Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hoffe ja sehr das sich Robin
vielleicht zum Finale von seiner Vergangenheit emanzipiert und zu nightwing wird. Und ich würde gerne mehr Tierverwandlungen von beastboy sehen
.

Superboy passt. Starfire finde ich immernoch irgendwie fehlbesetzt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Starfire ist halt nicht die süße verpeilte Außerirdische aus Teen Titans GO! aber noch ganz gut verkraftbar.

Die Verwandlungen von Beastboy sehen leider ziemlich billig aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, ich finde es halt etwas fehlbesetzt weil man auch eine schwarze Frau genommen hat. Ich empfand starfire immer als Latina ... Beim charakterlichen gebe ich dir auch Recht. Wenn man die Fähigkeiten weg nimmt, könnte es visuell und charakterlich eine ganz andere Figur darstellen. Fände auch einen asiatischen Robin der ununterbrochen euphorisch und uncool wäre als unpassend. Aber starfire ist für mich auch bei Go eher so ein Randcharakter, da fällt das weniger ins Gewicht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Superboy und Ravager sind willkommene Neuzugänge.
Rest sind auch wieder ganz gut aus und sollte man an Staffel 1 heran reichen, ist es mehr als ausreichend.
War zumindest für mich eine positive Überraschung, nachdem u.a. die Besetzung von Starfire im Vorfeld die Erwartungshaltung stark gedämpft hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, gefühlt etwas verändert. Vielleicht nutzt man ja nun das Potential. Wäre ja mal was.
Zumindest endlich Mr. Wayne tatsächlich zu sehen, statt dieser „wir haben selbst noch keine Ahnung wie der aussehen soll Taktik“ aus S1, die ohnehin gehetzt planlos wirkte.
 

Constance

Well-Known Member
Also CW Niveau hat das nun wirklich nichts. Der Trailer ist zeigt halt lediglich nur solche Szenen.

Erste Season war richtig gut! Mal abwarten wie sich die zweite dann schlägt. :smile:
 

Boro

New Member
Wie kam die erste Staffel denn in den USA an?
Ich hoffe, dass die zweite Staffel nah an der ersten Staffel ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Wie kam die erste Staffel denn in den USA an?
Ich hoffe, dass die zweite Staffel nah an der ersten Staffel ist.
Zur Frage: Es wurde eine zweite Staffel bestellt - das sagt schon, wie gut die Serie ankam (bzw. dass viele Zuschauer dabei waren).
Vom Trailer zur zweiten Staffel würde ich mich nicht täuschen lassen. Die werden wohl kaum viel umkrempeln, wenn Staffel eins gut funktioniert hat.
 

Boro

New Member
Ich bin total gespannt auf Staffel 2. Vor allem da einige Charaktere dazu kommen werden, erwarte ich eine Menge dunkler Comic-Action.
 

Clive77

Serial Watcher
Zweite Staffel macht sich bislang gut und liefert viele neue Figuren, ohne die etablierten zu vernachlässigen. Gerne mehr davon! :thumbup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich wusste gar nicht, dass S02 schon on air ist. Von der ersten Staffel sah ich ebenfalls nur ein paar Zusammenschnitte und das weckte wenig Interesse für eine weitere Staffel
 
Oben