Diego de la Vega schrieb:Covenant Trailer/TV-Spot: Dr. Shaw (nicht gesehen)
Moderne Blockbuster-Krankheit. Nimmt man bis Kinostart sämtliche Trailer, Clips, Previews, Featurette und Tv Spots mit, hat man ca. 80% des Films bereits gesehen. Auf jeden Fall aber die besten Shots und wichtigsten Plotpoints.MadMax schrieb:Also ich frage mich gerade, warum die, für meinen Geschmack, schon zu viel vorab zeigen......![]()
![]()
Revolvermann schrieb:Moderne Blockbuster-Krankheit. Nimmt man bis Kinostart sämtliche Trailer, Clips, Previews, Featurette und Tv Spots mit, hat man ca. 80% des Films bereits gesehen. Auf jeden Fall aber die besten Shots und wichtigsten Plotpoints.MadMax schrieb:Also ich frage mich gerade, warum die, für meinen Geschmack, schon zu viel vorab zeigen......![]()
![]()
Vor allem wenn man Filmfan ist und es einen schon irgendwie reizt.MadMax schrieb:Meine Rede. Mittlerweile wird es in unserem medialen Zeitalter auch richtig schwer um Derartiges überhaupt einen "Bogen" zu machen.![]()
Ich finde auch man vergisst leicht, wie toll es war, sich als Kind unwissend zu irgendeinem Streifen vor den Fernseher zu fläzen oder einen völlig unbekannten Film nur aufgrund des Covers aus der Videothek zu liehen. Klar waren da auch Gurken bei aber so manche Filmereignisse werde ich da nie vergessen. Es ist einfach etwas anderes, wenn man rein gar nichts, nicht eine Szene, von einem Film kennt und dann völlig umgeblasen wird.MadMax schrieb:Gott, irgendwie vermisse ich zuweilen schon die guten, alten Zeiten. 1, maximal ein 2ter Trailer und gut wars.......![]()
![]()
Diego de la Vega schrieb:Einfach sondieren und nicht auf jeden dargebotenen Link klicken?
Ich mache es so.
brawl 56 schrieb:Solange sich jemand mit einer Karte in der Hand verläuft, bin ich guter Dinge was Covenant angeht.