Rush Hour 3 [Kritik]

Sacrifice

New Member
Original von Mickey Knox
Original von Sacrifice
News von Sacrifice für Bereitsgesehen.de

Du entwickelst dich ja langsam zu einem Mod.:squint: :biggrin:

Wenn ich helfen kann und Bereitsgesehen das gut findet, mache ich gerne weiter :smile:

Man spekuliert nachdem die ersten 2 Teile über 1-Millarde eingespielt hat, der dritte nur noch eine Notlösung zu Finanzierung neuer Projekte ist. Ich hoffe das mal nicht.
 

El Zo!d!

New Member
Original von Mestizo
Mich hat schon im ersten Teil tierisch genervt, wie sehr Tucker in den Vordergrund gestellt wurde, während Jackie Chan eher den "Sidekick" gespielt hat. Das wurde zumindest beim zweiten Teil ein wenig geändert, jedoch könnte ich getrost auf Tucker als Partner verzichten.

naja die meinung teil ich jetzt nicht ganz, ich find Tucker gehört da schon dazu. Gut das er im ersten Teil etwas in den Vordergrund gestellt wurde war nicht so toll, jedoch bringt der den richtigen pepp in den film :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt schon, an sich gehört er dazu, aber genervt hat mich trotzdem immer und die ganze Zeit :wink:
 

Sacrifice

New Member
Stimmt auch wieder.
Wobei selbst wenn es nur aus finanziellen Gründen ist, die Filme haben mich bisher sehr gut unterhalten
 

Capote

New Member
"Hallo, ich habe eine super Idee für einen neuen Film."

"Schieß los."

"Wir nehmen Jackie Chan und lassen ihn rum kämpfen und seinen Slapstick machen."

"Aha."

"Und dann kriegt er einen Partner. Am besten einen schwarzen, der sehr lustig ist. Chris Tucker zb."

"Aha."

"Zusammen besiegen die dann irgendeinen 0815 Bösewicht mit Kampf und Witz!!!"

"Ist das nicht wie bei Rush Hour 1 und 2?"

"JA NENNEN WIR ES RUSH HOUR 3!!!!!"
 

Sacrifice

New Member
Na jetzt tun alle so als ob die ersten Teile so schlecht waren. Oder fandeste die wirklich auch so mieß ? Denke auch nicht das wirklich so viel abwechslung hineingebracht wird aber man wird es ja sehn :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brett Ratner (X-Men 3) hat sich nun zu Rush Hour 3 geäußert und verraten, wen er in der Besetzung sehen will:

- Gong Li (demnächst in Miami Vice)
- den asiatischen Basketballstar Yao Ming
- Mrs Bollywood Aishwarya Rai
und
- Tony Jaa (Ong-Bak)

Im Film solls eine Kampfsequenz zwischen Tucker und Ming geben, und so sieht der 2,26m große Jung aus:

http://www.schwimmerlegal.com/images/ming.jpg
 
B

Bader

Guest
Oha... jetzt bekomme ich stärkeres Interesse an den Film... bin ebenso auf Trailer gespannt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShamanHollywood hat keine ahnung von Martial Arts Filme.

Mag sein. Aber die Rush Hour Filme würde ich eher als Komödien mit Kampfeinlagen sehen als als Martial Arts Filme.

Von daher......
 

BlackMetatron

New Member
Naja...der "asiatische" Basketballstar ist Millionenschwerer Profi bei den Houston Rockets in der NBA. Ich glaube kaum, dass der unbedingt für Actionszenen zu kriegen ist...vonwegen Versicherung etc.
 

Incubus

Smokin' Ace
Na auf den Kampf zw. Tucker und Ming bin ich mal gespannt!
Und gegen Aishwarya Rai hätte ich auch nix einzuwenden! :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ratner spezialisiert sich da aber ganz schön an Schjauspielern aus den östlicheren Ländern...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ratner will nun Ian McKellen (Magneto) als Bösewicht haben - ist auch garnicht so unwahrscheinlich, denkt man mal daran, das die beiden gerad X-Men III zusammen gemacht haben.
 

SecretShadow

New Member
Habe erst kürzlich erfahren das Brett Ratner sich niemand geringeres als Tony Jaa als den Gegenspieler von Jackie wünscht. Man ist noch eifrig am Vertrags verhandeln und hofft das alles gut geht. Der dritte Teil soll 2 hochakrobatisch choreographierte vs. Fights bieten -- einen mit Chan vs. Jaa :yeah: und einen mit Tucker vs. ? (letzterer wird wohl mehr komik :omg: beinhalten) Es soll ausserdem nicht der letzte Teil werden und sogar Jackie hätte sich bereits für einen weiteren Rush Hour beim Filmstudio eingesetzt Finde die ersten beiden Teile der Reihe gut und freue mich auch auf die weiterführung
 

Envincar

der mecKercheF
keine ahnung...dann müsste Jaa aber winnen der is meines erachtens jünger,frischer und der bessere Fighter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Roselyn Sanchez ist wieder dabei. (die im zweiten in Unterwäsche)
 
Oben