The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Civer

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Zudem schrieb er: GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE
Wenn das wirklich gegen Bruce gerichtet ist, dann ist das unter aller Kanone. Schade, ich hätte ihn nämlich gern im dritten Teil gesehen, Ford ist für mich jetzt nicht wirklich eine Action Ikone.
 

Butch

Well-Known Member
Ford wäre wirklich eine nette Überraschung aber Bruce Willis ist mir für die Expendables wichtiger ich finde der passt da einfach viel besser rein. Die Szenen mit Bruce und Arnie haben mir im 2. Teil mit am besten gefallen die beiden sollten unbedingt nochmal etwas zusammen machen, wenn nicht im 3. Exp dann halt irgendwas anderes Arnie in Die Hard 6 das wär doch mal was.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich muss gestehen, ich kann auf Willis verzichten. Der ist aktuell eh in 9 von 10 Filmen sichtbar gelangweilt am Werk. Und wenn er sich nun wie es scheint dazu noch zu gierig gezeigt hat, kann ich es absolut verstehen. Zumal Willis ja auch kein einfacher Zeitgenosse sein soll. Sei es am Set, oder später bei der Promo zum Film.

Fest bestätigt sind neben Ford ja bereits Stallone, Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz und nach dem “Mad Max vs Barney Ross……” - Kommentar von Sly wohl auch Mel Gibson.
Dazu Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich in bestätigten Verhandlungen und nicht abreißende Gerüchte zu Steven Seagal und Arnold Schwarzenegger. Reicht schon. Da brauch ich keinen Willis.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab ich erwähnt, wie awesome die Nachricht ist? Ich hoffe auf Anspielungen zu Indy und vielleicht sogar was zu Blade Runner :bibber:

Diego de la Vega schrieb:
Fest bestätigt sind neben Ford ja bereits Stallone, Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz und nach dem “Mad Max vs Barney Ross……” - Kommentar von Sly wohl auch Mel Gibson.
Dazu Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich in bestätigten Verhandlungen und nicht abreißende Gerüchte zu Steven Seagal und Arnold Schwarzenegger. Reicht schon. Da brauch ich keinen Willis.
Kann man so unterschreiben. Willis war schön in den ersten beiden Teilen, aber unbedingt dabei haben, muss ich ihn nicht. Zumal, wie du schon geschrieben hast, ich in seiner Rolle in Ex und z.B. G.I. Joe 2 keinen Unterschied in seinen Rollen bzw. in seiner Schauspielerei gesehen habe. Alles 08/15 und wenn er selber keine Lust und keinen Spaß an einem solchen Projekt hat dann bitte raus lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ford und Gibson in einem Film.....gab's das schon mal?
(Ich weiß, Ford & Sly oder Ford & Arni gab's auch noch nicht - zumindestens nicht, soweit ich mich erinnere - aber Ford und Gibson finde ich da doch schon interessanter). Die müssten vielleicht mal was ernsteres zusammen machen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann mir Ford rein überhaupt nicht in solch einen Film vorstellen. Höchstens als irgendein (korrupten) Politiker oder so etwas. Aber rumballern und kämpfen? Neee...
 

Metroplex

Well-Known Member
Hazuki schrieb:
Ich kann mir Ford rein überhaupt nicht in solch einen Film vorstellen. Höchstens als irgendein (korrupten) Politiker oder so etwas. Aber rumballern und kämpfen? Neee...

Ach, in AirForce One hat's ja auch gepasst:smile: btw: gab's nicht mal Gerüchte es drehe sich um den US Präsidenten? Würde passen!
 

Rockyboy

Well-Known Member
:thumbsup: Also für mich ist Ford ne Bank.Selbst in schlechteren Filmen sticht er raus was ich von Willis nicht behaupten kann.Davon ab ist Willis bei so vielen DtDvD Filmen auf den Cover wo er dann auch nur kurze Auftritte hat so das die Aussage "Gierig und faul" schon zutreffen könnte.

Trotzdem glaub ich noch nicht daran solange ich keine Bilder der Produktion gesehen habe.Cage war ja auch sicher.Dann wieder nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht meint Sly aber auch die Absage eines anderen? Und selbst wenn: der Cast kann ruhig etwas kleiner werden, denn die meisten Expendables Gesichter gabs schon rund 4-5 Stunden zu sehen. Auf Mickey Rourkes Rückkehr könnte ich beispielsweise verzichten (es sei denn, er ballert das nächste Mal und weint nicht nur namenlosen Stripperinnen hinterher), dafür wenn, lieber Jet Li zurückholen, oder Jean-Claude als Jeans Bruder Claude. Lieber aber Donnie Yen dazu holen oder Tony Jaa.

Dass Ford sich dafür hergibt, ist toll :smile: Hoffentlich als grantiger Präsident, oder besser: als Bösewicht.

Allerdings: vollendet wäre Expendables als Franchise, könnten sie Seagal überreden. Er ist der letzte der Macho Big Ones der da noch fehlt.
 
M

Maxwell89

Guest
Yes man !! Dr. Jones :thumbsup: Ich find's Hammer das Harrison mit seinen 71 Jahren nochmal bei den ganzen Actionikonen mitmischt :smile: Hoffentlich kriegt er auch 'ne entsprechend coole Rolle, Präsident, CIA-Mann oder so ..
 
Oben