Netflix macht „Beverly Hills Cop 4!“

14. November 2019, Michael Essmann

„The Heat Is On.“ Die Überschrift sagt es bereits, ein vierter Teil um den „Beverly Hills Cop“ kommt. Produziert von Netflix, und wenn fertig, dann dort zu finden. Kino? Nicht ausgeschlossen, aber noch unklar.

© Paramount Pictures

Hauptdarsteller Eddie Murphy und Producer Jerry Bruckheimer sind beide dabei, und man suche nun nach einem Autoren, Regisseur und was man sonst noch so baucht. Hier gibts demnach noch keine Infos.

Rechteinhaber Paramount hat hierfür die Rechte aber nicht gänzlich abgetreten, sondern lediglich für einen Film verliehen. Aber mit Option auf einen weiteren Teil. Sofern erfolgreich, dann könnte es demnach also zukünftig auch Teil 5 geben.

Deadline.com

Ihr wollt über u.a. „Beverly Hills Cop 4“ mitreden?! Dann folgt dem Link ins Forum.

Autor: Michael Essmann

Ein B-Movie Freund, der seit einigen Jahren in Köln heimisch ist und dort erfolgreich Design studiert hat. Seitdem schiebt er u.a. Pixel hin und her.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung