Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Butch

Well-Known Member
Was auch noch lustig wäre ein richtig teurer Tremors der alle DtD Titel ignoriert und Bacon und Ward zurück holt.
Also das Halloween Model mit Tremors.
Tremors 2 mit 150 Mio + Budget....
Stellt euch Mal den Trailer vor wie ein richtig geil gemachter CGI Wurm durch eine Straße in Las Vegas bricht ... :biggrin: :hae:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Was auch noch lustig wäre ein richtig teurer Tremors der alle DtD Titel ignoriert und Bacon und Ward zurück holt.
Also das Halloween Model mit Tremors.
Tremors 2 mit 150 Mio + Budget....
Stellt euch Mal den Trailer vor wie ein richtig geil gemachter CGI Wurm durch eine Straße in Las Vegas bricht ... :biggrin: :hae:
Was wäre das geil. äh was!? :biggrin:
Ich oute mich, ich mag die Serie. Wenngleich alle nach dem ersten durchaus Qualitätsmängel aufweisen... so hier und da :wink:
Leider wurde ja auch die geplante Tremors-Serie eingestampft, die ja nach dem ersten spielen sollte. Die produzieren so viel Mist, aber eine Tremors-Serie mit Kevin Bacon nicht? Also bitte Freunde :biggrin:
Bei so einem zweiten Tremors-Teil taucht aber vermutlich irgendwo The Rock auf und rettet den Planeten vor Mega-Tremors, die sich aus mehreren zu einem großen gebildet haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde das Trash Cinematic Universe aufbauen.

Mit:
Halle Barry als Catwoman
Ryan Reynolds als Green Latern (und Deadpool)
Chris Evans als Human Torch
Die Fantastic Four aus dem Josh Trank Fantastic Four-Film
Nic Cage als Superman
Ben Affleck als Dare Devil
Nic Cage als Ghostrider
Jennifer Garner als Elektra

Wen oder Was hab ich vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wäre ich Disney, würde ich Mitarbeiter mal tief ins Star Wars Fangewässer tauchen lassen und mich einfach an Ideen bedienen.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr bei Star Wars Union bin. Da sind einfach Sachen entstanden oder erwähnt worden, auch Gerüchte die einfach besser als das offizielle von Disney ist und ich so einfach nur enttäuscht wurde. Seit dem Star Wars Film der nicht genannt werden darf, bin ich da nicht mehr gewesen.

Oder einen Star Wars Film nach Umfrage machen. Einfach 5-10 Fragen und es wird immer das genommen was am meisten Votes bekommt.
 

Scofield

Fringe Division
Oder einen Star Wars Film nach Umfrage machen. Einfach 5-10 Fragen und es wird immer das genommen was am meisten Votes bekommt.

Klingt nach Snakes on the Plane. Wir wissen ja was daraus geworden ist.
Ein Film von Fans für Fans ist nicht immer die beste Idee.

Aber ja sehe ich ebenso. Einfach ein komplett neues Kapitel im Star Wars Universum ohne die Skywalker Storyline wäre ein Segen.
 
Oben