Dr.PeterVenkman
Well-Known Member
aber meinst du, du könntest ihn mit Geld aus der Reserve locken? Geldgeber wird der sicherlich finden, wenn er "HIER" schreit.Ich würde Quentin Tarantinos 11. Film realisieren.
aber meinst du, du könntest ihn mit Geld aus der Reserve locken? Geldgeber wird der sicherlich finden, wenn er "HIER" schreit.Ich würde Quentin Tarantinos 11. Film realisieren.
welche Dusche?!Hatten die bei Sliders nicht dieses sehr merkwürdige Dusche?![]()
Wenns nötig wäre, würde ich ihn zwingen!aber meinst du, du könntest ihn mit Geld aus der Reserve locken? Geldgeber wird der sicherlich finden, wenn er "HIER" schreit.
Bin ich dafür. Vielleicht macht er dann Ace Ventura 3 mit Jim Carrey, auch wenn der unbedingt Nolan willWenns nötig wäre, würde ich ihn zwingen!
Was wäre das geil. äh was!?Was auch noch lustig wäre ein richtig teurer Tremors der alle DtD Titel ignoriert und Bacon und Ward zurück holt.
Also das Halloween Model mit Tremors.
Tremors 2 mit 150 Mio + Budget....
Stellt euch Mal den Trailer vor wie ein richtig geil gemachter CGI Wurm durch eine Straße in Las Vegas bricht ...![]()
![]()
Das würde ich auch gerne sehen wollen.Alleine schon weil Nic Cage in zwei verschiedenen Rollen dabei wäre, hätte das Potential!
Oder einen Star Wars Film nach Umfrage machen. Einfach 5-10 Fragen und es wird immer das genommen was am meisten Votes bekommt.