme im 1. Halbjahr :sabber:
 

Rinoa

New Member
Also ich habe ihn bereits gesehen (nein, keine Raubkopie xD Ich war auf der Premiere in Bochum.) und ich fand ihn gut, aber klar, bin ja eh eingefleischter Vin Fan xD

Also besser als 2F2F und TFTF-TD war er allemal, an TFTF kommt er jedoch (meiner Meinung nach) nicht ran. Aber schön ist, dass der alte Cast eben wieder mit dabei ist.

Wobei ich trotzdem ein paar vermisst habe... aber Top 4 sind eben dabei und es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :biggrin: Ich werde ihn mir auch noch einmal im Kino antun =)

Mich würde ja Mal interessieren, was hat es eigentlich mit dem "Kristallnorbert" auf sich? :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Hmm, kenne keinen von den anderen Teilen, aber Paul Walker hat die Synchronstimme von Johnny Depp, davon könnte ich mich überzeugen lassen, den zu sehen. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
7/10 (6,5 wird aufgerundet :ugly: ) klingt definitv gut! Mehr hab ich gar net erwartet. Wobei... warte mal bis Sid im Kino war :wink:
 
Oben