Wo sind eigentlich die Flugbücher von der Epstein Insel?
Keine Klientel worden genannt etc.
Aluhut..Schon klar.
Aktuell ist es nur ein Ex-Angestellter, der es behauptet und dies komplett ohne Beweise.
Der meint, sie vorlegen zu können und darauf wartet man jetzt. Anscheinend werden denen auch ziemliche Steine in den Weg gelegt, da alles irgendwie mit der Luftraumverteidigung der USA zusammenhängt und man das nicht unbedingt herausgeben will.
Manche Senatoren sind "UFO's" mittlerweile wohl auch egal, die landen nur wieder vor einer dicken Wand, die ihnen verbietet Dinge zu erfahren und wollen jetzt mehr Transparenz bewirken. Kann ich ihnen nicht verübeln. Das Ganze wird also aus mehreren Gründen so aufgeblasen. Hier geht es wohl auch um gewisse Prinzipien und mögliche Präzedenzfälle.
Das Interessante ist ja, dass immer behauptet wird, dass man sowas nicht geheim halten könnte. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Das, was in das Pentagon hereingeht, geht meist auf nicht offiziellen Wegen wieder raus.
Bei der Energiebehörde ist das anders. Den unterstehen die ganzen Labore und Contractors. Was da hereingeht, geht meistens gar nicht mehr raus. Es gibt Materialien (Fogbank), die man für Nuklearwaffen verwendet hat (nach 75), welche es nicht mehr gibt, da man nicht mehr die Leute hat, die es hergestellt haben und die Dokumentation des Ganzen verloren ging. Die Nachkonstruktion klappt nicht richtig und man erstellt ähnliches, aber nicht exakt das Gleiche. Hier wird zwar auch behauptet, dass Fogbank eine außerirdische Technologie sei, welche die Menschen verwenden, aber dafür haben wir keine Beweise, daher lasse ich es das allgemein nur als Beispiel für übererfolgreiche Geheimhaltung stehen.
Also kann man Dinge geheim halten. Und was ist der beste Weg, Dinge geheim zu halten? Lass alle darüber reden und tu so als wären diese nicht ganz dicht. Das funktioniert so unfassbar gut, dass die gesamte westliche Bevölkerung, selbst bei Beweisen (die wir noch nicht wirklich haben und wenn doch, dann ohne Kontext), es wahrscheinlich trotzdem nicht kümmern wird und es wahrscheinlich anzweifeln. Was eigentlich verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt. Das ist schon eine gewisse Indoktrinierung. Viele behaupten zwar offen für die Möglichkeit zu sein, aber trotzdem wird heimlich jeder belächelt, der aussagt oder behauptet, es sei außerirdisch.
Eigentlich sind wir nicht wirklich offen für die Möglichkeit.