Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde gerne einen Film realisieren, welcher dem Tank Film "Fury" nicht unähnlich wäre. Allerdings folgst du dabei keiner Panzerbesatzung, sondern der Besatzung eines Mecha, durch ein Kriegsgebiet. Schwerfällig, langsam unaufhaltsam, schwer totzukriegen, viel zu übertrieben bewaffnet.

Das Budget aus Hollywood
Internationaler Cast
Der Komponist sollte Hiroyuki Sawano sein (Attack on Titan)
Die graue Brutalität eines deutschen Kriegsfilms
Regisseur bin ich unschlüssig. Neil Bloomkamp, zusammen mit Einfluss von Tony Gilroy vielleicht?
Simple, aber gut erzählte Story am besten im Stile eines asiatischen Thrillers, allerdings ohne den ganzen Überhang.
Geschrieben von mir natürlich oder Craig Manzin. Ich glaube, ihm könnte ich das zutrauen.

Die Idee ist noch nicht ausgereift :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das könnte man auch mit einem Titan aus Warhammer 40k verwirklichen, nur das die Leute die im Titan sitzen komplett durchgedrehte gläubige Fanatiker wäre.

Also mich hast du mit der Idee!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mecha? Ich bin dabei. Völlig egal aus welchem Universum.

Ich hätte ja Bock auf eine Hyperion-Adaption. Stelle ich mir zwar extrem schwierig vor, aber auch sehr spannend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde "nicht auflegen 2" realisieren. Allerdings sollte dieser in einer anderen Stadt spielen (z.b. in London) und am Handy. Der Charakter wird die ganze Zeit beobachtet und vom Anrufer genötigt für ihn Verbrechen zu begehen. Ansonsten wäre er im Grundgedanken genauso wie Teil 1.

Ich hätte auch eine Idee für einen dritten Teil. Generell könnte ich mir hier eine Klasse Trilogie vorstellen. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Nicht auflegen war als Kind mein Lieblingsfilm, den ich schon wieder total vergessen hatte. Den hatte mein Vater damals und ich hab den sicherlich zwanzig Mal gesehen. :love:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein Roger Rabbit Sequel in die Wege leiten würde. Schöne Mischung aus CGI und handgezeichneten Figuren. Story-Idee hatte ich, meine ich, irgendwann mal hier runter gepinnt.
 

Cartman

Well-Known Member
Ursprünglich wollte George Lucas ja Flash Gordon verfilmen, hat aber die Rechte nicht bekommen und deshalb Star Wars gedreht.

Die Flash Gordon Verfilmung von George Lucas 1977 hätte ich zu gerne gesehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin zu froh darüber das es Star Wars gibt als das ich Georgies Flash Gordon sehen wollen würde.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde der Chip und Chap Film stemmt das ganz gut

Absolut, ich meine, etwas ähnliches hab ich zum Film auch geschrieben. Aber die Idee habe ich halt auch schon seit Ewigkeiten und ich mit Roger Rabbit fände ich es einfach nochmal interessanter gefunden. Da wird sicherlich nichts mehr kommen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde einen Horrorfilm machen in dem die Leute, wenn das "Böse" unter einem Laken oder was auch immer ist, denen einfach mal aufs Maul haut und das Böse einfach komplett beleidigt und sich auch einfach so wehren. Kleines gruseliges Mädchen? Einfach wegtreten. Und wenn die Guten merken, dass das Böse immer stärker wird oder einfach nicht besiegt werden kann, dass die einfach sagen: "Jo, alles klar. Kein Bock auf die Scheiße." Und verpissen sich dann einfach. Ich kenne sowieso kaum Filme ,in denen die Leute die an einem Ort sind wo es spukt, schon nach kleinen creepigen Ereignisse sich direkt verpissen und mit einem nach hinten zeigenem Stinkefinger raus gehen und sagen: "Fickt euch! Ich hoffe ihr verreckt vor Langeweile!"

Da kommt mir der Gedanke was wohl lustige Sprüche zu Gruselwesen sein könnten. Fällt euch was ein?
 
Oben