Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Dr. Akula

Well-Known Member
@ManU welche Farbe haben die Armbänder von Casa und mir? Davon hast du nichts geschrieben.

Herr Pietra, meinen Sie wir können die Plattform verlassen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
What!? Ich bin verwirrt ?woody wieso?
Nochmal die alte Liste, dass wir nix übersehen

  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an - Russen
  • 2) Manny – ebenfalls blau - Amis/berühmt
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50 /reich
  • 4) Dr. Akula – blau - Chinesen
  • 5) Joker1986 – blau - Afrikaner
  • 6) Casa Pietra – blau, ca. 60-70, blind, vernarbtes Gesicht
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot - Afrikaner
  • 9) Bandi – rot - Chinesen
  • 10) squizo – rot - Koreaner / finanziell in der Schuld vom Sittich
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot - Russen
 

Bandi

New Member
Dann versuche ich das Gegenteil! Ich drücke die 9 - sprich mich selbst.

Ich vermute Akula ist dank mir freigekommen! Nicht drücken ist definitiv falsch so wie es aussieht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bandi und Presko haben jeder eine Nummer gedrückt.
Bandi die Nummer von Akula und Presko die Nummer von Bandi.
Casa hat gar nichts gemacht...

Ja, Bandi und Presko sind "nachvollziehbar", soweit man das unter diesen Umständen sagen kann.

Was hat Akula getan, außer sich drücken zu lassen? Ich kann mich nicht erinnern etwas getan zu haben, außer mich auf meine Sinne zu konzentrieren und dabei Bambis Leiche zu riechen.

@Dr. Akula : Ja, ich denke es sollte sicher sein. Wie wäre es, wenn du den Anfang machst? :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber wenn wir die ganze Zeit die Regeln befolgen sollten und wir laut Regeln nicht von der Plattform dürfen aber wir jetzt das Gegenteil der Regeln machen dürfen, dann dürft ihr jetzt genau das.

Casa und Presko dürfen sich frei bewegen. Ihr dürft von der Plattform für 60 Minuten.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich steige von der Plattform. Wenn ich weiterleben sollte, durchsuche ich den Raum, insbesondere die Tür, nach Hinweisen.
 

Man-U

Well-Known Member
Manny und Bandi drücken beide die eigene Nummer - sofort verwandelt sich auch deren Podest von rosa in schwarz getaucht und der Schussapparat wechselt zu Manny um danach direkt auf Bandi zu zielen.

Bei euch beiden werden nun eure Nummern schwarz und der Rest verwandelt sich wieder in grau und ist somit nicht mehr drückbar

Woodstock versucht die Nummer von CasaPietra zu drücken was jedoch nicht möglich ist
 

Man-U

Well-Known Member
Dr.Akula steigt von der Plattform und es passiert.... NICHTS.

Er durchsucht neugierig den großen Raum und findet rein gar nicht, selbst die Türe hinter Presko ist vollkommen verschlossen. Einzig hinter Manny sieht er eine noch eine Türe mit der Aufschrift "Raum 2"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*Schulter zuck*
Nujoa. Zumindest nicht direkt tot. Das sehe ich erstmal positiv.
 

Presko

Don Quijote des Forums
bzw. ich steige jetzt auch runter und durchsuche selbst Bambis Körper, wenn ich nicht vorher abgeknallt werde
 
Oben