TheReelGuy
The Toxic Avenger
TheGreatGonzo schrieb:Zieht euch warm an, gerade steht der nämlich bei 10% (waren aber anscheinend auch schon mal 9%, also Tendenz steigend).
Heilige Hörner Satans, das ist natürlich absolut vernichtend. Selbst mein guilty pleasure "League of Extraordinary Gentlemen" hat 17%
Naja, ich werde mich dennoch mal ins Kino trauen. Die Erwartungen sind aber dementsprechend gar nicht vorhanden. Wenn der Projektor angeht, ist das dann schon der erste Pluspunkt.

Naja, ich werde mich dennoch mal ins Kino trauen. Die Erwartungen sind aber dementsprechend gar nicht vorhanden. Wenn der Projektor angeht, ist das dann schon der erste Pluspunkt.
TheGreatGonzo schrieb:Gibt nun auch schon erste Meldungen , dass es da bei den Dreharbeiten ziemlich schwierig wurde, und zwei (von 16) Produzenten, der Regisseur und der Hauptdarsteller alle nicht auf einer Wellenlänge gearbeitet haben. Würde auch erklären, wieso Neil Marshall wohl in keiner Weise in Pressematerial involviert ist.
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Marshall gar nicht auf der PR-Bühne erschienen ist. Das ist natürlich wirklich schade, weil er grundsätzlich ein sehr fähiger Regisseur ist, von dem man hoffentlich auch nach dieser vermeintlichen Stinkbombe noch mehr Genre-Zeug zu sehen bekommt.