Uwe Boll - Diskussion

The_Force

ehemals Macht06
Uwe Boll kommt mir langsam vor wie eine Männliche Paris Hilton. Hauptsache mit irgendwelcher Schei**e in den Medien sein. :ugly:

Aber lieber so, als nochmal ein Film von Ihm. :uglylol:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Godzilla
...und wieder hat Herr Boll sein Ziel erreicht. Wir sind sicher nicht das einzige Forum, dass nun wieder über Boll reden muss. :smile:

Ja..aber bis vor ein paar Wochen hatte ich noch so ein fünkchen Achtung und Respekt übrig...das ist nu gänzlich wech...
 

Godzilla

Shadowrunner
Immerhin hast du eine Meinung von ihm. Besser als wenn du ihn gar nicht kennen würdest. :smile:

"Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.
- Aber ihr habt von mir gehört.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Godzilla
Immerhin hast du eine Meinung von ihm. Besser als wenn du ihn gar nicht kennen würdest. :smile:

"Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.
- Aber ihr habt von mir gehört.


:omg: Zweifelhafter Ruhm ist wenigstens noch Ruhm...
 

gimli

Elbenfreund
Kann Rahl eigentlich nur zustimmen, Boll wird allgemein im Internet zu sehr gepusht und seine Filme rechtfertigen es nicht so wirklich. Wenn ich mir überlege, dass der Uwe Boll - Diskussion - Thread 300 Antworten hat und der Ridley Scott - Thread 6, dann kann da was nicht stimmen, wobei ich da ja auch selbst mitgeholfen habe.:ugly:
Naja die Hetzcampagne gegen Bay find ich ziemlich albern, da Bay da eh nicht drauf anspringen wird, zumal er zu der Zeit ja einen der größten Blockbuster 2009 dreht. Er hätte eher Eli Roth herausfordern sollen, da hätte es womöglich sogar einen Boxkampf geben können.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also Bloodrayne hab ich jetzt mal auf Premiere mal nebenbei gesehen...fand ihn net sooo schlimm. Alone in the Dark hab ich mir sogar die DVD gekauft, trotz der NUR 7.99 € genau 7.99 € zu viel. Postal fand ich ganz ok. Bis jetzt das Highlight meiner Boll Reihe
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von duffy
@sani:

Alone in the Dark unbedingt mit Audiokommentar schauen :biggrin: Das lohnt mehr als die Dialoge :ugly:

Das werd ich mir mal antun!

Ich erinner mich mit tränenverlachten Auge wo die beiden durch dieses fast komplett HELL erleuchtete Museum gehen und Spannung dadurch erzeugt wird das diese Anti-Schauspielerin sowas sagt wie "Puh..ist das gruselig hier"
 

Godzilla

Shadowrunner
Och bei Tara Reid kann man das ruhig mal machen. :ugly:

Was ich mich bei solchen Diskussionen immer frage:

Bekommt Boll noch die Kurve und dreht einen guten Film?
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso kurve? bisher ist bei ihm doch eine glatte linie zu erkennen... weit weit unter der des gürtels
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Godzilla

Bekommt Boll noch die Kurve und dreht einen guten Film?

- Werden wir jemals Weltfrieden erlagen?

- Hören Tokio Hotel auf zu singen?

- Hört Jigsaw damit auf über Matt Damon herzuziehen :ugly: ?

Danach reden wir dann über den "guten" Boll Film..obwohl Postal ein schritt in die Richtung war..
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
hab heute noch in der Widescreen das Interview mit Boll gesehen
und er sagte er brauche Public da in America, weil ihn kein Schwein
kennt und deswegen hat er den beiden ans Bein gepieselt.

Das die natürlich geantwortet haben.. das freut den Sack.

Also ich finde Boll braucht nen Boxkampf. Und Bay darf bestimmen wer für Ihn antritt :wink:

DR. STEELHAMMER!!!!!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Langsam? Der Typ IST nur noch lächerlich!

Will sich ständig mit echten Filmschaffenden messen, obwohl er in einer ganz anderen Liga spielt! Peinlich der Kerl!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Is irgendwie ne selten doofe Sache. Wobei es doch schon cool wär, wenn Bay wirklich zusagen würde.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von bleak
Is irgendwie ne selten doofe Sache. Wobei es doch schon cool wär, wenn Bay wirklich zusagen würde.


Damit würde er doch Uwe Boll einen gefallen tun.


Statemant von ihm ist gut. Boll soll sich in die Ecke verkriechen und bitte beim nächsten Ralf Möller - Haialarm auf Mallorca 2 mitmachen... Und fertig
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von gimli
Wenn ich mir überlege, dass der Uwe Boll - Diskussion - Thread 300 Antworten hat und der Ridley Scott - Thread 6, dann kann da was nicht stimmen

Das liegt ganz einfach daran, dass es einfacher und befreiender ist, über jemand unfähigen zu meckern als einen fähigen zu Loben.
 

Blade1984

New Member
Kaugummihersteller will Regisseur Uwe Boll vom Filmdrehen abhalten

Kaugummihersteller will Regisseur Uwe Boll vom Filmdrehen abhalten
Gegen den aus Deutschland stammenden Kultregisseur Uwe Boll läuft derzeit eine Petition im Internet. Sollten eine Million Unterschriften digital gesammelt sein, würde der auf Computerspielverfilmungen spezialisierte Filmemacher seinen Job an den Nagel hängen.
Derzeit haben jedoch erst 250.000 Kritiker den Regisseur mit Unterschrift zum Aufhören aufgefordert. Um die restlichen Stimmen doch noch zu bekommen, unterstützt nun der Kaugumihersteller Stride diese Aktion, an die jedoch eine Forderung geknüpft ist.
Sollten bis zum 14. Mai dieses Jahres eine Million Unterschriften für die Petition gesammelt sein, würde Stride jedem Unterzeichner einen digitalen Gutschein für eine Packung Kaugummis zusenden. Damit will Gary Osifchin, Marketingchef von Stride, weitere Videospielverfilmungen von Boll verhindern.http://img.qj.net/uploads/articles_module2/78073/thumbshigh_qjpreviewth.jpg
 
Oben