District 9 [Kritik]

Don Tom

New Member
Auf der News Seite ist der Link zu "The of Eli" und nicht der zu"District 9" zusehen.

Sieht gut aus. Die Art aund Weis wie die Kamera geführt wird, erinnert mich an 28 Monate ( zum Teil )

Ich werde mir Ihn auf jeden Fall mal anschauen. :super:
 
M

Master Chief

Guest
News:

Läuft auf dem diesjährigen "Fantasy Filmfest"!

Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet :wow:
Karte ist schon so gut wie gekauft...
 
M

Master Chief

Guest
Laut Website kann man das ab Anfang August tun. Schätze ab nächste Woche wirds ein wenig konkreter auf der Seite.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Original von niGGo
Wow, das sah wirklich verdammt gut aus! Vor allem besser als der erste Trailer, da man jetzt mehr über die Geschichte erfährt und solangsam dahinter steigt in welche Richtung das ganze gehen soll.

da kann ich nur recht geben.

kanns kaum erwarten den zu sehen :sabber:
 

NewLex

Well-Known Member
Gerade wieder den Trailer geschaut. Ich bekomme da immer Gänsehaut wenn die Schilder "No humans allowed" eingeblendet werden.:omg:
Der Film wird sicher Spitze!!
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Dwight
Wahnsinn! Beim Teaser hatte ich noch Zweifel, aber der Trailer sieht ja fantstisch aus. Besonders die Effekte sind absolut Top!

Das, was er sagt. :super:

@ Don Tom:
Ist der 28 Month later denn schon draussen, oder meinst du 'nen anderen film? :headscratch:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
der 1ste eindruck war: yeah, baby !!!!!

der 2te eindruck war: hellyeah, baby !!!!
... und hab dann doch sofort den trailer ausgemacht als ich peter jackson las.

ich lass mich überraschen und bin jetzt schon ziehmlich geil darauf :bye:
 

TheWolf82

New Member
District 9 super gestartet! :super:

Wird von kritikern hoch gelobt (siehe Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,643093,00.html) für Story und Action. Bei imdb.com momentan Platz 35 der besten Filme aller Zeiten (8,9 bei knapp über 7.500 Votes) und die ksoten nach einem WE wieder eingespielt. Das alles bei nem R-Rating für Intense Violence!

Die Vorfreude steigt bei mir ungemein! :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

DiMaggio

New Member
Wunderbar, so hab ich's mir gewünscht, zumindest was die Positiven Kritiken angeht, Einspiel ist irrelevant für mich. Freu mich drauf!
 

DiSaBLe

New Member
Opening Weekend: $37,354,308

Not bad not bad.

Aber das mit der Verschiebung ist mal echt kacke. Fast nen ganzes Jahr nach hinten verschoben :headbash: :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Moment mal: Bitte richtige Meldungen hie rein. Der Start wurde nach vorne gezogen auf den 10.09.2009.
 
Oben