Neues Avatarbild gewünscht?

Member_2.0

New Member
Na jetzt hab ich ihn doch. Danke :smile:
Werd ihn mit Stolz tragen, bis in 20 Jahren der nächste schöne Lesbenfilm in die Kinos kommt :tongue: (musste jetzt sein)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das war wirklich nicht so pralle Leute. Lesbihonest.

@Topic
Ich hoffe, jedem ist klar, dass hier Respekt und Toleranz gewünscht wird. Sollte sich jemand wegen anderen unwohl fühlen, darf er/sie das natürlich jederzeit zur Sprache bringen. Und dann gibts für Rüpel auch einen drüber. Ist natürlich gerade im Geschriebenen nicht immer leicht zu sehen, wann's noch Spaß ist und wann Stichelei. (ich glaub aber, dass es hier nur als harmloser Spaß gedacht war, nicht als Spott)(sonst kriegen die einen drüber)

@Member
Ich hab das ehrlich gesagt übersehen. Besser mich auch persönlich anschreiben, ich krieg nicht immer alles mit. Und hör mal, als wenn ich je was dagegen haben könnte, dass Cate Blanchett und Rooney Mara zu sehen sind. :squint:
 

Joker1986

0711er
Sorry zumindest mal meinerseits.
Sollte eigentlich genauso ironisch sein, wie die Kommentare davor.
Das sollte auch absolut NICHT gegen Lesben/Schwule sein.
Wollte eigentlich nur die Ironie von Hurri fortsetzen bzw. weiter treiben.
Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam.
Du kennst mich ja nicht persönlich, aber ich bin sicher der letzte Mensch, der was dagegen hat wen anderen Menschen lieben.
Gerade deswegen, dachte ich kann ich den Spaß mitmachen... Daher noch ein drittes Entschuldigung, wenn das falsch rüberkam...! :crying:
 

Member_2.0

New Member
Ist schon ok, bin jetzt auch nicht böse oder so. Ist halt manchmal einfach etwas nervig. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand wirklich was gegen Homos hat.
Hätte man vorher sicher schonmal gespürt. Alles gut und ich hab ja was ich will :thumbsup: :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also falls wer mich zu meiner Einstellung als Gastgeber fragt: mir ist jeder willkommen, und für mich ist es auch nichts Außergewöhnliches oder groß diskutables, wenn jemand "vom anderen Ufer" ist. Dafür habe ich zu lange in Düsseldorf gelebt und zu lange im Marketing gearbeitet (in dem gefühlt jeder zweite schwul/lesbisch ist). Und in Düsseldorf ist es normal, am helligten Tag Leute in S&M Kleidung oder Furry-Kostümen durch die Fußgängerzone gehen zu sehen. :biggrin:

Sind doch unter'm Strich alles Menschen, und ob jetzt einer lieber rote oder blaue Smarties mag, ist doch peng. :squint: Betrifft ja auch nur die selbst. Nur weil's vielleicht für manche ungewohnt ist oder es sie verunsichert, weil sie ihre eigene Sexualität selbst noch nicht so ganz festgelegt haben, gibt das keinem das Recht, gegen andere zu wettern. Das gilt übrigens auch für Transgenders, falls sich irgendein Leser dazu zählen sollte. Der bzw die darf sich hier genau so frei und willkommen fühlen.

Aber Platz für Spaß muss auch sein.
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
Also falls wer mich zu meiner Einstellung als Gastgeber fragt: mir ist jeder willkommen, und für mich ist es auch nichts Außergewöhnliches oder groß diskutables, wenn jemand "vom anderen Ufer" ist. Dafür habe ich zu lange in Düsseldorf gelebt und zu lange im Marketing gearbeitet (in dem gefühlt jeder zweite schwul/lesbisch ist). Und in Düsseldorf ist es normal, am helligten Tag Leute in S&M Kleidung oder Furry-Kostümen durch die Fußgängerzone gehen zu sehen. :biggrin:

Sind doch unter'm Strich alles Menschen, und ob jetzt einer lieber rote oder blaue Smarties mag, ist doch peng. :squint: Betrifft ja auch nur die selbst. Nur weil's vielleicht für manche ungewohnt ist oder es sie verunsichert, weil sie ihre eigene Sexualität selbst noch nicht so ganz festgelegt haben, gibt das keinem das Recht, gegen andere zu wettern. Das gilt übrigens auch für Transgenders, falls sich irgendein Leser dazu zählen sollte. Der bzw die darf sich hier genau so frei und willkommen fühlen.

Aber Platz für Spaß muss auch sein.
Jo, deswegen bin ich auch so ein Feind von Religion. Weil die Spinner meistens die größten Hater sind und das auch offen zeigen.
Ein Typ der bei meinem Bruder in die Klasse ging, studiert Theologie. Habe ihn mal gefragt, was er machen würde, wenn sein Bester Freund, den er seit Jahren kennt und alles, wenn der sagen würde er ist Schwul.
Antwort: "ich würde nicht mehr mit ihm zu tun haben wollen."
Alles klar und danke fürs Gespräch - und jetzt verpiss dich aus meinem Leben...

Member_2.0 schrieb:
Jay schrieb:
Aber Platz für Spaß muss auch sein.
Das auf jeden Fall.

@bader: Hurri fand ich noch lustig :tongue:
Daran wollte ich anknüpfen - ging wohl in die Hose :unsure:
 
B

Bader

Guest
@Member: Freilich. Ich fand es witzig, löste aber eine Kettenreaktion aus, wo Jay unter anderem "rechtfertigen" muss, da BG ja öffentlich einsehbar ist und eventuell der eine und andere stille Leser ein falsches Bild bekommt.
 

Presko

Well-Known Member
Letztlich ist das ja der Ausschnitt aus einem Filmposter und weil sich hier drauf zwei Frauen küssen, muss gleich über Lesben gewitzelt werden. Es wird ja auch nicht bei jedem Silvester Stallone-Avatar über Bodybuilder gewitzelt - oder bei James Bond-Avataren über Machos und Sexisten. Das fand ich jetzt eher auch etwas befremdlich.
 

Schneebauer

Targaryen
Also ich für meinen Teil hätte den Kommentar genauso geschrieben, egal wer den Stein hier ins Rollen gebracht hat. War nur auf den Avatar an sich und auf die Posts von Hurri und Joker bezogen. :wink:
 

Joker1986

0711er
Jau, wenn hier jetzt Kommentare über Pumper gestanden hätten, hätte ich da sicherlich auch was dazu gelassen.

Na, seis drum.
Ich habe es für meinen Teil per PM mit Member geklärt und denke es ist alles gut.
Dafür ist dieses Forum viel zu homogen, als dass sich hier sowas durchsetzten könnte.
Außerdem sind die aktiven Mitglieder hier auch viel zu intelligent für Intoleranz.
Auch einer der Gründe, warum das das einzige Internetforum ist, in dem ich angemeldet bin. :top:
 

odins_erbe

New Member
Ich hätte gern einen Poe Dameron Avatar :biggrin: Falls es ihn schon gibt, hab ich ihn übersehen. Ist ziemlich schwer die ~90 unsortierten Seiten zu durchforsten :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Gibt es nicht in der bisherigen Auswahl, so zur Info.
Aber ich hab eh gehört, da kämen irgendwann neue Avas dazu. Insiderwissen und so. Auf Lücken aufmerksam zu machen, könnte sich also als sinnvoll erweisen. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oder Ordner anlegen. Weiblich und Männlich oder wonach man die so sortieren könnte.
 
Oben