Uwe Boll - Diskussion

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Geil...soviel Selbstbewusstsein...da muss man schon Respekt vor haben. Also die Show die der abzieht ist doch mal einfach klasse und wie Mr. Anderson schon sagte...er weiss was er machen muss damit er im Mittelpunkt steht (wie Paris Hilton) :smile:
 

Jokerface

New Member
Das Ganze geht aber alles auf seine Kosten. Mit Sicherheit kann man auch Aufsehen erregen und dann nicht wie der letzte Depp da stehen. Also ich wäre mir dafür zu schade!
 

Blade1984

New Member
Der Kerl ist einfach hart...aber die Filme sind zum Teil echt Müll.

Gestern hab ich z.b Seed gesehen und der ist der mega schrott!!!! :headbash:
 

Joel.Barish

dank AF
Ein scheiß Image ist also besser als kein Image und schlechte Publicity ist auch besser als gar keine. Der Boll, der Boll - komischer Typ. Ich hege keinen persönlichen Groll gegen Boll (:squint:) aber ich habe ganze vier Filme von ihm gesehen und keiner erreichte die 4/10-Punkte-Marke.

Sein Jealousy-Argument ist an sich ja nicht total falsch, aber muss er immer auf aggro machen und Leute beleidigen mit seinem kümmerlichen Englisch? Seine Lieblingsworte sind "Basically" und "bullshit" und dann stottert er sich was zurecht, das ist unfassbar. Klar, er will nicht wirklich die Hater verfolgen und in Stücke reißen, das nimmt man wirklich nicht ernst, aber seine Art, sein Image zu pflegen macht es nicht besser und seine Filme erst recht nicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Boll soll nen paar vernünftige Filme machen, dann hören auch Leute auf ihre Stimme gegen ihn zu geben.

PS: Das Video funzt nicht. :-/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für die, die tatsächlich an diese Petition glauben: Denkst Du wirklich daran, Deine Filmkarriere zu beenden, wenn 1 Million Stimmen zusammenkommen?

Für wie doof haltet ihr mich eigentlich. Ich brauche Presse für POSTAL, der in den USA am 23.5 ohne Werbeetat startet und deshalb mach ich das. Ich bin heute in drei US TV SENDERN gewesen - ist doch super und stärkt den Verkauf von POSTAL.

:kopfdreh:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
er wäre doch blöd, wenn er darauf eingeht.
Und wieso kommt er da immer mit seinem Boxen? Schon damals mit den Kritikern hat das auch nicht geklappt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso.

Ich habe gedacht daraus wurde nie was. Sorry. Hab da nie weiteres darüber gelesen, außer der News, dass Boll sowas plant.


Mal abgesehen davon. Was will der Boll denn noch? Aufmerksamkeit hat er jetzt, klar, aber wieso will er es sich denn jetzt mit einem Bay verspielen? Gut er braucht ihn eigentlich nicht, aber andererseits hat Bay ihm ja nichts gemacht.
 

gimli

Elbenfreund
Ach, der macht doch nur Promotion für Postal und da dafür kein Geld da ist, muss er halt sich übers Internet promoten.
Bay wird darüber nur lachen.
 

Jokerface

New Member
Langsam fängt der Boll ziemlich an zu nerven! Ich schäme mich dafür, dass Boll ein Deutscher ist. Durch sein Auftreten macht er die Deutschen in Bereich Film nur noch lächerlicher!!!
Die lachen sich doch alle kaputt.
 

Garrett

Meisterdieb
Sehe ich ähnlich, er übertreibt einfach, ist nicht mehr lustig. Vielleicht mal mit nem richtigen Kracher überzeugen?
 

windowclicker

Well-Known Member
Uwe Boll gibt wirklich keine Ruhe. Dass der Produzent von grausigen Werken wie Alone in the Dark oder House of the Dead den Kollegen Michael Bay (Transformers, Pearl Harbor) nicht mag, sagte er schon vor einigen Wochen.

Nun geht Boll in die Offensive. In einem neuen Video ruft er Michael Bay zu einem Boxkampf in Las Vegas auf. Sozusagen soll diese Auseinandersetzung den Konflikt zwischen "Independent"- und "Hollywood"-Film symbolisieren. Und außerdem mag Boll Bay nicht, was er mit seinem lustigen Englisch perfekt verdeutlicht. Für Beleidigungen ist er sich wirklich nicht zu fein.



Und wer sollte bei diesem Boxkampf so richtig auf die Fresse bekommen?



Uwe Boll[/align]
 

Marv

New Member
Boll hat ja Boxerfahrung, was ich gehört hab.

Und was hat er davon, wenn er unerfahrene Leute im ring niederboxt ? Nichts, ausser Promo, die auch nur ihm was nützt.
Wer da drauf einsteigt, hats nicht anders verdient als zu kassieren :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der gute hat nun mal ne kapitale Macke! Wie fair ist das denn? Weiß jetzt nicht ob Bay früher geboxt hat, bei Boll weiß ich es. Genauso fair und sinnvoll wie seine Boxaktion gegen die Kritiker, die auch noch so dumm waren seine Scheiß Eigenwerbeaktion zu unterstützen!

Meiner Meinung nach hat Boll im Boxring einmal zu oft nen harten Schlag gegen die Nuss gekriegt!
 
Oben