Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

TheUKfella

Well-Known Member
Arnold Schwarzenegger in Salzburg beim Besuch einer Burg:squint:
Jeremy Bulloch (Boba Fett) Jedi Con 2008 in Düsseldorf
Mike Edmonds (Der Ewok Häuptling aus Return of the Jedi) Jedi Con 2008 Düsseldorf

Axel Stein! Zufällig irgendwo in Köln in der Fussgängerzone:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich frage mich jedes Mal, ob der Komiker Ralf Schmitz auch der Übersetzer von Jack Ketchums "Wahnsinn" ist. Sein Name stand nämlich vorne im Buch und ich konnte nicht glauben, dass er so ein Buch übersetzt. Wenn er noch Mal bei euch auftaucht, frag ihn mal, ob er das Buch übersetzt hat:biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Tyler

Ralf Schmitz ist ein deutscher Übersetzer. Er übersetzte auch folgende Star Wars-Romane:

Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals
Die schwarze Flut
Das Verderben
Planet der Verräter
Die Mandalorianische Rüstung
Das Sklavenschiff
Die große Verschwörung
Der Pilot
Der Gejagte
Der König der Schmuggler
Der Geist des Jedi
Armee des Terrors
Der Kampf des Jedi
Schatten des Imperiums (Roman)
sowie die Sachbucher Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie, Das große Star Wars Universum von A-Z und Die ultimative Chronik

Trivia

Bei dieser Person handelt es sich nicht um den gleichnamigen Comedian und Schauspieler.




Ach so, bevor ich es vergesse. Christian Clerici war vor einigen Wochen bei uns und hat sein neues Auto angemeldet: Einen schwarzen Impala! :ugly:

Ein paar Tage später hat er bei uns angerufen und ich habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Wirklich sehr sympathischer Kerl!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke, Mr. Anderson, jetzt weiß ich Bescheid. Hätte mich auch gewundert, wenn der Komiker ein Buch von Jack Ketchum übersetzen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Musste gerade googeln wer das ist. :squint: Vielleicht haben sie die Figur ja nach dem Autor benannt. Und der hat sich nach dem berüchtigten Henker benannt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab mal in New York eine der Darstellerinnen von Gossip Girl getroffen. Wen weiß ich nicht da ich mir den Namen nicht merken konnte und die Sendung davor als auch danach niemals gesehen habe. :biggrin:
Hatte aber wohl einen gewissen Bekanntheitsgrad da viele junge Mädchen anfingen hysterisch zu schreien.
Jedenfalls war die Frau sehr klein und sehr hübsch.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich hab diesen Sommer in LA den "Candyman" Tony Todd beim shoppen im Best Buy gesehen :thumbsup: mann is der typ groß! :bibber:
1 Tag danach beim Steak essen saß 3 Tische weiter Herr Florian Henckel von Donnersmarck :w00t:

und wie ich dann ein paar Tage später in Las Vegas meinen 21er gefeiert hab, saß schräg gegenüber am Tisch beim Chinesen im Aria Hotel niemand geringeres als Natalie Portman :love: :thumbsup:

also in den USA trifft man sie doch die Prominenz :thumbup:
 

Blade2000

New Member
Tobias Schenke war am Samstag mit 5 Kollegen bei uns im Kino und hat sich GRAVITY angeschaut...danach war er noch bei meiner Trailershow :thumbsup:
 
A

AlecEmpire

Guest
Vin Diesel auf der Brooklyn Bridge.
Didi Hallervorden, sorry es war Hans Rosenthal von Dalli Dallli, hat bei einem Fussball unserer Stadtclubs den Schiedsrichter gespielt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin heute Hugh Laurie und Tom Hiddleston auf der Toilette im Snowboardurlaub begegnet. War ziemlich seltsam. Hab beide dann nochmal vor dem Hotel getroffen. Meiner Freundin ist bei Tom Hiddleston das höschen in die Kniekehlen geflogen. Ich fand dr. House definitiv interessanter. Scheinbar drehen die beiden im Hotel auf dem Gornergrat in Zermatt "The Night Manager", eine Spionage Miniserie die für 2016 angekündigt ist. War auch alles voll mit einer BBC filmcrew auf dem Berg, aber irgendwie hab ich erst spät geschaltet..
 
Oben