Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Krebsszene :biggrin:

Ich finds amüsant, wie klein der Fantastic Beasts Schriftzug gehalten ist... als wenn der Film THE SECRETS OF DUMBLEDORE (fantasticbeastsundso) heißt.

Sieht von den Bildern her nicht viel anders aus als die ersten beiden... oder? Was meint ihr?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hier gibts angeblich den geleakten Plot des Filmes. In Verbindung mit dem Trailer scheint mir das recht plausibel.

Den ersten Teil fand ich okayish, der Zweite war ein einziges Trauerspiel... Den hier klemme ich mir.
Ich wünschte ich könnte sagen, das Skript zum zweiten Teil sei das Schlimmste, was JK Rowling bisher verbrochen hat, aber sie gibt sich halt wirklich redlich Mühe, mich da Lügen zu strafen.

Ich werde auf jeden Fall die Korken knallen lassen, wenn diese unsägliche Filmreihe nicht mehr alle paar Jahre aufpoppt und mir die Laune vermiest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist schon nicht mehr da, aber hier hab ich noch was gefunden:
REDDIT

Klingt jetzt nicht besonders skandalös. Da werden ganz kleine Brötchen gebacken.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ist schon nicht mehr da,
Ach Mist!
Das was ich gelesen hatte unterschied sich allerdings tlw. recht stark von deinem Fund - war allerdings auch sehr detailliert und enthielt einige Szenen aus dem Trailer.

EDIT: Habe einen alternativen link in den Ursprungspost gepackt. Mal schauen ob er sich was hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wehe sie bringen sowas wie SURPRISE Credence ist eigentlich Voldemort und Dumbledore ist eigentlich längst tot und nur Newt Scamander in neuer Verwandlung oder so.
 

Scofield

Fringe Division
Find den Trailer sehr ernüchternd. Also wirklich interesse habe ich schon nicht mehr an dem Franchise.

Der 1 Teil war ganz unterhaltsam. Kam zwar nicht an den Charme der Harry Potter Filme ran , aber konnte auf seine eigene Art unterhalten.
Der 2 Teil dagegen war eine absolute Katastrophe. Die gesamte Story und die vielen Logik Löcher waren wirklich schon peinlich. Die Frau schafft es echt ihre eigene erschaffene Welt zu ruinieren.

Der 3 Teil sieht nun irgendwie noch seltsamer und langweiliger aus. Könnte mir vorstellen dass es wirklich ein großes Trauerspiel wird.
Werde gerne am Ende vom Gegenteil überzeugt aber Vertrauen in J.K. Rowling und dem Franchise ist halt schon echt zerstört wurden.
 

jimbo

ehemals jak12345
J.K Rowling ist also der neue George Lucas.

Ihre neueren Werke werden als erst dann wertgeschätzt, nach dem Disney neue Harry Potter Filme rausgebracht hat.
 

Scofield

Fringe Division
J.K Rowling ist also der neue George Lucas.

Ihre neueren Werke werden als erst dann wertgeschätzt, nach dem Disney neue Harry Potter Filme rausgebracht hat.
Naja George Lucas hatte aber zumindenst ein wenig Anstand. Der hat zwar auch sehr oft seine gesamte Welt umgekrempelt , aber die Alte macht das ja noch viel krasser. Dagegen ist George Lucas meiner meinung nach ja noch sehr Dezent.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich kann mich hier nur anschließen dass der zweite Teil nicht gut ist. War tatsächlich der erste Film wo ich überlegt habe, aus dem Kino zu gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1 hat 200 Mio gekostet und 800 eingespielt
2 hat 200 Mio gekostet und 650 eingespielt
wenn 3 jetzt sagen wir 400 einspielt, ist die Frage berechtigt, ob sie wirklich weitermachen oder damit dann Schluss ist.
Eigentlich wollte JK ja 5 Teile haben.

Weiß auch nicht, ob die Zeit 1939-1945 so die beste ist für wuselige Zauberergeschichten.
 

Cartman

Well-Known Member
J.K Rowling ist also der neue George Lucas.

Ihre neueren Werke werden als erst dann wertgeschätzt, nach dem Disney neue Harry Potter Filme rausgebracht hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in 10 jähren die Rechte an den Figuren tatsächlich an Disney verkauft werden und die dann quasi das selbe machen wie mit Star Wars: Alte Helden und neue Zauberschüler, eine neue Bedrohung, ein Harry Potter, der zurückgezogen lebt und ein Voldemort, der wieder zum Leben erweckt werden soll. Und die Leute werden die Kinos einrennen.
 
Oben