Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

BananenJoe

New Member
Teil 3 ist besser als Teil 2, aber wie mehrere schon hier geschrieben haben, es fehlt ziemlich viel. Teilweise find ich das es zuviele Charaktere in Teil 3 sind.
Die unnötige Freundin von Scrat z.B. Die Gags waren soweit in Ordnung, aber es hätten mehr sein können. Vorallem gab es richtige Durchhänger.

5,5 / 10
 

Bandi

New Member
So gestern endlich auch mal gesehen.
Mich hat der Film richtig gut unterhalten und er ist wirklich besser als der zweite Teil (den ich ja auch gut fand :wink: )

Endlich einmal wieder ein toller Animationsfilm zum Spaß haben, hätte schon gedacht da kommt nur noch Schrott, nachdem ich von Monster vs. Aliens 0/10, Kung Fu Panda (5,5/10) und Shrek 3 (1/10) so enttäuscht war. Mit Ausnahmen natürlich, aber leider nicht der große Bringer den ich erwartet hätte (Ratatouille, Madagascar 2 und Bolt), aber Ice Age 3 macht das wieder weg :super:
Meine nächste große Hoffnung ist "Oben" da erwarte ich mir sogar noch mehr als bei Ice Age.

Werd wahrscheinlich mit meiner kleinen Cousine diese Woche nocheinmal reingehen :uglylol:

Ice Age ist und bleibt für mich einfach die beste Animationsfilmreihe neben Madagascar und Toy Story obwohl Ice Age da mit großen Abstand führt.

9/10
 
P

pen²

Guest
Von mir?
Aber Hallo. :biggrin:

Das ist reiner Kinderkram ohne Sinn und Verstand. Der Charakter selber ist schon abstossend, da hilft auch Travolta nicht. Bolt ist ein schrecklich negatives Beispiel für Animationsfilme. Aber ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür. :wink:
 

Powerman

New Member
Das mit WALL-E ist so ne Sache. Meine Arbeitskollegen sind ausschliesslich Informatiker und fanden den alle total genial. Sie sagten aber auch, dass einige Witze fuer Nicht-Informatiker kaum verstaendlich seien. Muss ihn mir auch mal auf DVD ansehen, da ich ihn im Kino verpasst hab.

Zu Ice Age: Genialer Film (vor allem wegen Otto (Sid)), leider ein paar Logikloecher :smile:. Es gibt sehr gute 9 Sids von 10!!
 
D

Dignam

Guest
Original von Snogard
Original von Powerman
Sie sagten aber auch, dass einige Witze fuer Nicht-Informatiker kaum verstaendlich seien.

:headscratch:
Haben sie dir ein Beispiel genannt?

Eva erinnert vom design an einen MAC von apple oder auch an den i-pod, und wenn bei wall-e die batterien geladen sind, ertönt der mac OS/X startup sound, wenn wunderts pixar gehört mal mitunter steve jobs.
 
V

Vegeta

Guest
Komme gerade aus der 18 Uhr Vorstellung und muss mich immer noch lachen.

Der Film war der absolute Kracher und der beste Animationsfilm seit langem.
Meine Erwartungen waren eher niedrig da ich den zweiten so schwach fand (im Vergleich zum Ersten).
Aber and den ersten Teil mit der Säbelzahntiger kommt er trozdem nicht ganz ran will er auch nicht, da sich der Film auch überhaupt nicht ernst nimmt und das ist aucht gut so.

Im Kino sorgte der Film für einen Lacher nach dem anderen, ich glaube so gelacht hab ich schon ewig nicht mehr bei einem Film.

Ottos Stimme ist perfekt für Sid.
Auch die Dinos erfrischen die Ice Age Reihe ungemein.

Negativ:
-Diego war meiner Meinung nach genauso wenig beschäftigt wie im zweiten Teil
- Das Opussum ging mir auf die Nerven und war genauso unnötig wie Scrats Freundin (die aber für ein und andere Lacher sorgte)
- die Kiddies im Kino, die die ganze Zeit das Geschehen kommentierten z.B. Hast du das gesehen Sid hat..., oh wie geil die Dinos fressen.. :headbash: (okay aber das kann man ja nicht dem Film vorwerfen)

Ich würde den Film 8/10 geben, aber weil er in 3 D einfach spitze war geb ich einen Punkt mehr

9/10 :super:

Zum Vergleich:
Teil 1: 10/10
Teil 2: 7,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als die mit dem Flugsaurier abstürzen.. wie gut war das bitte? Ich hab so gelacht

:ugly:

War glaub ich bisher mit das Witzigste, was ich dies Jahr gesehen hab. Aber mal abwarten, Brüno steht bevör.
 
V

Vegeta

Guest
Oh Mann, wenn Brüno wirklich witziger als Ice Age 3 wird sterb ich.
Ich hab immer noch Bauchschmerzen wegen der Lacherei :ugly:

Und das mit den Flugsaurier war so ziemlich das witzigste was ich die letzen Jahre gesehen habe.

Diego als Gebursthelfer war aber auch bombig genauso wie Sid und die Dinos am Spielplatz :omg: :omg: :omg:
Eigentlich fand ich alles lustig :ugly:
 

DarkPOP

New Member
Ich stimme ja mit der Kritik überhaupt nicht überein. Deutlich besser als 1 und 2. Einfach nur genial.
Sehr lustig. Auch unser Scrat wieder. :ugly:

8.5/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los legte mit 1.688T Besuchern in fünf Tagen den besten Start des Jahres und den besten Start seit Madagascar 2 hin, der im Dezember mit 1.475T Besuchern (4 Tage) eröffnete und sich zwei Goldene Leinwände holte. Wie schon am Mittwoch wurde fast jede fünfte Karte für die 3D-Version gelöst.

insidekino.de

Prognose: 6 Millionen Zuschauer
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab gerade gelesen, dass vor Ice Age 3 ein Trailer von "Eine Weihnachtgeschichte" mit Jim Carrey gekommen ist. Lief der bei jemandem?
 
B

batgadget

Guest
Ich werd ihn mir definitiv in 3D anschauen. Die letzten beiden Teile haben mir ganz gut gefallen und der 3D Effekt lockt mich doch schon ein wenig, ihn im Kino anzusehen.

Und zum Ablachen ist sowas sicherlich nicht auch verkehrt. Na Ok :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von TheGreatGonzo
Hab gerade gelesen, dass vor Ice Age 3 ein Trailer von "Eine Weihnachtgeschichte" mit Jim Carrey gekommen ist. Lief der bei jemandem?

nö.

für mich definitiv der beste teil der trilogie.
wirklich saukomisch das ganze.

9/10 bemalten eiern :ugly:

ice age 1 - 7/10
ice age 2 - 4/10
 

DarkPOP

New Member
Kann mir einer sagen wir das Lied am Ende des Filmes bzw. in den Credits heißt. Nicht das von Sid bzw. Otto. Sondern das davor. Weiß nicht, irgendwann fande ich es lustig. :ugly:
 
Oben