Halo - Der Film

Atticus

New Member
öhm also soweit ich weiss wurde halo abgeschlossen
laut den entwicklern sollte halo 3 der letzte teil sein

nu bin ich verwirrt
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
es geht im halo universum mit dem spiel halo wars weiter, dass in naher zukunft auf den markt kommt!

klick

und ein 4. teil des egoshooters halo ist mehr als wahrscheinlich!
 

tura-one

New Member
Bei dem neuen Game handelt es sich um Halo Chronicles

Nachdem Peter Jackson, Regisseur der Herr der Ringe-Reihe, sein Interesse an einem neuen Halo-Spiel mehrmals bekundet hat, scheint Microsoft nach mehrmaligen Versprechen dieser Bitte nun endlich nachzukommen. Es wurde nun eine offizielle Ankündigung für ein Spiel namens "Halo Chronicles " gemacht. Microsoft sucht deshalb nun einen Creative Director, einen Producer und ein paar Game Engineers. Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Peter Jackson und dem Entwicklerstudio Bungie enstehen.

gamezone.de
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Nach dem (Zusatz)Ende von Halo (auf Schwierigkeitsstufe Legendary) war wohl klar, dass da noch was kommt.

:super:
 

The_Force

ehemals Macht06
Jap, in der Tat. :headbash:

Ich will einen Film, und dann das dazugehörige Game, das müsste doch gehen. Aber so, ach mensch ist das doof....
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Anscheinend kursiert in Hollywood ein neues Script rund um das Halo-Universum. Es soll dabei nicht auf dem Spiel basieren, sondern auf dem Buch "Fall of Reach", das die Ereignisse vor dem ersten Spiel, unter anderem die Entstehung der Spartans, beschreibt.

Stuart Beattie (FdK) hats geschrieben und zusammen mit dem Konzept-Zeichner Kasra Farahani (Spider-Man 3) bei Microsoft präsentiert.

Quelle
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich fand das Buch super. Hab ich erst vor kurzen malwieder gelesen. Eine Halo Film würde ich gerne sehen, aber ich möchte lieber erst den Film zum Spiel und dann erst das Prequel sehen. Hat jetzt keinen großen Grund, aber Gefühlmäßig will ich es so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neil Blomkamp (District 9), der lange als Regisseur feststand, ist nicht mehr länger daran interessiert, an Halo zu arbeiten. - kotaku
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oh man, und ich hatte gehofft dass er nach District 9 eben gerade die Möglichkeit ergreifen würde diesen hier zu Verfilmen. :heul:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich sage immernoch abwarten. Wenn James Cameron's Avatar in die Kino's läuft und noch sehr gut, könnte ich mir sogar ein Halo-Film vorstellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist ziemlich sicher ein fake trailer. Da sind doch immer irgendwelche Videospielsequenzen mit drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Man sollte es mit Vorsicht genießen, aber laut iesb soll Spielberg daran interessiert sein, den Halo-Kinofilm zu producen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja...ich hoffe denn nicht das Spielberg den Bay anruft (wie bei Transformers) und fragt ob er das Ding verfilmen kann.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von BMP
Anscheinend kursiert in Hollywood ein neues Script rund um das Halo-Universum. Es soll dabei nicht auf dem Spiel basieren, sondern auf dem Buch "Fall of Reach", das die Ereignisse vor dem ersten Spiel, unter anderem die Entstehung der Spartans, beschreibt.

Stuart Beattie (FdK) hats geschrieben und zusammen mit dem Konzept-Zeichner Kasra Farahani (Spider-Man 3) bei Microsoft präsentiert.

Quelle


Hier die Quelle zum Spielberg-Gerücht
http://iesb.net/index.php?option=co...roducer&catid=43:exclusive-features&Itemid=73
 
M

Master Chief

Guest
Echt starker Trailer. Bungie gibt sich mit dem Marketing immer verdammt viel Mühe :super:

Hoffe, der Film wird in baldiger bälde mal realisiert.
 
Oben