Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2018, 10:48

Transformers Cinematic Universe: Kommt der Reboot?

Die Überschrift sagt es schon, Paramount und im speziellen Hasbro sollen das direkte Sequel zu Transformers: The Last Knight vom Kalender gestrichen haben, und denken stattdessen über einen Reboot nach dem Bumblebee Spin-off nach.
http://collider.com/transformers-reboot-bumblebee-movie/

Ich bin dafür. Direkt im Hasbro CU mit GI Joes, Mask, Action Man... rebooten und nach Solofilmen einen Hasbros-Liga der Gerechtigkeit vs. Unicron und Cobra-Streifen abliefern. :bibber:

Was meint ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 11:17

Gerne.
Designs eher an den klassischen G1 Charakteren und Crossover mit G.I. Joe.

The Last Knight hat das Ding vollkommen gegen die Wand gefahren. Kann man hetzt drüber streiten, ob zurecht, aber meiner Meinung nach ist das Franchise an der eigenen Größe zusammen gebrochen. Man hat sich auf dem Erfolg mehr als ausgeruht und ja, die Quittung kam sofort. Ich will nicht sagen, dass die Filme unfassbar gut waren, im Gegenteil, das war nach dem ersten Teil wieder verloren.

Aber es muss doch etwas dran sein, denn die Marke hält sich seit den 80ern, mal mehr mal weniger erfolgreich. Aber Transformers waren immer dabei. Und die sollen auch gerne weiterhin dabei bleiben.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2018, 16:26

Gerne ein Reboot! Ist mehr als angebracht!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2018, 16:30

Erstaunlich wie leicht uns das Wort mit „R“ und „boot“ und irgendwo noch nem „e“ drin hierbei fällt. :clap:
Bye, Bey Bayormers. Hallo neuer Versuch.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Februar 2018, 20:30

Oh ja, Bay darf nicht mehr involviert sein, nicht mal als Produzent, der quarkt dann sicher zuviel dazwischen. Noch schlimmer ist nur noch seine Regie, von Teil zu Teil wurde es immer unübersichtlicher, aber beim letzten Teil war in keiner einzigen Szene nur ein Hauch eines guten Regisseurs zu sehen, stümperhaft wie ein SyFy Regisseur mit 100-fachen Budget. Wäre Bay bei Verstand, oder würde zumindest die Qualität seiner Arbeiten ehrlich bewerten, müsste er Filme nur noch unter dem Pseudonym Alan Smithee veröffentlichen. :whistling:
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:22

ch bin dafür. Direkt im Hasbro CU mit GI Joes, Mask, Action Man... rebooten und nach Solofilmen einen Hasbros-Liga der Gerechtigkeit vs. Unicron und Cobra-Streifen abliefern. :bibber:

Was meint ihr?

Joa, könnt ich schweren Herzens :ugly: mit leben, wenns sein muss. Wie Joel es mal gesagt hat: die Transformersdesigns gerne ein wenig vereinfachen. Ansonsten den vulgären Humor streichen. Vielleicht nicht jeden Teil mit der drohenden Vernichtung der Erde enden lassen. Optimus im zweiten Anlauf zu einer wirklich gutherzigen Führerfigur machen. Ruhig wieder Linkin Park in den Abspann :D Kontinuität wär mal nicht schlecht.

Wär auch mal an der Zeit, die Laufzeit merklich unter 2 Stunden zu lassen. Die alten waren ja fast alle 150 Min lang.

Lasst Stephen Sommers den nächsten drehen.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:11

Ich wäre für ein Reboot, in dem nur kleine Transformers (so kniehoch) vorkommen, die irgendwelchen Unsinn machen.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen