Was macht ihr gerade?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mich fragen ab wann es Soft- und Hardware in Fernsehern geben wird die aus der hässlichen Standard-Bild-Qualität von den TV-Sendern ein vernünftiges HD-Ready oder Full HD-Bild machen.
Was die da an matschigen Bildern senden ist echt nicht mehr feierlich. Die TV-Hersteller suchen doch immer nach neuen Dingen zum vermarkten. Das wäre doch mal was sinnvolles.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die TVs skalieren doch schon seit Ewigkeiten und haben entsprechende Software drin, die das Bild noch bearbeitet (wenn man es denn möchte).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist ja gerade der Punkt, warum die teuren Geräte so teuer sind. Je besser die Qualität ist, die die Chips usw liefern, desto höher der Preis. Unter anderem.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Grad Beschwerdentime gemacht. Schweizerische Bundesbahnen, wo mir die Kontrolleurin auf meiner Heimreise von Kopenhagen nach Zürich ne Busse ausgestellt hat. Und obwohl ich ihr nach einer ersten Irritation belegen konnte, dass mein Ticket gültig ist, und sie mir bestätigt hat, die Busse storniert zu haben, hat mich Anfang Woche die Rechnung ereilt. Ich bin fast totsicher die hat mir die Busse ganz bewusst doch ausgestellt, weil ich sie für ihr unfreundliches Benehmen kritisiert habe. Die Rechnung wurde zwar inzwischen erneut storniert, aber hab trotzdem jetzt ne Beschwerde geschrieben.
Und dann noch mein Laptop, der defekt ist und Lenovo sich auf den Standpunkt stellt, das sei nicht von der Garantie gedeckt. Auch da hab ich jetzt mal gemotzt.
Und ich bin sonst echt keiner, der sich beschwert. Im Gegenteil, meist ist mir sowas viel zu aufwändig.
 
Oben