Uwe Boll's Seed [Kritik]

Patrick Bateman

New Member
Original von Tyler Durden
Hm, ich finde die Story ziemlich schwach.
Wenn er den elektrischen Stuhl überlebt, warum vergraben sie ihn lebendig? Man könnte doch tausend andere Sachen machen, die viel sinnvoller wären - Kopf abhacken, einbetonnieren, in den Kosmos schiessen etc.

Auf dem Foto sieht er ziemlich albern aus, finde ich.

So ist es...

Nun verhunzt Mr. Boll auch noch Wes Craven´s "Shocker" (sinngenmäß). :flop:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Unglaublich. Wer gibt dem Kerl noch Geld für seine Produktionen?

house of the Dead?
Müll mit gewissem Unterhaltungswert wen man volltrunken vorm Fernseher liegt und nicht in der Lage ist umzuschalten!

Alone in the Dark?
Obermüll! Langweilig und blöd! Selbst im volltrunkenne Zustand schreit man um Hilfe damit sich jemand erbarmt und umschaltet!

Bloodrayne?
Werd ich mir mal ansehen weils um Vampire geht! Schlechte Kritiken allüberall für den Film, ich erwarte gar nichts ausser ein Alkoholkoma!

Dungeon Siedge
So peinlich, das er sogar den Titel auf drängen der Spielefirma ändern musste! Wer erwartet da noch irgendwas? Boll hat sogar seine Hunde während der Dreharbeiten frei herumlaufen lassen und sie für Dungeon Siedge Hunde erklärt! In wievielen Szenen die dann wohl zu sehensein werden? ich hoffe er hat die halsbänder abgemacht!

Seed und alles weitere was noch von Boll kommt?
Kann man bei soviel talentlosigkeit noch irgend was positives erwarten? Ich glaube nicht!
 

DHM

New Member
Seine Filme laufen in anderne Ländern sogar recht gut!

Er verdient durch Spieleverfilmungen extrem viel,
hatte auch gelesen das Kinoflopps in DT und USA etc.
eingeplant sind, damit die DVD verkäufe besser laufen :uglygaga:

Aber es klappt, ein guter Geschäftsmann ist er, keine Frage.
Nur sollte er sich langsam mal einen gescheiten Regisseur
suchen, den an Schauspielern hapert es nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Boll ist ein absoluter Geschäftsmann, in der Hinsicht muss man wirklich den Hut zücken, aber alles andere beherrscht nun wahrlich nicht. Mit den Filmen, so schlecht sie auch sind, wird durch die DVD-Verkäufe ein ordentlicher Gewinn eingefahren. Dementsprechend ist es ja kein Wunder, dass das Geld fleissig fliesst und ein Projekt nach dem anderen läuft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hättest auch einfach editieren können. :wink:

Aber die Schauspieler verheizen sich ja selbst, schliesslich müssen sie ja die Rollen nicht annehmen. Das Drehbuch liegt ihnen vor, die alten Filme sind bekannt und einen Agenten haben sie auch. Was sie letzendlich dorthin treibt ist mir vollkommen unverständlich. Und wenn es wirklich um gute Schauspieler geht, frage ich mich doch wie ein Oscar-Preisträger wie Ben Kingsley dazu kommt bei einem Boll-Film mitzuspielen.
 

Diego

New Member
Findet ihr nicht auch, das die Blutflecken auf dem T-Shirt des Killers aussehen wie aufgedruckt? Ich hoffe nicht, das es zur Requisite gehört.

Dieser Film ist mir ziemlich egal, aber wenn er Postal vergeigt gibts Haue! :uglylol:
-----------------------------------------------------------------------------------


When asked what he learned from his disastrous experience with Alone in the Dark (2005): "That a script matters."
 

odins_erbe

New Member
ich finde es interessant das Jason Statham da so oft bei boll zu sehen ist... erst in Dungeon Siege und dann wahrscheinlich auch in Far Cry... ich find Jason Statham sehr gut von dahher:squint: hoffentlich versaut er seine karierre nich mit 2 boll flops
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Boll ist wirklich ein Geschäftsmann und kein Künstler.

Was die Blutflecken betrifft: Ich finde sie auch ganz schön unecht, aber mit der richtigen Beleuchtung könnten sie doch noch gut aussehen :wink:
 

Baron Cleo

New Member
Ich würde Boll einen bei den Kritikern erfolgreichen Film gönnen. Aber anscheinend ist es gar nicht das, was er will. Ich habe House of the Dead und Alone in the Dark gesehen. Und fand beide schlecht. Aber für Direct to DVD Ware würde es passen. Wenns jemanden stört braucht er ja nicht ins Kino zu gehen.

Ein Frage zu Postal, ist dass nicht das Spiel in dem man hilflose Passanten anzünden kann und sie dann wieder trocken pinkeln kann? Oder überhaupt Leute anpinkeln kann bis sie kotzen? Oder eine Katze auf eine PumpGun Stecken kann? Oder jemanden mit Rindsköpfen bewerfen kann? Oder...
 

