Sie sind nicht angemeldet.

281

Mittwoch, 10. April 2019, 17:30

[...] einfach warten bis es unter € [x] angeboten wird. ;-)

Das ist mein zweiter Vorname. :D
Danke für deine Einschätzung, denke da dürfte ich Spaß dran haben. Dann setze ich das mal auf meine Liste!

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: SAW 69

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 10. April 2019, 17:35

Bin gespannt, was du davon hältst. :-)
"Find Potter and bring him to Narnia. The Deathstar is ready for our war against the Time Lords of Isengard."
"I am Groot."

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 10. April 2019, 18:30

Es leeeeeebt.

@3isKaLt
Kann es sein, dass das deine ersten Beiträge seit drölfzigtausend Jahren sind.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: SAW 69

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 10. April 2019, 21:02

Zitat von »Manny«

Kann es sein, dass das deine ersten Beiträge seit drölfzigtausend Jahren sind.

Ja, so ist es. :ugly:
Wobei ich mich aber nach wie vor fast täglich hier einlese - man will ja informiert bleiben. :D
"Find Potter and bring him to Narnia. The Deathstar is ready for our war against the Time Lords of Isengard."
"I am Groot."

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

285

Sonntag, 14. April 2019, 00:56

Habe gestern die GameCube Version des Original Resident Evil 2 angefangen. Keine Ahnung, wann ich das zuletzt gespielt habe. Sicher 10 Jahre her. Macht mir aber wieder sehr viel Spaß. Bin mit dem Police Departmen durch. Mal sehen, ob ich heute vielleicht schon den Rest schaffe.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

286

Sonntag, 28. April 2019, 13:23

Metal Gear Rising (360)

Habe nach dem lahmen Auftritt von Raiden in MGS4 nicht so viel erwartet, aber man ist das Spiel spaßig und gleichzeitig auch recht anspruchsvoll, selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad. Durch die Codecs und Gegner entsteht auch wieder die typische MGS-Atmosphäre, auch wenn es spielerisch natürlich völlig anders ist (obwohl es sogar den Pappkarton gibt :ugly: ). Mir machen solche HnS-Games immer mehr Spaß.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

287

Sonntag, 28. April 2019, 17:22

Kann Raiden denn noch nackt Radschlag machen?
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

288

Sonntag, 28. April 2019, 23:33

Origin Sin Divinity 2, und es gefällt mir wahnsinnig gut - obwohl ich eher zufällig darauf aufmerksam wurde - Days Gon werde ich aber auch bald mal kaufen ;)
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

289

Montag, 29. April 2019, 16:39

Seit ich mich nun mal etwas mehr mit Steam befasst habe:

Dark Forces 2 - Jedi Knight
Jedi Outcast
Jedi Academy
Kotor 1 & 2
Empire at War

Joa ich war zwischendurch ziemlich dolle im Star Wars Hype :D
Letzte Woche hab ich krankheitsbedingt Lost Planet für Xbox 360 nochmal gezockt. Danach schellte der Postbote und drückte mir Mortal Kombat 11 in die Hand (Xbox One). Und seit Freitag bin ich mit Days Gone dran (PS4)

Mortal Kombat 11 ist spielerisch eben halt nichts anderes als die letzten zwei Teile. Wobei ich der Meinung bin das der Brutalitätsumfang etwas kleiner geworden ist 8| Aber ne coole Story mit laaaaaaangen Cinematics 8o

Days Gone gefällt mir so langsam ganz gut. Open World Post Apocalypse irgendwo in Oregon. Crafting basiertes Zombie-Schlachtfest mit ein wenig Red Dead Redemption Charme.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

290

Montag, 3. Juni 2019, 21:47

Nachdem ich Metro Exodus durch habe, spiele ich jetzt Divinity Original Sin 2 weiter. Obwohl ich weder ein RPG Fan und noch weniger ein Fan von rundenbasierten Kämpfen bin, dieses Spiel hat mich grad sowas von in seinen Bann gezogen. Fantastisch. :thumbsup:
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

291

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:24

Neben Divnity habe ich jetzt noch mit Days Gone begonnen. Mir macht es sehr viel Spass. Schöne, atmosphärische Welt. Viele Möglichkeiten, nette Story. Und das Motorradfahren macht auch viel Spass. Spielt das sonst noch wer?

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:47

Ich würde es gerne. Hat es noch viele Bugs?
¯\_(ツ)_/¯

Beckham23

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

293

Mittwoch, 26. Juni 2019, 12:42

Was spielt ihr gerade?

Gar nichts. Bei diesem schrecklichen Wetter bleibt bei mir der PC aus - wird nur mal 5 min angemacht um mal kurz ins Internet zu schauen.

Ich hasse die Sommermonate!!! Freue mich schon auf kalte Tage (wo ich per Heizung bestimme, wie warm es bei mir wird...) - dann macht auch das Spielen am PC wieder Spaß!

Becks

294

Mittwoch, 26. Juni 2019, 12:49

Sehr gut.
Das Klima ändert sich und im Winter sorgen wir weiter dafür, dass das auch so bleibt. :P

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 26. Juni 2019, 12:55

Ich würde es gerne. Hat es noch viele Bugs?

nö, eigentlich nicht

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 26. Juni 2019, 13:16

Ich spiele auch Days Gone.
Bist du schon mit deinem Buddy nach Norden gefahren?

Habe mich jetzt mit meiner ersten Horde angelegt - lief nicht gut :D.

Spiel ist aber super!
Für Eile fehlt mir die Zeit.

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 26. Juni 2019, 17:02

nein, der Norden muss noch warten. Ja, in die ein oder andere Horde bin ich auch schon reingelaufen und bisher noch nie entkommen

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:52

Mein kleiner Bruder hat derzeit meine "FIFA 19"-Disc, weshalb ich an den letzten Abenden in "FIFA 17" mit Sheffield United in die Premiere League aufgestiegen bin.
+++ Witness Me!" +++

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen