Deadpool 3

Raphiw

Guybrush Feelgood
Geilo. Ich hoffe das der Film den Anspruch hat die x-men-verses damit zu Multiversen zu erklären und der ganze Film ein Buddy Roadtrip von Logan und Wade wird, der damit endet das Deadpool im Hauptuniversum strandet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einerseits ja schön, aber wenn Jackman danach nicht mehr dabei ist, wo holen sie dann den neuen Wolverine her. Treffen im Film vielleicht 2 Wolverines (einer aus noch nem anderem Universum) aufeinander und sorgen für witzige Szenen?
 

Envincar

der mecKercheF
Manchmal frage ich mich ob solche Videos/Ankündigungen Reynolds Kopf entspringen oder ob man ihn dafür feiert was jemand im Hintergrund erdacht hat. Sehr gelungene Ankündigung auf ein Wolverine Comeback.
 

Scofield

Fringe Division
Schon wirklich verdammt cool das sie Hugh überzeugen konnten seine Klingen noch einmal zu schärfen.
Hätte aber auch kein Problem damit gehabt wenn Sie nun Karl Urban als Wolverine genommen hätten. 😍

Bin echt gespannt was uns da erwartet...
 

Envincar

der mecKercheF
Ne Buddyaction wo ein sprücheklopfender Deadpool auf einen mies gelaunten Wolverine treffen wird. Sie werden sich prügeln und dann gemeinsam gegen einen Feind kämpfen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Irgendwas multiversales wäre ja schon cool. Vielleicht auch Mister sinister. Der scheint ja ein größeres Kaliber zu sein.
 

Lunas

Well-Known Member
Also wenn ich ehrlich bin ist Hugh für mich der einzige Grund Deadpool 3 überhaupt zu sehen. So witzig das erste Abenteuer mit ihm war so schnell war das ganze auch abgenützt und für mich in Teil 2 die Luft draußen.
 
Oben