McKenzie
Unchained
Ich finde ihn noch viel zu unterzogen.Joker1986 schrieb:Warum hälst du das für überzogen?Shins schrieb:So sehr ich diesen 3D-Boykottier-Wahn oft für überzogen halte
Ich finde ihn noch viel zu unterzogen.Joker1986 schrieb:Warum hälst du das für überzogen?Shins schrieb:So sehr ich diesen 3D-Boykottier-Wahn oft für überzogen halte
Weil ich 3D eigentlich mag. Bin da aber auch verwöhnt. Die Technik in meinem Stammkino ist ganz gut und bei mir zu Hause auf meinem Panasonic TV ist das 3D nahezu immer genial.Joker1986 schrieb:Warum hälst du das für überzogen?Shins schrieb:So sehr ich diesen 3D-Boykottier-Wahn oft für überzogen halte
Welchen Beamer betreibst du und mit welchen Brillen? Ich bin mit meinem nicht zufrieden, was 3D angeht. Die Effekte sind zwar besser als im Kino, aber meiner verändert beim Unstellen nicht das Bild, so, dass die Filme oft zu dunkel sind.Revolvermann schrieb:Ich habe sowohl einen 3D Tv als auch einen 3D Beamer und beides gefällt mir sehr oft besser als das Kino 3D.
Beim Fernseher ist das Bild glasklar und es gibt tolle Schwarzwerte. Die Tiefenwirkung ist eigentlich immer schön plastisch.
Aber auch der Beamer gefällt mir in der Hinsicht. Sobald man auf 3D umstellt, erhöht dieser automatisch die Framezahl pro Sekunde und hellt außerdem das Bild noch zusätzlich auf.
Keine Ahnung was die da in so manchen Kinos veranstalten aber meine besten 3D Erlebnisse hatte ich Zuhause.
Envincar schrieb:Es gab ein gutes 3D Erlebnis und das war Avatar...seitdem nur noch schrott xD
Würde sich negativ auf die Lebensdauer der Leuchtmittel der Projektoren auswirken. Will niemand, also gibts dunkle Filme im Kino.tramp87 schrieb:Das sie es nicht geschissen bekommen, die Filme in 3D heller auszustrahlen
Jay schrieb:Tron Legacy?
Mestizo schrieb:Envincar schrieb:Es gab ein gutes 3D Erlebnis und das war Avatar...seitdem nur noch schrott xD
Life of Pi, Gravity, The Walk. Nur mal so aus der Hüfte geschossen. Starkes 3D. Muss man nicht mögen, aber ich fand es sehr gelungen.
Aha! Das wusste ich nicht. Ist natürlich irgendwo verständlich, aber für mich wiegt das nervig dunkle Bild deutlich schwerer...brawl 56 schrieb:Würde sich negativ auf die Lebensdauer der Leuchtmittel der Projektoren auswirken. Will niemand, also gibts dunkle Filme im Kino.tramp87 schrieb:Das sie es nicht geschissen bekommen, die Filme in 3D heller auszustrahlen