The Expendables [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von Denyo
Ich glaube, wenn es irgendwo im Netz was neues zu "The Expandables" gibt, dann werden bei Dwight irgendwelche Hormone freigesetzt die erst dann wieder weggehen, bis er da gepostet hat :ugly: :uglylol:

Irgendwie schon.Der Film an sich versprüht ja schon Testosteron ohne Ende. Klingt aus deinem Mund jetzt aber so ein bisschen "warm". Aber darüber werde ich jetzt einfach mal hinwegsehen. :ugly:
 

xyla

New Member
Steht schon fest, wanns den ersten Trailer geben wird?
Wenn der auch nur halb hält, was er verspricht, wird dieser Film alles wegrocken, was sonst dieses Jahr noch so kommt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von xyla
Steht schon fest, wanns den ersten Trailer geben wird?
Wenn der auch nur halb hält, was er verspricht, wird dieser Film alles wegrocken, was sonst dieses Jahr noch so kommt.

Leider nicht. Da der Film aber auch noch mitten in der Drehphase steckt, wird der noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich rechne so mit Herbst oder Winter, wo er dann zusammen mit einem großen Blockbuster läuft.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das größte Problem, das der Film haben wird, dürfte die Erwartungshaltung sein.

Geht mir nicht anders, aber vielleicht sollte man seine Erwartungen doch etwas ... dämpfen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Denyo
Ich glaube, wenn es irgendwo im Netz was neues zu "The Expandables" gibt, dann werden bei Dwight irgendwelche Hormone freigesetzt die erst dann wieder weggehen, bis er da gepostet hat :ugly: :uglylol:

Der heisst aber Expendables, nich Expandables.

Tschüss!
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Das größte Problem, das der Film haben wird, dürfte die Erwartungshaltung sein.

Geht mir nicht anders, aber vielleicht sollte man seine Erwartungen doch etwas ... dämpfen.

Ja,bei dem Aufgebot denke ich,das der ein oder andere "Liebling"zu kurz kommt...ein Härtegrad wie JR wird er auch nicht haben(was ja auch ok ist) und soviel neues wird er auch nicht bringen...ich erwarte aber coole Helden,Sprüche und kurzweilige Action Unterhaltung im alten Old School Style...dann wäre ich zufrieden
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ qu4d: Asche auf mein Haupt. :ugly:

@SlyFan: ja, sehe ich auch so. Aber generell ist ja schon eine gewisse erwartungshaltung (Auch bei mir) vorhanden, und das kann teilweise halt nach hinten los gehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, dich lässt er ja derzeit ziemlich kalt. Aber bei der Castriege, den bisherigen Pics und der Storyangabe rechnet jeder mit einem typischen B-Movie mit A-Budget, der sich selbst ncht so wirklich ernst nimmt und einfach eine riesen Fass aufmacht. Ich persönlich glaube, dass Stallone clever genug ist, diese Erwartungshaltung nicht zu enttäsuchen, aber es kann (!) auch nach hinten los gehen. Sicher: Das kann es bei jedem Film, aber nicht jeder schlägt solche Wellen und bringt soviel Aufmerksamkeit mit sich wie "Expendables".
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von SlyFan
Original von Dr Knobel
Das größte Problem, das der Film haben wird, dürfte die Erwartungshaltung sein.

Geht mir nicht anders, aber vielleicht sollte man seine Erwartungen doch etwas ... dämpfen.

Ja,bei dem Aufgebot denke ich,das der ein oder andere "Liebling"zu kurz kommt...ein Härtegrad wie JR wird er auch nicht haben(was ja auch ok ist) und soviel neues wird er auch nicht bringen...ich erwarte aber coole Helden,Sprüche und kurzweilige Action Unterhaltung im alten Old School Style...dann wäre ich zufrieden

Mehr erwarte ich auch ganz ehrlich nicht. Der Film wird kein CGI Gewitter, er wird das Rad nicht neu erfinden und das will er auch nicht. Ich will einfach nur einen richtig unterhaltsamen old school Actionfilm, in dem es ordentlich Kracht, ohne große Worte (außer Onelinern). Und das wird unter der Regie von Sly und seinem Mitwirken und dem übrigen Darstelleraufgebot, ja wohl drin sein. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Nein, dich lässt er ja derzeit ziemlich kalt.
[...]

Eigentlich lassen mich die Poster kalt und der Film steht bei mir noch auf gar keiner Liste, weil ich mich so gar nicht mit dem beschäftigt habe. Weiß gerade mal etwas über das Genre und den Cast, aber auch nur so rudimentär, entsprechend habe ich aktuell wirklich gar keine Erwartungshaltung an den Film. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Dwight: Diese CGI Sache ist z.B. eine Sache, bei der ich befürchte, dass es da zu Enttäuschungen kommen könnte.

Aber ist ja jetzt auch egal, vielleicht mal eich ja alles nur zu schwarz. Ich freue mich ja selbst wie bekloppt auf das Ding.
 

"Butch"

New Member
Ich hoffe die 3 haben auch eine gemeinsame Szene zusammen
auch wenns nur ganz kurz ist, wäre echt cool.
 
Oben