Danny O
Well-Known Member
Jay schrieb:Jurassic World (Fand ihn gut kann mich nicht Beschweren. Und besser als Teil 3 weil er evtl zu kurz wahr auch zu hastig eben)
Terminator Genisys(Wahr nicht so doll erst vor kurzem nochmal gesehen, hat mich nicht so überzeugt da ist Teil 4 sogar in meinen Augen besser)
Der Hobbit (Mir gefallen alle Hobbit Teile)
The Amazing Spider-Man (Tolle sache zu unrecht eingestampft , Sony : "Uns reichen keine 640m einspiel für Teil 2, wir wollen Shared Universe Garfield zu Alt")
Turtles (Super Ansatz für eine Einleitung, etwas zu kurz und wirkte Hastig wo durch vieles angekratzt wirkte aber gut)
Prometheus (Naja jeder kennt meine Meinung "Langweilige Höhlen Forchung wo nix wirklich Passiert, und wir wissen das Drehbuch wahr Murks)
Alien vs Predator Requiem (Den ersten Avp konnte ich wenigstens etwas abgewinnen , aber der Teil ist nicht so pralle....)
Superman Returns( Ein mal gesehen nie wieder Langweilig)
Rob Zombies Halloween (Hat seine Macken und Fehler, aber hat an sich super Düstere Ansätze die mir bei 1+2 gefallen haben)
Pirates of the Caribbean 4 (Zu sagen der oder der Teil ist der Beste ist nicht so ganz richtig, jeder Teil ist irgendwo nicht besser als der Vorgänger/Nachfolger, aber 4 wahr mir zuviel Sparrow auch wenn ich ihn mag =D)
Edit: und ich kannte den namen Paul Feig bis zu diesem Reboot nicht mal, naja wenn alles auf "Jokes" bei ihm ausgeht nix dolles