Original von Mr.Anderson
Man könnte fast vorschlagen mal die Comics in DEUTSCH zu lesen, vielleicht findest du sie dann besser!
:uglylol:
Naja ich mag keine Übersetzungen (ausser Original ist japanisch
), Filme schaue ich auch nur im O-Ton, egal welche Sprache. Ansonsten netter Scherz, aber denke meine Kritikpunkte sind nachvollziehbar und haben nicht nur was mit der englischen Sprache zu tun, oder?
Original von Mr.Anderson
Wenn ich deine Wertung 1/10 brains lese, frage ich mich doch ernsthaft wie du nach dem lesen der comics auf brains kommst? Zombies die nur Hirn wollen, gibt es nur in einem Franchise!
Return of the Living Dead war das oder? Weiß nicht wie ich auf Brains kam, mir fiel wohl nichts besseres ein, hab auch vergessen das Romeros Zombies nicht solche "Feinschmecker" sind.
Original von Mr.Anderson
Aber gut, jedem seine Meinung. Für mich kommt der Comic SEHR NAHE an die Romerofilme heran, was wohl auch daran liegt, das sich die Comics an Romeros Zombiegesetzmäßigkeiten halten!
Die Zombies waren auch nicht das Problem. Mich störten vor allem die Überlebenden, ich fand niemanden Sympatisch, viele Handlungen nicht nachvollziehbar, oft viel zu langatmige und dazu schreckliche Dialoge, unpassender Sex und nervige Beziehungskisten usw. Einzig wenn mal wieder jemand gefressen wurde kam ein wenig Stimmung auf, was aber eher für eine zerüttete Beziehung zwischen mir und den Charakteren spricht
.
Ich hatte als ich das Konzept des Comics hörte eben was ganz anderes im Kopf, du stimmst sicherlich zu das man das ganze auch anders hätte angehen können. Ohne die obigen Kritikpunkte fände ich das ganze auch gut, hoffe das jemand nochmal sowas ähnliches macht, ne TV-Serie mit dem Thema wäre sicher auch interessant!
Also nicht böse sein, ich war wochenlang frustriert das der Comic jedem gefiel nur mir (mal wieder) nicht:heul:.
Original von Mestizo
Du hast ja Nerven. Bewertest das Comic mit einem Punkt und hast trotzdem bis Band 47 gelesen?
Also hierfür gabs mehrere Gründe. Zum einen hatten die einzelnen Ausgaben nicht so viel Handlung (ähnlich wie bei diversen TV-Serien entwickelt sich alles ziemlich zäh und langsam, zumindest nach meinem Gefühl), dann gab es dermaßen viele Cliffhanger das eben trotz Frust immer wieder die Neugierde siegte und ich wissen wollte wie es jetzt weitergeht bzw. wie etwas aufgelöst wird (eben der typische Seifenopern-Effekt). Zum dritten hab ich davor eine Menge positives gelesen und hab immer gehofft es wird mit der Zeit besser, bis ich es dann frustriert aufgegeben hab. Auch war es (Comicshop sei dank) umsonst.