Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
Zu wenig Aufmerksamkeit im Leben bekommen, nicht selbstbewusst/geduldig genug, sie sich online durch sinnvolle Beiträge und sympathisches Auftreten zu erarbeiten?
 

Joker1986

0711er
@Joker1986 Es gab aber auch schon bessere Trolle
Das spricht dafür wie gut die Mods sind/waren.
Ich habe kaum welche mitbekommen. Klar, so ein paar offensichtliche Werbungen und so.
Aber so einen, der wirklich fragt, wie dumm denn alles sind und kein RL haben... Der war schon besonders. Deswegen hätte ich ihn (den Troll) schon gerne mal in echt getroffen um zu sehen, was das für ein Mensch ist...
Ein Kind/Jugendlicher, dass das witzig findet? Ein erwachsener "Nerd" der in seiner Nerdhöhle im Keller seiner Eltern sitzt? Ein psychisch kranker? Ein Typ im Büro dem langweilig ist? Ein Mensch mit wenig Selbstbewusst, der sich dadruch besser fühlen kann? Oder, oder, oder...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, dass er weg ist. Finde es ja auch immer herrlich, wenn solche Leute von Meinungsfreiheit reden, aber nicht kapieren, dass das hier ein privat geführtes Forum ist und hier Hausrecht gilt. Man muss auch bei einer Party nicht jeden Gast dulden, sondern kann Leute einfach rausschmeißen, wenn sie für Unmut sorgen. Aber so viel Langeweile muss man erstmal haben, dass man Leuten einfach auf die Nüsse geht, weil man nichts besseres zu tun hat.
 

Puni

Well-Known Member
Setze auf Zuckerberg. Glaube ja dass Musk ne Luftpumpe ist, während Zuckerberg sicher mindestens zur Hälfte aus Stahl und Elektronik besteht.

Aber seine Antwort war schon gut. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Zuckerberg trainiert ja sogar ein wenig und hatte letztens eine kleine Promo mit Volkanovski. Der wird sicherlich mehr aufm Kasten haben als Musk.
 

Puni

Well-Known Member
Dichte hier grad alles ab für den angekündigten Starkregen. Vor zwei Tagen gab es ja schonmal ein Unwetter das am Himmel einfach phänomenal aussah und ich hoffe heute auf etwas ähnlich imposantes. Keine Ahnung warum mir Unwetter, Gewitter etc. immer noch so ein heimeliges Gefühl geben, bestimmt sind da noch Kindheitserinnerungen mit im Spiel. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Waren beim letzten Urlaub während eines Taifun im Auto unterwegs. Das war auch wild. Da war der Donner gefühlt so nah, dass er einfach über einen hinweggerollt ist. Absolute Urgewalt. Straßen geflutet und irgendwann schlug dann auch der Blitz in der unmittelbaren Nähe ein und sorgte für kompletten Stromausfall.
 
Oben