LordKriss666

New Member
Ich finde, das wir mit den vorurteilen besser warten sollten, bis es einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Trailer gibt!

Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte, doch bei Filmen ist das meist nicht der Fall!

Abwarten und Tee trinken!

:biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Ähhhm ja... Die ersten Bilder sind da und der großteil bewertet den Film jetzt schon so, als hätten sie ihn bereits gesehen - Liegts vielleicht an Boll? 100 Punkte für die Kandidaten. :top: :uglygaga:

Okay, die Filme von Boll waren bisher nicht so die Kracher... Aber könntet ihr trotzdem erstmal abwarten und den Film nicht jetzt schon als Dreck abstempeln? Vielleicht wird der ja etwas besser, als seine bisherigen Projekte. Also abwarten & tee oder sonst was trinken - aber nicht jetzt schon sagen, dass der film scheiße wird.

mfg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wozu ist denn ein Forum gut, wenn man denn seine Meinung nicht kundtut? Was taugen die Bilder wenn man nicht ein paar Worte darüber verlieren darf?

Ich verdamme hier nichts von vorneherein und schon gar nicht aus Basis von ein paar Set-Fotos die nichts über den Film an sich aussagen. Der (bis jetzt bekannte) Plot lässt aber zumindest mein Herz nicht vor Freude aussetzen. Meine Skepsis gegenüber Bolls filmerischen Qualitäten ist durchaus angebracht und wird solange Bestand haben, bis er mich eines Besseren belehrt. Ich bin offen für alles, aber trotzdem beäuge ich gerade seine Projekte kritischer als Andere und da sehe ich nichts Verwerfliches dran.

Erwarte das Schlechteste und hoffe das Beste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ReMiX`
Ähhhm ja... Die ersten Bilder sind da und der großteil bewertet den Film jetzt schon so, als hätten sie ihn bereits gesehen - Liegts vielleicht an Boll? 100 Punkte für die Kandidaten. :top: :uglygaga:

Ich habe nicht den ganzen Film bewertet, sondern nur die Bilder und die Story. Sollen wir schweigen, bis wir den Film gesehen haben? Das ist ein Film-Forum, falls du das vergessen haben solltest. Und wir schreiben einfach, was wir von dem Film erwarten bzw. nicht erwarten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von ReMiX`
Ähhhm ja... Die ersten Bilder sind da und der großteil bewertet den Film jetzt schon so, als hätten sie ihn bereits gesehen - Liegts vielleicht an Boll?

Ja....Ja..... und JA!!! Es liegt an Boll. Der Mann taugt nicht zum Regisseur!

Okay, die Filme von Boll waren bisher nicht so die Kracher... Aber könntet ihr trotzdem erstmal abwarten und den Film nicht jetzt schon als Dreck abstempeln?

NEIN!

Vielleicht wird der ja etwas besser, als seine bisherigen Projekte.

Selbst wenn der ETWAS besser wird, als seine bisherigen Projekte, ist der immer noch Dreck! Versteh mich nicht falsch, aber glaubst du auch an den Weihnachtsmann? :biggrin: :wink:

Also abwarten & tee oder sonst was trinken - aber nicht jetzt schon sagen, dass der film scheiße wird.

Doch! Der kann nur scheiße werden. Denn was ist die absolute steigerung von mieses Machwerk? BOLLwerk! :jabba:

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

[url]http://img274.imageshack.us/img274/2868/2930articleus2.jpg[/URL]

Boll hat sich mal wieder geäußert, ein paar Zitate:

"Selbst Hardcore Horrorfans werden [bei einer speziellen Szene] aus dem Kino gehen, weil es so ekelerregend ist."

"Ich wollte einen Film machen, der wirklich gruselig ist. Ich wars satt, in der Werbung von SAW, HOSTEL, HILLS HAVE EYES davon zu lesen, wie hart diese Titel doch seien, aber ich werd sie alle toppen. Wir haben Dinge gemacht, die brutaler und bitterer sind.

"Seed ist einer der härtesten und depressivsten Horrorfilme aller Zeiten."
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist das jetzt ein Trend jeden Horror-Streifen als den schlimmsten, brutalsten, schrecklichsten usw. Film zu promoten? Irgendwie wird es ein wenig nervig und bisher hat noch kein Film gehalten, was versprochen wurde.
 

Mr. Black

New Member
Original von Dr. Boll:
"Selbst Hardcore Horrorfans werden [bei einer speziellen Szene] aus dem Kino gehen, weil es so ekelerregend ist."

Glaube ich nicht...
Denn der einzige Film wo es für mich so ekelerregend und noch krank war,war es bei dem Film Ichi the Killer. Zwar kein Horrorfilm, aber jedoch sehr grausam.

Könnte mir vorstellen, dass der Film mit der Gewalthärte wie House of Wax wird.
 
Oben