Timon der Misanthrop
Well-Known Member
Nein, dass ist ganz klar David. Gibt doch sogar ein Foto wo er eindeutig zu erkennen ist.MadMax schrieb:Gilt es als sicher, dassdie Person im Hoodie Shaw ist? Was ist mit David?
Nein, dass ist ganz klar David. Gibt doch sogar ein Foto wo er eindeutig zu erkennen ist.MadMax schrieb:Gilt es als sicher, dassdie Person im Hoodie Shaw ist? Was ist mit David?
Timon der Misanthrop schrieb:Nein, dass ist ganz klar David. Gibt doch sogar ein Foto wo er eindeutig zu erkennen ist.MadMax schrieb:Gilt es als sicher, dassdie Person im Hoodie Shaw ist? Was ist mit David?
Jay schrieb:Was die Tempelszene betrifft: ich glaube nicht, dass die sich da wiederholen werden. In Prometheus sahen wir doch diese Holoaufgrammaufzeichnung, nach der offenbar alle Engineers auf der Basis durch Aliens getötet worden sind. Das kann doch nicht auch auf diesem neuen Planeten passiert sein?
Woodstock schrieb:Timon der Misanthrop schrieb:Nein, dass ist ganz klar David. Gibt doch sogar ein Foto wo er eindeutig zu erkennen ist.MadMax schrieb:Gilt es als sicher, dassdie Person im Hoodie Shaw ist? Was ist mit David?Shaw ist aber ebenfalls bereits bestätigt.
Ich konnte nie so recht nachvollziehen, warum sich Schelten gegen Lindelof seit ein paar Jahren hier und dort meist großer Zustimmung erfreuen. Sein Serienprojekt THE LEFTOVERS halte ich beispielweise für beinahe meisterlich!RickDeckard schrieb:Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich diesmal guter Dinge bin, schon allein weil das Drehbuch nicht von Lindelof stammt ?![]()
Blindes Huhn etc.Argento schrieb:Ich konnte nie so recht nachvollziehen, warum sich Schelten gegen Lindelof seit ein paar Jahren hier und dort meist großer Zustimmung erfreuen. Sein Serienprojekt THE LEFTOVERS halte ich beispielweise für beinahe meisterlich!RickDeckard schrieb:Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich diesmal guter Dinge bin, schon allein weil das Drehbuch nicht von Lindelof stammt ?![]()
Dem kann ich zustimmen. Ich mochte den ersten Trailer aber auch erst nach dem dritten mal ansehen (Kino).Presko schrieb:der erste Trailer gefiel mir um einiges besser. Der neue Trailer ... na ja, sehr actionlastig und wenig mysteriös.
Diego de la Vega schrieb:Ridley Scotts Engelsturz