Uwe Boll - Diskussion

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Punisher
Ja aber Boxen ist ja auch das einzige, was der gute Mann kann :uglylol:

Ne, gut kann er das auch nicht, sonst würde er sich BOXER als Gegner nehmen und nicht schwache Kritiker oder einen GUTEN Regisseur!

Der Mann war mir ja trotz seiner Scheißfilme immer irgendwie sympathisch. Aber den Sympathiebonus verspielt er sich bei mir auch immer mehr. Der Typ wird immer peinlicher!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe nichts gegen Boll persönlich und habe ihn ja auch schon live erlebt und schätze ihn auch für seine geschäftliche Genialität.

Doch allmählich manövriert er sich wirklich ins Abseits. Das wirkt schon recht verzweifelt, wie er da auf billigste - wenn auch amüsante Art und Weise - um Aufmerksamkeit bettelt und sich prinzipiell nur auf Kosten anderer profilieren will.

Will in solche Aktionen auch nichts rein interpretieren, aber Fakt ist doch, das seine Steuerfinazierunngsmodelle nicht mehr greifen, und seine letzten Filme weitestgehend schlecht liefen. Vor allem und besonders "Schwerter des Königs". Kann mir nicht vorstellen, das seine Firma noch so gut dasteht. Vielleicht spielt da auch Existenzangst mit, das ihn zu solchen Aktionen treibt.
 
J

jeremybentham

Guest
Can we stop talking about this guy! I never even heard his name till last week when he made threats and rants. The guy is a fucking idiot, making threats to me, Clooney, Eli Roth, says he has a doctorate - but uses the word "retard" in his vocabulary, come on. When you look at his videos, what is interesting are the backgrounds. I guess his low rent offices, with 15 year old 3/4 machines, archaic computers, this is just some dumb chump trying to get some fame when he has none, so he has to make Youtube lame quality anger rants. Guy just want attention because he can't get any for the so called movies he makes. Nothing sadder when he had his screening in LA to an over half empty movie house.

He is a troubled soul - let's not waste time on talking about him please.

M
http://www.shootfortheedit.com/forum/showpost.php?p=27387&postcount=2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Uhm... Boll hat Klage eingereicht gegen Billy Zane, weil bei seiner Co-Produktion von Bloodrayne wohl schlecht mit Geld umgegangen wurde. Bloodrayne hatte ein Budget von 25 Mio und 10 davon sollten in Werbung gehen. Letztendlich gabs aber kaum Werbung und der Film lief in nur der Hälfte der Kinos an, die geplant waren.

Geht um 700,000 $.
 

Alan Smithee

New Member
Uwe Boll sollte mal mit Eli Roth zusammen n Film machen, würden sich sicher gut ergänzen.
Und Michael Bay dürfte sich einen Special Effect (er selbst würde Story sagen) ausdenken den sie verfilmen.

Denke mal, nachdem Boll seine Finanzierungsquelle verloren hat werden wir von ihm bald nichts mehr hören...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/specials/boll5.jpg

In einem neuen Video behauptet Uwe Boll, dass Michael Bay tatsächlich zugesagt habe, gegen ihn im September bei einem Boxkampf anzutreten. Seht selbst:

http://www.gameswelt.de/news/30787-Postal_-_Uwe_Boll_boxt_gegen_Michael_Bay.html

Mal schauen, was auf Michael Bays offizieller Seite steht...

Update: der Admin von Bays Seite sagt, Michael wisse nichts davon und werde da auch nicht mitmachen.

Bays letzte Nachricht: "Can we stop talking about this guy! I never even heard his name till last week when he made threats and rants. The guy is a fucking idiot, making threats to me, Clooney, Eli Roth, says he has a doctorate - but uses the word "retard" in his vocabulary, come on. When you look at his videos, what is interesting are the backgrounds. I guess his low rent offices, with 15 year old 3/4 machines, archaic computers, this is just some dumb chump trying to get some fame when he has none, so he has to make Youtube lame quality anger rants. Guy just want attention because he can't get any for the so called movies he makes.
Nothing sadder when he had his screening in LA to an over half empty movie house. He is a troubled soul - let's just waste time on talking
about him please." Michael Bay
 

Puni

Well-Known Member
10 Mal Postal gucken, dann hat man freien Eintritt :omg:

Ich könnt mich echt jedes Mal wieder über seine Videos schlapp lachen :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
[
Just spoke to Mike, and it's false. This guy is really creepy, he's creeping me out.

BTW, Michael has never spoken to him and won't speak to him. Mike has a movie to deliver for June 2009, unlike this idiot.

Boll doesn't deserve press for his lame movie, so this is the last we talk about him in these forums. This press stunt will tank.

-Nelson

quelle: bays forum
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Man merkt das es ein letzter Aufschrei ist um bekannt zu bleiben. Und dafür ist ihn wohl nichts heilig. So ein Idiot!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Langsam geht mir dieser Schwachsinn gehörig auf den Senkel. Was will ich denn sehen, wie sich zwei Regisseure auf die Rübe hauen? Wenn sich Bay darauf einlässt, wäre ich extrem verwundert und fände das auch ziemlich peinlich.

Bei Bolls Kritiker-Geschichte war das ja noch eine nette Idee, aber langsam wird es nur noch dämlich.
 

Jokerface

New Member
Der will doch nur, dass noch ein paar Leute in Postel gehen, damit er was verdienen kann. Wenn der Fight nicht zu stande kommt - und davon gehe ich aus - haben trotzdem noch ein paar Idioten 10 Tickets für den Fight zusammen gesammelt. So will der Boll jetzt Geld verdienen. Man ist das ein armseeliges Würstchen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Sorry, aber langsam macht er sich echt nur noch lächerlich. Find das ja gut wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat und das er auch Werbung braucht...aber irgendwann ist auch mal gut Herr Boll..
 

Godzilla

Shadowrunner
...und wieder hat Herr Boll sein Ziel erreicht. Wir sind sicher nicht das einzige Forum, dass nun wieder über Boll reden muss. :smile:
 
Oben