Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Puni

Well-Known Member
@Dr.PeterVenkman

Bin noch nicht viel weiter, die heißen Temperaturen der letzten Tage haben mich eher für Aktivitäten draußen begeistert. Denke aber dass ich dieses Wochenende mal wieder reinschaue. Glaube aber auch nicht, dass ich auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad runterschraube, dafür fordert mich der normale Schwierigkeitsgrad, der bisher sehr fair rüberkommt, echt perfekt. Kein übermäßiger Frust bisher, aber auch kein Walk in the Park. :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Schade das es bei Aliens Dark Decent nur so wenig verschiedene Sprüche gibt wenn die Truppen irgendwo mit Klicken hinschickt. Solche Sprüche lassen sich doch leicht erstellen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das ist doch kaum Arbeit.

Ich finds cool, dass man nur speichern kann wenn man sich in einen Raum eingeschweißt hat, aber warum das Spiel dann automatisch im Aufzug speichert versteh ich nicht so ganz.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja klar, aber was bekommt ein Synchronsprecher pro Stunde? 2500€? In einer Stunde kann man doch locker 15 neue Zeilen synchronisieren. Pro Spruch 4 Minuten. Wie lange kann das synchronisieren von "Double Time!" schon gedauert haben?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist mir das auch nur so störend aufgefallen, da ich nur den Teil vom Video gesehen habe in dem nur noch 2 Marines leben. Werde mir bestimmt nächste Tage den anderen Teil von Video ansehen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@Puni Ich sage es mal so. Ich bin voll bei dir... bis zu diesem einen Punkt in diesem einen Level :biggrin:... Herr Gott, was habe ich mich aufgeregt (ja, zumeist über mich und, dass ich offensichtlich am PC nicht mehr performe wie mit 15 :biggrin:)... und dann habe ich nach 30-40 Minuten gesagt, hier komm, irgendwann wirst du es sicher schaffen... aber schraub das Ding mal (kurz) runter... ist dann so geblieben :biggrin: und ja, wenn es gar keinen Reiz mehr gehabt hätte, hätte ich es wieder hochgeschraubt.

Horizon 1 habe ich teilweise am Ende so gespielt. Normale Welt normal, Bosse runter, dann wieder hoch. Ich wollte da nur schnell durch dann und es war trotzdem mit Spaß verbunden. Aber mit wenig Spielzeit in der Woche muss man sich auch nichts mehr beweisen.

Außer in Diablo 4 und da begebe ich mich nun mal wieder hin ;-)
 

Bud

Well-Known Member
Momentan zocke ich grade die Overkill Edition von Victor Vran auf dem PC. Hauptspiel hab ich schon fast durch. Danach kommt die DLC Motörhead Through the Ages dran. Hab schon mal einen Blick reingeworfen. Sehr geil. Schade das die anderen Bandmitglieder nicht vorkommen.

Zwischendurch immer wieder mal auf dem PC Forza Horizon 5. Hab mir jetzt bei unserem Elektronikmarkt ein Lenkrad bestellt. Damit kommt das Spiel bestimmt noch besser.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gibts eigentlich Orientierungshilfen für Leute wie mich die absolut keinen Orientierungssinn haben, abseits der Fahnen am Ende der Mission?
Ich renn einfach immer meinem Kumpel hinterher oder dem Crawler wenn er ihn ruft. Das Spiel ist für mich deshalb super anstrengend. Macht aber Spaß.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mit (standardmäßig) Tab kannst du 'ne Kartenansicht aufrufen, auf der auch einige Missionsziele/Drop Pod o.ä. eingezeichnet sind. Damit komme ich orientierungstechnisch eigentlich immer ganz gut zu Rande. Ansonsten werden dir Teammates und Molly auch hervorgehoben, wenn du deinen Laserpointer rausholst.
For Karl!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin noch an Forbidden West dran, aber langsam stellt sich bei mir eine gewisse Müdigkeit ein, so dass ich das Endgame demnächst in Angriff nehmen werde. Irgendwie habe ich es ja auch nicht hingekriegt, eine ordentliche Waffe zu bekommen. Spamme quasi immer mit einem eher schwachen Bogen die Gegner weg. Ansonsten verstehe ich aber nicht, weshalb das Spiel häufig so schlecht wegkommt. Für mich ist das mehr vom bereits gelungenen ersten Teil.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mit X kann man sich ja auch die Teammates anzeigen lassen, aber ich werde dann nochmal mit dem Laserpointer gucken. Ich dachte es gäb vielleicht auch einen Mod oder Perk der einem die Richtung zum Teammate auch mit Fähnchen anzeigt.
Mein Kumpel spielt allerdings auch die Klasse mit persönlichem Enterhaken und ich hab nur sone olle Seilbahn die extrem Winkelabhängig ist und auch noch begrenzte Munition hat, die ich deshalb eigentlich nie nutze. Die wäre vielleicht wichtig wenn wir zu Viert spielen würde aber wir sind halt nur zu Zweit.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
An Mods benutze ich nur einen, der mir die Überhitzungsanzeige ans Fadenkreuz packt - was es sonst so gibt, weiß ich leider nicht. Ich spiele auch Scout, wie dein Kumpel - von oben hat man meist ne recht gute Übersicht. :biggrin:
Im Zweierteam passt der Ingenieur übrigens ganz gut zum Scout, weil der Plattformen schießt auf die sich der Scout mit dem Enterhaken befördern kann. Aber das schöne am Spiel ist auch, dass man eigentlich mit allen Klassenkombinationen Erfolg haben kann - von daher spiel was du magst!
 
  • Like
Reaktionen: Jay

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mods?
Den googly eyes Mod für die Viecher :ugly:

Find's gerade mega, dass wir eine BG Runde Rock and Stone auf die Beine stellen könnten!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich meine Waffen-Mods. Keine Game Mods. Nur um sicher zugehen das wir vom Gleichen sprechen. :squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aaah, verstehe. Nein, da gibt es so etwas meines Wissens nicht. Aber wie gesagt, Laserpointer zeigt dir immer die Umrisse deiner Teamkollegen an, auch wenn sie hinter Wänden o.ä. sind und wenn dus genauer wissen willst gibts den Terrain-scanner. Aber wenn dein Kumpel ein Scout ist und du ihn bzw. den Weg nicht findest, dann sag ihm er soll seinen baumschmusenden Hintern zu dir bewegen und dich abholen. :ugly:
 
Oben