Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wie ich heute gelesen habe, hat David Slade den ersten Trailer an Summit weitergeleitet. Dann kann man ja gespannt sein, wann der veröffentlicht wird.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Der Welttrailer zu Threelight erscheint im März., Könnt ihr euch noch so lang gedulden?
 
2

2001

Guest
Hallo! :smile: Ich lese diese Seite schon seit ca. 3 Jahren und habe mich endlich entschlossen mich anzumelden. Mein erster Beitrag hier... und das in einem Twilight-Thread! Oh Mann!

Selbst wenn der Film mich nicht sonderlich (bis gar nicht) interessiert, den Soundtrack werde ich mir trotzdem geben :smile:

@ TheRealNeo
Vermutlich weißt du es selber und es war nur eine Unachtsamkeit. Der Howard Shore wurde bei King Kong durch James Newton Howard ersetzt, allerdings nachdem er schon sein Werk fertig gestellt hatte. :wink:
Ich hoffe aber, dass das irgendwann auch mal veröffentlicht wird.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich weiß zwar schon wie es weitergeht, bin aber doch ziemlich gespannt, was ein Regisseur wie David Slade aus dem Material macht. Das dritte Buch fand ich ganz gut, weil es neben dem ganzen Bella/Edward Kram auch ein paar interessantere Nebenhandlungen hat, hoffe die kommen nicht allzu kurz im Film. Aber naja, eigentlich "hoffe" ich nach den ersten beiden Filmen auf gar nichts mehr, dann wird es auch nicht ganz so schlimm...hoffe ich. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hab irgendwie von Buch 3 nicht mehr viel im Kopf, aber wie die anderen habe ich es als Buch in Erinnerung, dass so viel Potential verschenkt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist da eigentlich nicht ein "b" zuviel im Titel? Und ich meine nicht, dass da gleich "Iss zum Abdenbrot" stehen sollte. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ja ist es.
Wie hier ja geschrieben, passierte das vielen, dass sie dachten der heißt Biss zum Abendbrot und nicht Abendrot. :ugly:

Falls das aber ein Witz sein soll, ist es ein ziemlich schlechter.
 
A

Arielle86

Guest
Original von TheRealNeo
Ja ist es.
Wie hier ja geschrieben, passierte das vielen, dass sie dachten der heißt Biss zum Abendbrot und nicht Abendrot. :ugly:

Falls das aber ein Witz sein soll, ist es ein ziemlich schlechter.
War es nicht... war wohl unachtsamkeit... ich mag die Bücher schließlich... :super:
 

Esum

Batman
Teammitglied
Nein das war wohl wirklich ein scherzkeks hier :biggrin:

ich habe das aber mal wieder richtig gemacht :smile:
 

Raphiw

Godfather of drool
Also ich fand biss zum Abendbrot ganz witzig. War wohl eher ein Fehler, sonst hätte man ja eher Biss ins Abendbrot geschrieben. :smile:
 
Oben