Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

Maggi

New Member
Also egal was passiert, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass das rein visuell ein absolutes Brett wird. Bisher fand ich alle Trailer absolut Augen-schmeichelnd. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Also ich frage mich gerade, warum die, für meinen Geschmack, schon zu viel vorab zeigen...... :check: :check:
Moderne Blockbuster-Krankheit. Nimmt man bis Kinostart sämtliche Trailer, Clips, Previews, Featurette und Tv Spots mit, hat man ca. 80% des Films bereits gesehen. Auf jeden Fall aber die besten Shots und wichtigsten Plotpoints.
 

MadMax

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
MadMax schrieb:
Also ich frage mich gerade, warum die, für meinen Geschmack, schon zu viel vorab zeigen...... :check: :check:
Moderne Blockbuster-Krankheit. Nimmt man bis Kinostart sämtliche Trailer, Clips, Previews, Featurette und Tv Spots mit, hat man ca. 80% des Films bereits gesehen. Auf jeden Fall aber die besten Shots und wichtigsten Plotpoints.

Meine Rede. Mittlerweile wird es in unserem medialen Zeitalter auch richtig schwer um Derartiges überhaupt einen "Bogen" zu machen. :check:

Gott, irgendwie vermisse ich zuweilen schon die guten, alten Zeiten. 1, maximal ein 2ter Trailer und gut wars....... :check: :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Einfach sondieren und nicht auf jeden dargebotenen Link klicken?
Ich mache es so.

Ab und an bekomme ich zwar einen Trailer im Kino vor den Latz geknallt... aber das ist ja wenig so im großen Ganzen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Meine Rede. Mittlerweile wird es in unserem medialen Zeitalter auch richtig schwer um Derartiges überhaupt einen "Bogen" zu machen. :check:
Vor allem wenn man Filmfan ist und es einen schon irgendwie reizt. :squint:
MadMax schrieb:
Gott, irgendwie vermisse ich zuweilen schon die guten, alten Zeiten. 1, maximal ein 2ter Trailer und gut wars....... :check: :thumbsup:
Ich finde auch man vergisst leicht, wie toll es war, sich als Kind unwissend zu irgendeinem Streifen vor den Fernseher zu fläzen oder einen völlig unbekannten Film nur aufgrund des Covers aus der Videothek zu liehen. Klar waren da auch Gurken bei aber so manche Filmereignisse werde ich da nie vergessen. Es ist einfach etwas anderes, wenn man rein gar nichts, nicht eine Szene, von einem Film kennt und dann völlig umgeblasen wird.

Diego de la Vega schrieb:
Einfach sondieren und nicht auf jeden dargebotenen Link klicken?
Ich mache es so.

Mache ich ebenfalls.
Ich schaue nach Möglichkeit nur noch den ersten Trailer. Auch diesen Alien Clip habe ich nicht geschaut. "Nach Möglichkeit" bedeutet hier das die Neugier manchmal eben doch siegt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bloody-D hat schon bestätigt bekommen, dass die Szene nicht im Film sein wird.

Wieso nicht?

Wird Walter sie doch noch getötet haben? Werden sie die im Kryoschlaf liegende Shaw finden? Und was ist mit der Schlussszene. Wie Walter den Engineer Planeten bombardiert - das muss doch im Film sein
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird vermutlich genauso gehandhabt werden, wie die großartige Weyland Apple Präsentations Szene in Prometheus, als Extra auf der BD.
Die hätte als Intro zu Prometheus so geil funktioniert...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Natürlich sind die da drin, weil einfach gute Szene :ugly:
Also an sich ist das meine Lieblingsszene aus ganz Prometheus und die Tatsache, dass die bloß Bonusmaterial ist, spricht einfach in keinster Weise für Prometheus an sich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin echt gespannt, was sich mit den Zyklen ergibt. Letztes Mal infizierte David Menschen mit dem schwarzen Glibber. Daraus kam das weiße Tentakelmonster, das zu nem großen Tentakelmonster wurd und den Engineer infizierte. Daraus kam dieser Keilschädel, den Deacon.

In Covenant haben wir diesen Neomorph oder Backbuster. Weiterentwicklung des Deacons? Oder was neues? Dann solls noch Throatbuster geben. Und das traditionelle Alien kommt auch drin vor.

Und was ist mit den allseits beliebten Schlangenviechern. Die auch wieder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Solange sich jemand mit einer Karte in der Hand verläuft, bin ich guter Dinge was Covenant angeht.
 

MadMax

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Solange sich jemand mit einer Karte in der Hand verläuft, bin ich guter Dinge was Covenant angeht.

Du hast da ein "NICHT" vergessen... Solange sich jemand mit einer Karte in der Hand NICHT verläuft....
 

Woodstock

Z-King Zombies
Spoiler!

Alien: Covenant | She Won’t Go Quietly Trailer

Der Computer des Schiffes heißt
Mother. Irgendwie merkwürdig. Es ist halt ein Familienschiff. Ob sie den Computer dann wohl Grandma nennen, wenn die ersten Kinder kommen (als ob das einer überlebt) :biggrin:

Ich freue mich tierisch auf den Film. Wehe wenn ich erneut enttäuscht werde! :cursing:
 
Oben