Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile sind das auch alles nur noch Figuren für mich. Manche interessanter, manche weniger. Früher habe ich halt gerne irgendwelche Helden nachgespielt. Spidey war da ganz vorne mit dabei. Mein Bruder erzählt mir immer, dass ich im Tornetz des nahegelegenen Sportplatz rumgeklettert bin und da Spider-Man gespielt. Obwohl ich während der Zeit eigentlich in der Kita hätte sein sollen. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, als Kind fand ich auch alles cooler, was ich potentiell auch sein könnte. Ich fand den "stell dir Mal vor, das könnte ich sein wenn es sowas gäbe"-Gedanken cooler den "boah, ich wäre gerne wie der, weil der so cool ist"-Gedanken.
Deswegen war ich im Spielzimmer sowohl Spiderman, als auch Mal ein Power Ranger und hatte mein ganz eigenen Fantasie-Multiverses, in dem durchaus auch Mal die turtles mit Spiderman unterwegs waren, nur um die Bösen zu verkloppen. :biggrin:
Actionfiguren waren da das perfekte medium um sich Geschichten auszudenken, Charaktere zusammenzubringen und sie wie in den Serien oder auch Mal ganz anders agieren zu lassen. Ich fand das klasse.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir gehts mehr darum wie lange er Blade in Actionfilmen darstellen kann und will.

Ali wird auch teurer sein als ein Newcomer.

Ich sehe da notgedrungen schon einen Recast auf uns zukommen. Vielleicht gibts aber im Multiverse eine junge Version von Blade. Weil eine Staffelübergabe sehe ich da nicht. Oder ist das Kind von Blade auch ein Daywalker?

Gibts Old Man Blade Comics?

Ganz davon ab, freu ich mich auf ihn und den Bladefilm!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Maershala Ali wirkt jetzt auch nicht wie ein couch-verliebter 48-jähriger, von daher verstehe ich das Problem nicht wirklich. Brad Pitt ist 58 und kommt demnächst mit Bullet Train um die Ecke. Keanu Reeves ist auch schon 57 und ein Donnie Yen ist auch 58. Alter ist nur eine Zahl. Zudem muss er die Action nicht selber drehen, nicht im MCU und nicht in den USA. Da gibt es nun genügend Mittel und Wege.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob sie direkt mit Dracula starten? Kommt ein neuer Deacon Frost? Haben diese Vampire ähnliche Mächte und Origin wie Morbius?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Außerdem hat Marvel doch inzwischen Übung in digitaler Verjüngung.
Ist doch nicht Sinn der Sache, einen zu alten Schauspieler zu nehmen, den man kostenintensiv am Computer "verjüngern" muss.

John David Washington, Trevante Rhodes oder Donald Glover fallen mir ein.
Alle in hervorragender Form, alles gute Schauspieler, alle noch recht jung (=mehr Filme möglich und viele Actionszenen ohne Probleme) und man könnte sie teils wohl noch für überschaubare Gehälter bekommen (wobei Washington und Glover bestimmt mehr wollen).
Trevante Rhodes passt für mich perfekt.
Noch recht unverbraucht, hat in Moonlight sein Können bewiesen, hat bereits Erfahrung in Actionfilmen, hat zwar schon Filme auf dem Kerbholz, aber ist noch eher unbekannt (Gehalt und frisches Gesicht) und wird mit der Mike Tyson Serie bestimmt einen ordentlich Schwung bekommen.

Jetzt ist Ali bereits engagiert, aber..
Vielleicht das nächste Mal.

Eine Staffelübergabe hätte man auch mit Snipes gut hinbekommen, in Form einer kleinen Marvel Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meint ihr, neben dem obligatorischen Whistler gibts noch andere Rückkehrer, wie Deacon Frost, Nomak, Dracula, Whistlers Tochter, Scud, Hannibal King?
 

Envincar

der mecKercheF
Dracula als lesbische Frau würde den Kanon der Zeit doch ganz gut treffen. Und Whistler wird von einer kleinen Asiatin verkörpert. 🤡
Reinhardt und das Wolfpack brauchts :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Dracula als lesbische Frau würde den Kanon der Zeit doch ganz gut treffen. Und Whistler wird von einer kleinen Asiatin verkörpert. 🤡
Reinhard und das Wolfpack brauchts :thumbsup:
Nehm ich so! Ganz einfach schon weil ich all die "Fans" jammern sehen will. :biggrin: Außerdem könnte man das durchaus umsetzen. Lesbische oder Bisexuelle Vampire gibt es ja nicht selten in Filmvorlagen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Alles was Envincar sagt!

Gerne würde ich Snipes, Ron Pearlman und paar andere des alten Casts in kleinen Rollen sehen.
Kris Kristofferson auch gerne, der scheint aber in Rente zu sein.
 
Oben