Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

batgadget

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:08

Inception [Kritik]

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/inception3.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: Inception (Jay) [/SIZE]

INCEPTION (2010)
Regie: Christopher Nolan
Cast: Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt

Story:
Es gibt eine aufregende neue Technik mit Namen Extraction: man bricht in die Träume Schlafender ein um so versteckte Informationen zu bekommen. Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der Beste seines Fachs, der eines Tages vor eine noch unglaublichere Aufgabe gestellt wird. Mit einem noch weitaus schwierigerem Verfahren namens Inception sollen er und sein Team einen viralen Gedanken im Unterbewusstsein eines Klienten platzieren, damit dieser geschäftliche Konsequenzen für ihren Auftraggeber ändert. Für den Auftrag setzen Cobb, seine Traumarchitektin (Ellen Page), sein Spion (Tom Hardy), sein Informant (Joseph Gordon-Levitt), sein Chemiker (Dileep Rao) und sein Chef (Ken Watanabe) ihren Verstand aufs Spiel...

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:12

Alles von Nolan ist interessant und wird geguckt! :super:

wilwood

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:15

seh ich genauso :) hoffe er arbeitet mal wieder mit guy pearce zusammen :super:

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:06

Sci-Fi? Nur her damit! Nolan klingt dazu auch mal nicht schlecht, und wenn er sein Niveau hält wirds sicher auch ein super Film :sabber:
root@127.0.0.1> whoami

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2009, 09:09

News

Leonardo di Caprio ist dabei.

q=coming soon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (4. März 2009, 09:10)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 09:23

Schade. Bisher hab ich alle Nolanfilme gesehen. Aber diesen werd ich nun woh meiden müssen. Leo! *urks*
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 10:08

Sehr gut, damit ist er direkt ein ganzes Stück interessanter geworden.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. März 2009, 11:26

Zitat

Original von Mr.Anderson
Schade. Bisher hab ich alle Nolanfilme gesehen. Aber diesen werd ich nun woh meiden müssen. Leo! *urks*

Departed
Blood Diamond
Aviator
Der Mann, der niemals lebte

Haben die (bzw. seine Leistung darin) dir nicht gefallen, so dass du ihn deshalb nicht in dem Film sehen willst oder passt er deiner Meinung nach nur nicht zu Sci-Fi/ der Story?
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (4. März 2009, 11:26)

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. März 2009, 12:07

ALSO ICH MUSS SAGEN DASS LEO ein absolut geiler schauspiler geworden ist...der wird noch ne wahre größe....als milchbubi mochte ich ihn früher nicht aber mit seinen letzten filmen hat er wohl die meisten überzeugt

batgadget

unregistriert

10

Mittwoch, 4. März 2009, 15:26

News

Plot Twist hat jetzt auch eine Hauptrolle bekommen.

Wir kennen ihn aus die üblichen Verdächtigen, Memento, Arlington Road , Identität und und und

ich freue mich wieder etwas von ihm zu hören :super:

q= janweißalles.de

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. März 2009, 15:29

Von der Quelle hab ich noch nie was gehört...wie verlässlich ist die denn?

:ugly:

batgadget

unregistriert

12

Mittwoch, 4. März 2009, 15:32

befindet sich gerade im Aufbau :ugly:

Dicaprio macht das sicherlich nur um eine Klausel sich in den Vertrag setzen zu lassen. Er könnte dann bei Batman 3 mitspielen. Alles nur Business hier :ugly:

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. März 2009, 16:21

Hmm... DiCaprio war bisher der Grund warum ich die von dir aufgezählten Filme gemieden habe, Manni. Aber scheinbar muss ich da mal was nachholen wenn ich mir eure Kommentare so durchles :uglylol:
root@127.0.0.1> whoami

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. März 2009, 18:03

Zitat

Original von Manni

Zitat

Original von Mr.Anderson

Departed
Blood Diamond
Aviator
Der Mann, der niemals lebte

Haben die (bzw. seine Leistung darin) dir nicht gefallen, so dass du ihn deshalb nicht in dem Film sehen willst oder passt er deiner Meinung nach nur nicht zu Sci-Fi/ der Story?

Bei mir hat der Mann seit Titanic und Romeo & Julia dermaßen ausgeschissen! Wahrscheinlich weil einem damals alle Mädels von allen Seiten die Ohren mit Leo vollgeheult haben! :ugly: Obwohl ich seine Filme DAVOR so ziemlich alle gesehen habe und ihn damals schon für nen sehr guten Newcomer gehalten habe, ertrage ich ihn kaum noch. Besonders seine Performance in Jim Caroll - In den Straßen von New York und Critters 3 (frins) fand ich sehr beeindruckend! Ich weiß nicht, ich kann ihm einfach nicht mehr aufs Fell gucken. Deshalb hab ich die oben aufgezählten Filme durch die Bank nicht gesehen!

Mein letzter Film mit ihm war Catch me if you can. Da bin ich beim zappen hängengeblieben, weil Tom Hanks da mitspielt.... Wenn ichs genau überlege, fand ich ihn da eigentlich gar nicht so scheiße.... :omg:

Egal! Ich glaub ich will ihn einfach nicht mehr mögen. Titanic und R&J verzeih ich ihm einfach nicht!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. März 2009, 19:00

Klingt bisher alles interessant: Sci-Fi, Nolan, Di Caprio. :super:

@wilwood: Hast du meine PN bekommen?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. März 2009, 20:25

Zitat

Original von Mr.Anderson
Mein letzter Film mit ihm war Catch me if you can. Da bin ich beim zappen hängengeblieben, weil Tom Hanks da mitspielt.... Wenn ichs genau überlege, fand ich ihn da eigentlich gar nicht so scheiße.... :omg:

Egal! Ich glaub ich will ihn einfach nicht mehr mögen. Titanic und R&J verzeih ich ihm einfach nicht!

Mit R&J konnte ich auch nicht wirklich was anfangen. Bei Titanic konzentriere ich mich mehr auf das was um DiCaprio und Winslet herum passiert.

Und wenn du Catch me if you can gar nicht so scheiße fandest, solltest du die von mir aufgezählten ruhig mal versuchen. ;)

Früher hatte ich auch eine Antipathie gegen ihn. Inzwischen seh ich ihn als guten Schauspieler.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

MaggieTheCat

Soldier of Love

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2009, 20:32

Leo DiCaprio und Nolan?? Ok, ich bestell schon mal die Kinokarten. Goil! :super:
[SIZE=1]
We want love so much
because it's the closest thing we have to magic.
[/SIZE]

batgadget

unregistriert

18

Donnerstag, 5. März 2009, 15:22

Ich denke mit Sci Fi Actioner sollte man sich eher Filme mit dem Setting von Blade Runner, Equlibrium etc vorstellen.

Da Nolan ein Überfan von Blade Runner ist, wollte er sicherlich schon immer so etwas gemacht haben. Also keine Weltraumschlachten, was mir auch angenehmer ist.

DiCaprio-Fan

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Freue mich auf: Urlaub

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. März 2009, 13:08

Ich war sehr überrascht als ich das erste mal davon hörte, das diCaprio in einem Sci-Fi-Film mitspielt, da muss es sich schon um ein verdammt gutes Projekt handeln. Ich freu mich auf jeden Fall, Nolan find ich als Regisseur auch klasse.
-Leonardo DiCaprio joins Brando, O'Toole, Nicholson and Pacino for most acting noms for an actor by age 41-

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. April 2009, 10:06

NEWS
Auch jetzt mit dabei: Ellen Page (Juno), Marion Cotillard und Cillian Murphy (Scarecrow). - joblo.com
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen