Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey, Julien Bäm

Shins

Moderator
Teammitglied
Manny schrieb:
@Jay
Du solltest dir Kidding ansehen.
Jay schrieb, er habe Carrey "genau so" vermisst. Also im überdrehten Comedy-Modus. Das bekommt er in "Kidding" ja nun überhaupt nicht.

Nichtsdestotrotz: Jay, du musst Kidding sehen. Denn Kidding ist sehr sehr gut!

Noch viel mehr muss aber Joel Kidding sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shins schrieb:
Nichtsdestotrotz: Jay, du musst Kidding sehen. Denn Kidding ist sehr sehr gut!
Auf nichts anderes wollte ich hinaus. :wink: Und ja, Joel wird die Serie vermutlich noch besser gefallen, als sie Jay gefallen würde.
 

DoubleD.01

Active Member
Ich weiß nicht warum, aber 90er Soundtrack und Carrey... Irgendwie hats mir gefallen. Aber Sonic sieht "komisch" aus....
 

Raphiw

Godfather of drool
Für mich sieht es ziemlich gelungen aus. Selbst Sonic. Aber ich kann gut nachvollziehen was anderen daran nicht schmeckt. MMn ist es ein glaubwürdiger Kompromiss was das Design betrifft. Ich hoffe nur das wir einen spielnahen Robotnik zu sehen bekommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
War nie der große Sonic-Fan, kenne nur das Spiel auf der SEGA-Konsole, aber das mit dem Paramount-Logo war eine nette Idee...dann hört es aber auch auf...wer kam denn auf die Idee mit Gangsta's Paradise?:squint:
Und wie dann immer wieder die Musik leiser wird, wenn Jim Carrey - dessen Spiel ich nun gar nicht soo übel finde - auftaucht und spricht. Der Sschlussgag ist gut, aber da sieht man auch Sonic nicht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Omg, wer hat bitte dieses Design abgesegnet :ugly:

YongYea nimmt in der zweiten Hälfte des Videos schön das Design auseinander und erklärt was alles falsch ist und wie man es hätte besser machen können:

Link
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Das sieht aus wie ein Fake-Trailer aus Saturday Night Live oder sowas, und wie ein Film direkt aus den 90ern, und Jim Carrey wie Johnny Depp in Mortdecai.
 

McKenzie

Unchained
Warum Gangsta's Paradise? Das passt weder zum Trailerschnitt, noch kommentiert es irgendwie gewitzt das gezeigte. Absurde Wahl.

Rest schaut auch ordentlich mies aus, allerdings wirkt Carrey ein bisschen positiver als zuletzt, so gefühlsmäßig. Wär schön wenn's ihm besser geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Auf nichts anderes wollte ich hinaus. :wink: Und ja, Joel wird die Serie vermutlich noch besser gefallen, als sie Jay gefallen würde.
Yep.

Ich brauche Ace Ventura/Batman Forever/Dummschwätzer/Dumm+Dümmer Jim Carrey, nicht Eternal Sunshine of the Spotless Mind Jim Carrey.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich brauche etwa 5 Mal die Karikatur Carrey und dann einmal den Serious Carrey. :biggrin:

Sein Spiel in Number 23 fand ich auch nicht verkehrt.
 

Raphiw

Godfather of drool
Geile Reaktion. Was will man da noch kritisieren? :smile:

@neo: wer weiß schon wie weit sie mit den Animationen abseits des Trailers waren. :check:
 

Presko

Well-Known Member
Neuer Trailer samt neuem Igel-Design. Und ja schaut alles deutlich besser aus als noch davor, was aber nicht heisst, dass es ein guter Film wird
 

Raphiw

Godfather of drool
Schaut schon tausend Mal besser aus als das original. Ich hätte es mir als Regisseur aber nicht nehmen lassen auch einen Joke über den Designwechsel einzubauen. :-)
 

Die Eule

Active Member
Sonic sieht jetzt auf jedenfalls besser aus. Schön, dass man auf die Beschwerden reagiert hat. Hoffentlich kommt noch etwas feinschliff dazu.
Bin aber immer noch recht wenig davon begeistert, dass wohl ein Großteil der Geschichte auf der Erde passiert. Auch wenn ich es erwartet habe. Und gebt Jim Carrey einen Fettsuit.
 
Oben