Sie sind nicht angemeldet.

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:43

Also ich bin sehr froh dass Geheimidentitäten bei modernen Superheldenfilmen immer weniger eine Rolle spielen.
Ich habe echt schon zuviele Szenen gesehen in der sich ein Held um Kopf und Kragen reden muss weil er fast erwischt wurde, oder die alte "Held und Mensch unter einen Hut bringen" Thematik.

Seh ich auch so. Dieses Spiel mit der Geheimidentität ist doch inzwischen schon ein Relikt aus vergangen Zeiten. Wenn ich mir die Avengers ansehe, ist da eigenltich auch keiner dabei gewesen, der überhaupt eine wirkliche Geheimidentität hatte. Das war bei den Figuren, früher in den Comics, auch anders(Iron Man, Thor, Hulk..).

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:58

Spidey gefällt mir nach wie vor sehr gut, vor allem der Austausch mit den Cops. Der Iron Spider Suit ebenfalls, auch weils mal was anderes für ihn ist, nach 6 Filmen.

Und jetzt meine Skepsis: optisch schaut der ganze Ausflug da nach Europa ziemlich schwach aus. Schon Homecoming hatte seine Schwächen bei Tageslicht, der hier scheint noch weniger Szenen bei Nacht zu haben. Bin mal gespannt, ob sie das halbwegs interessant nutzen können.

Dann die Gegenspieler. Michael Keaton war auf Anhieb interessant, weil Michael Keaton. Und weil Vulture interessant geschrieben war und das Design rockte. Mysterio hier ist prinzipiell gut besetzt, wirkt aber auch nur wie ein gutes Potenzial, weil wir Gyllenhaal kennen und vertrauen. Ansonsten gibt der Thor/Dr Strange Mix da von der reinen Bildsprache her erstmal eher wenig her, insbesondere wenig Charakter.

Wenn sie es wenigstens so aufziehen würden, dass Spidey den älteren Mysterio als Mentorfigur sehen würde, aber das scheint ja nicht so.

Dann sehen die Elementarmonster wie belangloses CGI Gedöhns aus. Wenn die wenigstens Leute mit minimalstem Charakter als Basis hätten, wie Giamatti und Foxx in Rise of Electro.

(und ja, meine MJ wär auch immer rothaarig, aber muss ja nicht immer zwingend genau gleich sein)

Bin neugierig! Erwarte aber bisher eher mittelmäßiges MCU Material wie Ant-Man 2. Was immer noch gute Unterhaltung ist :D aber ich stecke meine Erwartungen nicht mysteriös hoch.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

63

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:09

Bin gestern über ein neues Poster gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. :shrug:

Spoiler Spoiler

Ja, das ist wirklich ein offizielles Poster.

EDIT: Bin ausversehen im Trailerthread gelandet. Falls hier fehl am Platze, gern in den Hauptthread verschieben. :/

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:47

Das sieht aus wie das Cover zu einem Spider-Man Spiel für die Playstation 2.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:55

Irgendwann darf Nick auch mal vorne stehen.
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:12

Überhaupt nicht. Da erinnert ja kaum was an Spider-Man. Könnte auch irgendein anderer Film sein, wäre da nicht die Titelschrift.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:22

:thumbsup: ja

Um richtig authentisch zu sein, müsste das auch noch falsch geschrieben sein, Spidar-Man oder so.

Ja, irgendwie schaut das alles etwas lahm aus. Da lockt nur die Kenntnis, dass Marvel eigentlich selbst in schlecht noch besser ist als das meiste andere.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

68

Freitag, 24. Mai 2019, 09:12

Bin gestern über ein neues Poster gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. :shrug:

Spoiler Spoiler

Ja, das ist wirklich ein offizielles Poster.

EDIT: Bin ausversehen im Trailerthread gelandet. Falls hier fehl am Platze, gern in den Hauptthread verschieben. :/

Sieht aus wie so eine billige Asylum Kopie :ugly:
Oder Direct to DVD aus den 90ern.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

69

Freitag, 24. Mai 2019, 09:42

Das schlimme ist, das es doch eigentlich gar nicht so schwer ist uns mit Postern zufrieden zu stellen. Dieser extreme Weichzeichner und die Glättung der Gesichter ist einfach nur furchtbar. :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen