Uwe Boll - Diskussion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Ahnung ob ihr das schon mitbekommen habt, aber Uwe Boll wurde in einem Gespräch mit Fearnet gefragt, wie viele Leute eine Petition gegen ihn unterschreiben müssten, damit er mit den Filmen aufhört. Darauf sagte er 1.000.000 Stimmen.

Die Petition steht jetzt bei 130.000..

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

Boll hat sich darauf hin per Videomessage gemeldet und folgendes gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY

Hier ist die Petition pro Boll:
http://www.petitiononline.com/uwelive/petition.html

Welche unterschreibt ihr?
 

Jokerface

New Member
Also von mir aus kann er weiterhin Filme machen. Es wird ja keiner gezwungen sie zu sehen und außerdem wird er früher oder später eh damit aufhören, wenn es ihm zu bunt wird! :wink:
 

Deathrider

The Dude
Hm, das wird knapp. 130500 zu knappen 700 Stimmen... Welche Petition wird wohl das Rennen machen? :uglylol:

Also, ich finde, er kann ruhig weiter Filme machen. Habe mich bisher immer köstich über seinen Schmarrn amüsieren können. Nur sollte er sich mit solchen blöden, großkotzigen Kommentaren, wie in seinem youtube-video bedeckt halten.
Verstehe aber auch warum ihn viele Leute weg vom Fenster haben möchten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich werde keine der Petitionen unterschreiben. Boll ist halt ein gewiefter Fuchs, der für seine Produktionen irgendwie immer wieder das nötige Kleingeld zusammenbekommt, aber deswegen kann ich ja schlecht sauer auf ihn und seine Filme sein, welche mir zwar allesamt rein gar nicht gefallen, aber ich werde ja auch nicht gezwungen mir diese anzusehen. Wenn er weiterhin seine Filme finanzieren kann und Gewinn einfährt, soll er ruhig weiter machen. Ich fände es nur schön, wenn er die Finger von Videospielelizenzen lassen und lieber eigene Ideen verfilmen würde (was ja auch scheinbar nun häufiger der Fall ist).
 

Garrett

Meisterdieb
Das Video kommt wirklich großkotzig und überheblich rüber, das war eher nochmal nen Aufruf an die Unentschlossenen gegen ihn zu stimmen.

Habe bislang nur 2 Boll-Filme gesehen und fand die jetzt alles andere als schlecht

Habe für ihn gestimmt :bye: :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Ich werd zwar nicht gegen ihn stimmen, aber mit dem Video ist er echt unten durch.:kopfdreh:
Ansonsten ist er ja eigentlich ganz ok, aber so über andere Regisseure abzulästern, die weit mehr Erfolg haben als er, nervt extremst, nicht nur wegen Michael Bay. :wink:
 
B

batgadget

Guest
nun ja ihm fiel es selber sehr schwer im video die fassung zu wahren. der redet nicht so, weil er glaubt so zu sein. sondern er will einfach im gespräch bleiben und seinen ruf wahren. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Sagt er nicht, Bay wär eine verdammte Schwuchtel oder so?

Ich musste da vorhin aber echt drüber lachen :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
:rofl:

Boll ist ja echt nen Brüller :ugly:

"This George Clooney bullsh*t you see everywhere"

--> Ich unterschreibe keinePetition. Kenn ja bis jetzt nur einen Film von ihm :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Punisher
Sagt er nicht, Bay wär eine verdammte Schwuchtel oder so?
Dann hätte er Fag oder Faggot sagen müssen, aber das war gleube ich nicht der Fall.
"Fucking retard" sagt er. Was so viel wie verdammter Depp oder Vollidiot heißt (retarded = zurückgeblieben).
 

Marv

New Member
Das Video war doch mal geil :ugly:
Lässt sich auch nicht anmerken, das ihn so viele Leute weghaben wollen.

Ich stimme (vorerst) für nichts, weil ich noch keinen film mit ihm gesehen habe, bin derweil nur bei Postal am Überlegen, weil das der Einzige ist, der mich etwas interessiert und der auch ab und an ne nette Kritik bekommen hat. Dungeon Siege würde ich eventuell auch schauen, aber nur wegen Statham :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eli Roth (Hostel) und Michael Bay (Transformers) haben sich auf ihren Seiten dazu gemeldet.

Roth: "GREATEST COMPLIMENT EVER. This is just too good to not share. That is just further proof of what a genius Sasha Baron Cohen is. Thats his best character yet!"

Bay: I find people who rant like that - calling shit about both me, and George Clooney - comes from someone screaming because he is not being heard. He is obviously a sad being. When you ask ˜do I care? Not in the slightest.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Bay: I find people who rant like that - calling shit about both me, and George Clooney - comes from someone screaming because he is not being heard. He is obviously a sad being. When you ask ˜do I care? Not in the slightest.

Da hat sich die PR-"Idee" ja schon gelohnt, denn Boll ist wiedermal in aller Munde und mit seiner Stellungnahme führt Bay seine Aussage ja direkt Ad Absurdum. Denn wenn es ihn nicht stören würde, hätte er es auch einfach geflissentlich ignorieren können.

Bin mal gespannt, was dass noch für Wellen nach sich zieht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I hab gegen Boll gestimmt. Es geht nicht darum, dass i ihn net mag, sondern darum, dass er Videospiele versaut. Wenn er Filme machen soll, dann keine Videospiel-Umsetzung.

Und mit seiner Videobotschaft hat er sich ne Eigentor geschossen.

Boll brauch echt keiner! :sauer:
 

gimli

Elbenfreund
@ Mestizo

Bay hat aber nur deshalb geantwortet, weil jemand ihm in seinem Forum dazu befragt hat (Klick ) und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm die Meinung Bolls wirklich wichtig ist. Immerhin hat er ja Leute wie Spielberg oder Bruckheimer auf seiner Seite.
Ansonsten hat er mit seiner Meinung mehr als recht und Eli Roth Kommentar ist auch geil, selbst wenn mich seine Filme nicht so recht interessieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mag sein, aber in meinen Augen hat er schon mehr dazu gesagt, als eigentlich nötig ist. :wink: Ich glaube auch nicht, dass Bolls Meinung ihm wichtig ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der den Seitenhieb toll findet und es ihn halt in gewisser doch kümmert. Nicht, dass es irgendeinen Einfluss ausüben würde, aber so etwas wurmt durchaus, egal wie klein das Licht auch sein mag im direkten Vergleich zu wirklcihen Regisseuren. :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
ich hab mir bis dato alle bekannten Boll-werke (höhö) angeschaut
und muss sagen das ich als zwangsläufiger-auch-viel-B-movie-Konsumierer
bis dato von jedem Film knallhart enttäuscht war. Ich will nicht
sagen das die Filme schlichtweg scheisse sind aber teilweise
(und da spricht die Massenplanung des Herrn Bolls ne klare
Sprache) wirklich von der Pieke auf lustlos und leicht
untalentiert zusammengeschneidert wurden. Und wenn ich
so einen Film wiederholt vor die Augen geschlagen bekomme
dann frag ich mich WIESO er das macht? Maaaan soll der
sich nen anderes Hobby suchen, Kaninchen züchten oder essen
oder was auch immer. Aber wenn ich lese da kommt FarCry
als Film oder Postal (hab beides bis zum Erbrechen gespielt)
und dann sehe ich so einen lustlosen, talentfreien, billigen
Rotz in der Kiste dann frag ich mich ernsthaft wie die ganzen
Copyrightinhaber wie Spielefirmen etc dies ihren Markennamen
antun können.


Und mit seinem " i´m the best fucking genius in this buisness"
oder watt auch immer .... hat er sichs mit mir echt voll verscherzt.

wer in Wattenscheid wohnt sollte sich nicht mit dem Eiffelturm rühmen..

(nix gegen meine Nachbarn aus dem wunderschönen Wattenscheid :wink: )

Hab 3x gegen ihn gestimmt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Leute, Leute. Die Nachricht von Boll kann man doch nun wirklich nicht ernstnehmen. Er weiß wie er bei den Filmfreaks ankommt und spielt damit! So bleibt er im Gespräch
 
Oben